Piece of art😍😭
______________________________________Wie jeden Morgen machte ich mich ganz normal fertig.
Duschen, essen, Tasche packen, Eltern vermeiden, und losgehen.
Nur dass es in den letzten Tagen einen Bonuspunkt gab; Taeyong treffen.Es war mir relativ egal, ob er mit mir sprach oder nicht. Sogar ein Seitenblick reichte mir schon. Um ehrlich zu sein hatte ich absolut keine Ahnung, was ich wirklich von ihm hielt. Stand ich auf ihn? Nee, dafür kannte ich ihn nicht genug. Aber nur Schwärmen wäre auch untertrieben.
Ich erreichte die Schule und tatsächlich waren die ersten Personen, die ich sah, Doyoung, Jaehyun und Taeyong.
Ich lächelte ihnen nur zu und wollte weitergehen, aber es fühlte sich an, als würde mir jemand folgen. Dieses Gefühl ignorierend begab ich mich wie gewohnt zum Kursraum und wollte die Tür offnen, doch hielt jemand plötzlich mein Handgelenk fest. Ich war ziemlich überrascht, als ich mich umdrehte."T-Taeyong..."
Er sagte eine Weile lang nichts, blieb einfach so da stehen und schaute mir in die Augen.
"Hey...", kam es dann leise und unsicher von ihm und oh. Mein. Gott. Ich wäre fast explodiert. Er war so süß, aber gleichzeitig so anders und ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche Eigenschaft von seinen 500 die stärkere war. Er könnte als Playboy durchgehen, aber genauso gut als die unschuldigste Existenz auf Erden.
"Ich hatte das Gefühl", begann er nach einer Weile wieder, "dass wir noch gar nicht richtig die Chance hatten, uns kennenzulernen."
Okay, wow. Was war denn jetzt los?? Urplötzlich war ich komplett aufgekratzt und hätte 10.000 Runden um einen Sportplatz sprinten können. Und ich begann peinlicherweise ein wenig zu zittern. Das passierte mir immer, wenn ich auch nur das kleinste Bisschen aufgeregt oder unsicher war.
"Jeahyun hat es zwar schon gesagt, aber ich wollte mich einfach noch mal selbst vorstellen... Mein Name ist Lee Taeyong."
"Y-Yerin..."Nachdem ich das sagte, lächelte er, als wäre ihm ein Stein vom Herzen gefallen und er schien direkt viel lockerer. Naja, zumindest ein wenig entspannter als davor. Immerhin etwas.
"Hättest du Lust, heute mit Jaehyun, Sicheng und mir nach dem Schule was zu unternehmen?"
Mein Herz schlug immer schneller und was auch immer jetzt noch kommen würde - sobald dieses Gespräch vorbei war, musste ich alles T erzählen!
"Klar, aber wer ist Sicheng?", fragte ich.
"Auch ein Freund von uns, aber er ist Anfangs sehr, sehr schüchtern und ein Fall für sich."
Sagte der Richtige.
"Okay, na dann..."Taeyong atmete auf und lächelte noch breiter, bevor er sich kurz vor Unterrichtsbeginn verabschiedete. Sofort zog ich mein Handy aus der Tasche - ich konnte nicht warten.
Yerin
Ooo.mm mm fffaag !!1!T
Ist dir eigentlich klar, dass du deine Tastatur komplett vergewaltigst?Yerin
EGAL
Du glaubst nicht, was gerade passiert ist!!!
Mein (richtiger) Crush hat mich angesprochen und "eingeladen"T
Wieso das eingeladen in "?Yerin
Naja, es kommen noch zwei andere, ABER EGAL, OMGT
Komm runter xDYerin
Ach ja - wie lief es bei dir? Wolltest du dich heute nicht mal trauen was zu deinem Mädchen da zu sagen?T
YasYerin
Und??? Wie lief es?T
Ich glaub, ganz gut :D______________________________________
DU LIEST GERADE
Find Me •Texting• || Lee Taeyong x Leser FF
Fanfiction[?] Hab dich heute wieder gesehen :3 [Yerin] Wo? [?] Du bist süß, wenn du dich beeilst weil du zu spät bist ^^ [Yerin] WO DENN?? Und wer bist du überhaupt?! [?] Call me T. #241 in Fan-Fiction (Stand 03.04.18)