Zuhause angekommen schmiss ich meine Tasche in irgendeine Ecke meines Zimmers und suchte mir Klamotten zum duschen raus. Lea würde nach mir duschen gehen. Ich entschied mich erstmal nur eine jogginghose und irgendein T-shirt mit dem Aufdruck 'original' anzuziehen. Umziehen würde ich mich später.
Pünktlich um 15 Uhr stand eine blonde Latina vor unserer Haustür und es war niemand anderes als Ally Brooke Hernandez. "Hey, komm doch rein! Lea ist gerade noch duschen" sagte ich und umarmte sie. "Hey Haily schön dich endlich mal richtig kennen zulernen! Aber keine Sorge, ich hab zeit. Die anderen Mädels reden gerade mit Simon, wegen unseres Urlaubs! Wir gehen in drei Monaten wieder auf Tour, mit Little mix und... ach scheiße Camila Cabello!" sagte sie und fing an zu weinen. Ich nahm sie in den Arm und zog sie aufs Sofa im Wohnzimmer. Dort weinte sie sich erstmal an meiner Schulter aus.
"Hails, wieso weint sie?" Trotz dieser nicht so schönen Situation musste ich schmunzeln. Dieser Name ist immer wieder Lustig. "Die Mädels hängen scheinbar noch sehr an Camila. Und jetzt müssen sie in drei Monaten mit Little Mix und ihr auf Tour gehen! Das muss schrecklich sein für sie!" Lea nickte verstehend und setzte sich auf Allys andere Seite."Wir helfen dir, Ally! Das mit Camila wird schon wieder. Vertrau uns!" meinte Lea und sah Ally mitfühlend an. Diese lächelte und nickte. Dann hörte sie auch auf zu weinen. "Tschuldige Haily, ich hab dein ganzes T-Shirt nass geheult. Und danke dass ihr uns helfen wollt!" sagte sie und sah mir schuldbewusst in die Augen.
"Alles gut Maus, ich wollte ich sowieso nochmal umziehen! Wollte mich den Mädels nicht unbedingt in Jogginghose vorstellen. Außerdem ist es für uns eine Natürlichkeit, dir bzw. euch zu helfen! Also jetzt komm. Lea macht dir jetzt neues Make-up drauf und ich gehe mich in der zeit umziehen. Dann gehen wir zu den Mädels und machen uns einen schönen Tag, wie klingt das für dich, hm?" fragte ich und zog sie mit mir vom Sofa. Sie nickte wild und grinste wie ein Honigkuchenpferd.
Während der Fahrt zu den Mädels war es still. Nur das brummen des Motors und die Leise Musik des Radios war zu hören. Mein blick hing an der vorbeiziehenden Landschaft.Bis Lea irgendwann die Stille brach. "Ach Ally, ich hab ne Idee! Wie wärs, wenn du Freitag bei uns Übernachtest? Du könntest unsere festen Freundinnen Kennenlernen!" meinte sie. Ich wendete meinen Blick erst zu ihr und dann zu Ally. Gespannt auf ihre Reaktion. Sie schien mit sich zu hapern, denn sie Biss sich auf ihre Unterlippe.
Sie seufzte. "Ich kann ja mal mit den Mädels reden, aber sie werden sauer sein!" antwortete sie. "Du kannst ihnen sagen das wir sie auch noch entführen werden, sie sollen sich also bloß keine Hoffnungen machen!" sagte ich und grinste. "Man merkt das du ein Badgirl bist! Lass mal deine Arrogante Art stecken!" meinte sie nur daraufhin. Mein Grinsen jedoch blieb.
Am Ziel angekommen, bestaunten wir erstmal die ganzen riesigen Villen in der Straße. Bis Ally wieder unsere Aufmerksamkeit bekam. "Hier stimmt was nicht! Er müsste schon längst wieder weg sein!" murmelte sie, doch da ich neben ihr stand, hörte ich es. "Wer? Simon?" fragte ich. Sie nickte und schloss die Tür auf, sodass wir hineintreten konnten, wo uns auch schon die nächste Überraschung erwartete.
"Was machen die beiden hier Ally, ich hab gesagt ihr sollt euch von den beiden fernhalten!" zischte Simon und funkelte uns böse an. "Ist mir doch egal, was du sagst! Die beiden sind nett und waren für mich da, als du meine Mädels angeschnauzt hast, sodass sie nicht zu mir konnten! Und da schnauzt du mich an? Sag mal geht's dir eigentlich noch gut!" schrie sie ihn an. Alle zogen scharf die Luft ein. Ally hat noch nie jemanden angeschrien. Sie war immer die ruhige. Das sie jetzt die Fassung verliert, war nicht vorauszusehen. Ich nahm sie in den Arm. Camila wollte ebenfalls zu ihr, doch Simon schubste sie zurück.
"Du mieses Stück stellst dich nicht auch noch gegen mich, ansonsten habe ich leider kein Geld um deine Schwester Sophie zu retten!" rief er und lachte hämisch. Sie bekam Tränen in den Augen und sank auf den Boden. Lauren sah das und nahm sie in den Arm. Das reichte mir, dieses Arschloch hat es nicht verdient zu leben. Ich wollte nach meiner Pistole greifen, jedoch hielt Ally mich auf. Kurze Zeit später kam die Polizei mit Lea rein. Ich habe gar nicht gemerkt dass sie raus gegangen ist. "Danke, ihr habt mir geholfen. Aber jetzt hab ich kein geld um meine Schwester zu retten!" schniefte Camila.
"Doch hast du, wir besorgen es dir! Bis wann brauchst du es?" fragte ich sie. " Keine Ahnung, der Arzt sagte so schnell wie möglich. Sie hat Krebs, Endstadium! Sie sollte eigentlich schon vor Monaten tot sein, ich bin froh das sie es noch nicht ist! Aber was habt ihr denn vor?" fragte sie. "Simon hat uns nicht umsonst den Kontakt zu den beiden verboten, das sind Drogendealer und Räuber. Außerdem nimmt Haily teilweise an illegalen kämpfen und Autorennen teil. Deshalb hat sie auch den Carrera GT." meinte Normani.
"Sie hat recht, aber, was Simon nicht weiß ist, das wir euch niemals schaden würden. Allgemein töte ich nur sehr selten Menschen! Und Lea ist gerade erst hin zugestoßen. Und zu deiner Frage Camila, ich hab nen alten Freund, der schuldet mir noch was! Wie viel brauchst du?"
"Ich rufe mal an und frage nach, die Summe haben sie nur Simon genannt!" sagte sie und nahm ihr Handy. Damit verließ sie das Zimmer und Normani kam auf mich zu. Ich schluckte. "Du hättest ihn umgebracht, oder?" fragte sie. Je näher sie mir kam, desto weiter ging ich von ihr weg, bis ich an der Wand ankam. "Nein, nur zurückgehalten, er hat euch nicht so zu bedrohen und zu behandeln! Ich habe schonmal Menschen umgebracht, aber ihn wollte ich nur leiden sehen. Soll er doch im Knast verrecken!" meinte ich nur und überspielte die Unsicherheit in meiner Stimme. Sie musterte mich nochmal genau und trat wieder weg von mir. Dabei merkte ich erst, dass ich eben die Luft angehalten hatte.
"Also Leute, der Arzt hat gesagt 5.000 reichen locker aus. Bekommt ihr das hin?" fragte Camila als sie keine Sekunde später den Raum betrat. Ich nickte und sah zu Lea. Diese schien nicht so ganz überzeugt von der Idee. Verständlich, ist ja auch ihr erster Auftrag.
"Schaffen wir locker Camila keine Sorge! Aber jetzt geht's erstmal raus. Immerhin waren wir verabredet! Camila, willst du vielleicht mitkommen?" fragte ich sie und sah sie nebenbei flehendlich an. "Wenn die anderen mich noch dabei haben wollen! Immerhin hab ich mich Monatelang nicht gemeldet!" sagte sie traurig und schuldbewusst. Lauren verdrehte ihre Augen und gab Camila grinsend einen leichten Schlag gegen den Kopf. "Aua, Lolo was sollte das?" sagte Camila gespielt sauer und schmollte.
"Natürlich wollen wir dich dabei haben! Genauso wie wir dich wieder in unserer Band haben wollen! Du hast schon immer zu uns gehört, egal was war und das wird auch immer so bleiben." meinte Dinah dann und die fünf umarmten sich. Nebenei wurden Lea und ich dann mit hineingezogen.
Nachdem das geklärt wurde, gingen wir zu siebt shoppen und ins Kino. Der Tag lief im großen und ganzen echt gut und auch wenn wir uns jetzt darum kümmern müssen bzw. wollen das Camilas Schwester Sophie aus dem Krankenhaus kommt, hatten wir echt spaß mit dem Mädels. Am Abend verabschiedeten wir uns dann von den anderen und fuhren mit dem Taxi, das die Mädels freundlicherweise noch bestellt und bezahlt hatten nach Hause.
Dort verabschiedete ich mich noch von Lea und bat sie meiner Mutter bescheid zu geben das ich bei Luisa bin und machte mich auf den Weg. Obwohl es gerade erst anfang Oktober ist, war es Abends schon recht kühl, sodass ich meine Jacke enger um meinen Körper schlang.
Ich hoffte, dass Miles mir und Lea helfen würde. Immerhin hat meine Gang seinem kleinen Bruder auch schon das leben gerettet. Ich sähe es als selbstverständlichkeit an, so wie er seinen Bruder geliebt hat. Ansonsten müsste ich leider Gottes Blake und Carlos um Hilfe bitten.Und dafür wäre mir mein Stolz zu groß, zumindest Blake um Hilfe zu bitten.
So, wieder ein neues Kapitel. Vielleicht kommt heute noch was. Hab heute Nacht aufgrund von Schlafstörung ziemlich viel vorgeschrieben.
Eure
Faith😊
DU LIEST GERADE
Only a Bad girl?
Teen FictionHaily ist schon das 3. mal von einer Schule geflogen. Wenn sie nochmal fliegt heißt es für die fast 18 jährige Internat. Aber natürlich, wie könnte es auch anders sein, interessiert sie sich nicht für die Schule, sondern nur für das Drogengeschäft u...