"Du bist also Taeyongs Neue, hm? Genieß die kurze Zeit, denn sie wird nicht mehr lange anhalten."
_____Auf dem Weg nach Hause hatte ich tausende von Fragen im Kopf. Wer ist diese Minji? Was hat sie für ein Problem mit mir? Und was für eine Beziehung hat sie zu Taeyong? Vor lauter Nachdenken wäre ich beinahe in eine Person gerannt, doch er konnte gerade noch ausweichen. Schnell drehte ich mich um und entschuldigte mich.
"Schon oka- hey warte!", rief er hinterher.
Erneut drehte ich mich um und schaute auf den Block in seiner Hand.
"Der ist eben rausgefallen."
"Danke... Aber wieso war meine Tasche auf?"
"Da fragst du den falschen", lachte er nur.
"Mein Name ist Lucas."
Ein Lächeln breitete sich in seinem Gesicht aus und ich konnte einfach nicht anders, als zurück lächeln.
"Yerin."
"Nett, dich kennenzulernen, Yerin. Man sieht sich! Hoffentlich, haha."
Ich grinste ihm nur hinterher, als Lucas sich umdrehte und ging.
Netter Typ.Zu Hause angekommen schrieb ich sofort Taeyong.
Yerin
Taeyong!
Taeyong, es ist wichtig, bitte komm on
Hallo...?Merkwürdig - er empfing die Nachrichten nicht einmal. Normaler weise antwortete nur wenige Sekunden später, wenn er merkte, dass die Nachrichten von mir waren. Irgendwie war ich mit der heutigen Gesamtsituation extrem unzufrieden.
Mein Handy vibrierte kurz und so schnell wie noch nie entsperrte ich es - nur war es leider nicht Taeyong.Jaehyun
Hey, Yerin!
Wir treffen uns später bei Doyoung, kommst du auch?Ein bisschen Ablenkung konnte ja nicht schaden, oder? Außerdem war es Freitag, ich musste nichts für die Schule machen.
Yerin
KlarJaehyun
Cool, bis später!
Freue mich schon, dir einen neuen Freund von uns vorzustellen :))Ich zog mich noch schnell um, nahm meine Tasche und machte mich auf den Weg zu Doyoung. Ich fragte mich, wer 'der neue Freund' war?
"Hey, schön, dass du gekommen. ist!", begrüßte Doyoung mich und ließ mich rein.
Bevor ich mich zu den anderen aufs Sofa warf, nickte ich nur in Runde. Doch kurz danach schaute ich ein zweites Mal, da mir jemand aufgefallen war."Lucas?"
"Yerin!"
Verwirrt wurden wir von Jaehyun, Doyoung und Sicheng angestarrt.
"Ihr kennt euch schon?"
Lucas lachte und wieder musste ich lächeln, als ich sein Grinsen sah - das hatte irgendwie etwas magisches.
"Sie hätte mich vorhin fast umgerannt."
"Typisch Yerin", warf Sicheng ein und wurde sofort rot, als er merkte, dass er dadurch tatsächlich unsere Aufmerksamkeit hatte. Und auch, wenn es ihm sichtlich unangenehm war, nutzte er die Gelegenheit."Leute, ich muss euch was beichten. A-aber bitte erzählt das niemandem, das ist ein bisschen peinlich."
Wissend, dass ihm eigentlich fast alles peinlich war, nickten wir.
"I-ich habe einen Freund."
Zuerst zogen alle nur die Augenbraue hoch, nicht wirklich verstehend, was er eigentlich damit sagen wollte. Aber seinem Schweigen nach kamen wir alle langsam dahinter und ein synchrones "was?" war zu hören. Wieder wurde Sicheng knallrot.
"Er heißt Yuta..."
"Hast du ein Bild von ihm?", fragte Lucas. Irgendwie mochte ich ihn. Jaehyun und Doyoung sahen immernoch ein wenig geschockt aus, aber Lucas fragte interessiert und freundlich nach Yuta.
"Ja, klar - hier!"
Da Sicheng direkt neben mir saß und ich das Bild auch sehen wollte, kam Lucas zu uns rüber und lehnte sich weit vor, um es zu sehen.Taeyong POV
Minji hatte mir verboten, außerschulisch das Haus zu verlassen, aber ich konnte mir von ihr nicht plötzlich alles sagen lassen. Aber das hatte sie noch nie verstanden. Ich hatte gesehen, wie sie vorhin an meinem Handy war und vor sich "Sorry Doyoung, aber du hast mit Sicherheit auch Yerin eingeladen, also nein" hingeflüstert hatte.
Warum sie mein Handy beschlagnahmt hat, weiß ich auch nicht. Sie benahm sich wie meine Mutter - nur schlimmer. Aber da ich wusste, dass Yerin bei Doyoung war, musste ich auch dorthin. Sie hatte mir bestimmt schon längst geschrieben, aber Minji hatte ja mein Handy. Ich war ihr wohl sowieso eine Erklärung schuldig.Als ich Doyoung's Haus jedoch erreichte, traute ich mich nicht mehr, zu klingeln. Denn durch das Fenster sah ich Yerin und einen fremden Typen, den ich noch nie gesehen hatte. Sie saßen nebeneinander auf dem Sofa und plötzlich lehnte er sich immer weiter rüber... etwas zu nah für meinen Geschmack. Viel zu nah.
Was zur Hölle..?! Es fühlte sich an, als würde jemand in mein Herz stechen Ich drehte mich ohne weiteres um und ging. Warum tat sie das?______________________________________
Da verspricht man, wieder regelmäßiger zu uploaden und... Tut es nicht xD
Peinlich, peinlich, I'm sorry :(
Btw - hättet ihr Lust auf NCT one shots, sobald ich diese hier fertig hab?
DU LIEST GERADE
Find Me •Texting• || Lee Taeyong x Leser FF
Fanfiction[?] Hab dich heute wieder gesehen :3 [Yerin] Wo? [?] Du bist süß, wenn du dich beeilst weil du zu spät bist ^^ [Yerin] WO DENN?? Und wer bist du überhaupt?! [?] Call me T. #241 in Fan-Fiction (Stand 03.04.18)