...diesmal von hobis_sunshine - danke dafür xD (ich glaub, ich mach das hier zu meinen taggbuch, weil es anscheinend viel gelesen wird (danke btw😂❤) und es sich glaube nicht lohnt, extra ein Buch hierfür zu machen also LOS GEDDAS)
Also hier weitere 10 unnütze Fakten über mich!
1. Mein absolutes Lieblingsspiel ist Osu! (Vor allem das mappen ist einfach life okay, bye)
2. Im letzten tag-kapi hab ich ja schonmal die Bands aufgelistet, die feier und jetzt ist noch Stray Kids dazu gekommen😂(bias: the beautiful man in the picture above, Lee Know, you know)
3. Ich liiieeeebe Zelda, vorallem Twilight Princess und ich will unbedingt BoTW und Majora's Mask spielen, aber ich hab kein Geld für eine entsprechende Konsole ╥﹏╥
4. Ich spiele Keyboard und will eigentlich Klavier spielen, aber das Thema Geld hatten wir ja gerade schonmal xD
5. Keine Ahnung, ob ich es schonmal erwähnt hab, aber ich zeichne/male unheimlich gern und not to be selfpraising, aber ich glaub, ich bin gar nicht mal mehr so schlecht
6. Ich bin total Temperatur empfindlich (ein Grad zu wenig/zu viel und ich friere oder fühle mich, als würde ich brennen oder schmelzen.) Das gilt auch für warmes Essen - es kann noch so abgekühlt sein, ich verbrenne mich bis zum bitteren Ende daran.
7. Ich bin ein "Fan" von Anne Stokes, bzw feier ihre Bilder, weil ich Fantasy mag, vor allem Drachen.
8. Ich hab irgendwie ein ziemlich gutes Zeitgefühl - ich kann immer relativ "genau schätzen" (JA, das macht sinn! xD) wie spät es ist.
9. Ich liebe tiefgründige Gespräche und komme manchmal auch auf tiefgründige Gedanken about life, die vielleicht auch manchmal ein bisschen merkwürdig sind.
10. Meine Nase läuft so gut wie IMMER. Ich könnte eine menschliche Version von Petsnief sein...
____
Jetzt ein schlechter Witz:
Leben.
Okay sorry, jetzt noch ein richtiger xD (allerdings auf englisch, weil deutsch ist eine doofe Sprache, sorry not sorry)
At the beach I said 'hi' to the ocean but it didn't really respond, it just waved.
___
Story spoiler (Find Me):
Es ist bald vorbei.
Sorry 😂❤
ABER KOPF HOCH MEINE LIEBEN FREUNDE, ich werde nämlich bald ein Buch mit NCT (bzw generell K-Pop)-Oneshots machööönnn (ihr könntet ja schonmal Vorschläge machen, bzw. Wünsche äußern, wer da included sein soll)___
So, Leute... I'm really out here knowing nobody, also...
Wer Bock hat, was über sich zu erzählen und genauso mitteilungsfreudig ist, wie ich, ist hiermit offiziell von mir, Hyungwonkyun, getaggt - haut rein :D
_____________________________________
DU LIEST GERADE
Find Me •Texting• || Lee Taeyong x Leser FF
Fanfiction[?] Hab dich heute wieder gesehen :3 [Yerin] Wo? [?] Du bist süß, wenn du dich beeilst weil du zu spät bist ^^ [Yerin] WO DENN?? Und wer bist du überhaupt?! [?] Call me T. #241 in Fan-Fiction (Stand 03.04.18)