Heute ist Montag, also der Tag der Abreise. Luisa wollte unbedingt noch mit zum Bus kommen um uns zu verabschieden. Das konnten wir ihr ja nicht abschlagen, immerhin sieht sie uns eine Woche nicht. Luna ist auch mitgekommen und sie und Luisa scheinen sich ziemlich gut zu verstehen. Aber Lea scheint sie wirklich mehr zu mögen. Wir verabschiedeten uns von den beiden und versprachen so oft es geht anzurufen. Luna und Luisa werden in der Woche gemeinsam etwas unternehmen. Heute morgen hab ich Lea dann von Samstag erzählt, allerdings nicht alles.
,, Also dann Leute, auf geht es! Ab in den Bus mit euch!". Wir setzten uns in die letzte reihe damit wir nachher noch mit Luisa und Luna Skypen können. Als dann alle angeschnallt im Bus waren, machte Herr Fricke noch eine Ansage, aber ich versank schon ins land der Traüme.
Als ich aufwachte, saß nicht mehr Lea neben mir, sondern Emma. ,,Na du, gut geschlafen?" Ich nickte. ,, Lea spricht gerade mit dem Busfahrer, wie lange wir noch fahren! Aber sag mal, wer war das hübsche Mädel neben Luna eigentlich?" ,, Sie ist eine neue Nachbarin sozusagen! Ist Freitag in das Haus eingezogen, wo vorher die alte Dame gelebt hat! Sie ist echt nett, ich glaube sogar, dass du sie mögen würdest. Wie werden wir eigentlich eingeteilt, also wegen zimmer und schlafen und so?" In dem Moment kam Lea wieder. ,, Wir beide kommen in ein Zimmer und Emma hat ein Zimmer für sich ganz allein, weil wir eine ungerade anzahl an Mädchen in der Klasse sind!" sagte sie und setzte sich auf die andere Seite neben mich. Ich legte mich wieder schlafen und merkte, wie sich Lea und Emma an mich kuschelten und auch schlafen legten.
Ich wurde durch ein sanftes Rütteln geweckt, welches allem Anschein nach von Michaela ausging. Sie ist eine Klassenkameradin und eigentlich eher ruhig, weswegen sie auch oft gemobbt wird. ,, Wir sind da!" ,, OK, Danke das du mich geweckt hast! Weißt du wo Lea und Emma sind?" Sie schüttelte den Kopf, nahm ihre Sachen und ging raus. Ich nahm ebenfalls meine Sachen und stieg aus dem Bus.
Ich suchte die Menge an Schülern ab, bis ich an die Seite gezogen wurde und die schokoladenbraunen Augen von Lea erblickte. ,, Wo warst du?" ,, Im Bus, ich hab geschlafen! Ihr habt mich ja nicht geweckt! Michaela kam ebend rein, weil sie ihr zeug geholt hat und hat mich dann geweckt!" Ich sah sie streng an und sie sah nur entschuldigend auf den Boden. Ich nahm sie in den Arm. ,,Ist schon gut kleine, ich verzeih dir! Aber das nächste mal weckst du mich bitte, ok?" Sie nickte heftig und gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange.
,,Bitte zuhören Schüler! Wir haben als allererstes eine neue Lehrerin bekommen, Miss Clarke! Seid nett zu ihr, besonders Miss Summers und Herr O'Brian! Ich habe gerade die Zimmerschlüssel geholt und rufe immer eine Person auf die sich dann den Schlüssel für seine Gruppe abholt. Gut Haily du bist die erste!"
Ich ging los mit meinen Sachen und holte unsere Zimmerschlüssel ab. Lea kam mir direkt hinterher. Zimmer 112,113,114,115 und da ist es ja, Zimmer 116, unser Zimmer. Kurz bevor wir rein gingen, sahen wir Emma, wie sie in unsere Richtung kam. Sie zeigte uns ihren Schlüssel, Zimmer 119. Fast direkt neben uns, das ist gut. Ich ging hinter Lea ins Zimmer und seufzte.
Das Zimmer sah nicht gerade wirklich einladend aus. Aber was will man erwarten. Das die Lehrer ein 5-Sterne Hotel für die verhassten Schüler buchen? Ganz bestimmt nicht. „In einer halben Stunde gibts Abendessen, wer dann nicht pünktlich unten ist, kriegt nichts ab!" schrie Herr Fricke durch den Flur. Wir stellten unsere Koffer ab und versuchten vergebens, das Fenster zu öffnen. ,, Haily, ich schätze, wir müssen wieder zusammen schlafen!" sagte Lea. Ich drehte mich um und sah überall weiße Flecken auf dem Bett. Matratze, Bettlaken und die Bettbezüge waren voll damit. ,, Klar, kein Problem! Machen wir schließlich zuhause genauso!" Sie lächelte und nickte.
Dann gingen wir runter und gabelten auf dem Weg noch Emma und Michaela auf. Wir dachten uns, dass wir ja nett zu ihr sein könnten, wenn sie schon von den anderen ständig gemobbt wurde. Sie ist eigentlich total nett und vorallem total süß, wie sie wegen allem rot wird.
DU LIEST GERADE
Only a Bad girl?
Teen FictionHaily ist schon das 3. mal von einer Schule geflogen. Wenn sie nochmal fliegt heißt es für die fast 18 jährige Internat. Aber natürlich, wie könnte es auch anders sein, interessiert sie sich nicht für die Schule, sondern nur für das Drogengeschäft u...