Nervige Schwester und Outing

213 14 7
                                    

Montage, wie ich sie hasse! Aber heute lernen wir fifth Harmony kennen.

Ich blickte zur Seite und sah eine friedlich schlummernde Luisa. Sie ist so wunderschön! Ich strich ihr behutsam eine Haarsträhne aus dem Engelsgleichen Gesicht. Sie zuckte kurz mit der Nase und öffnete dann die Augen.

„Guten morgen Majestät, habt ihr gut geschlafen?" fragte ich sie und grinste. Sie verdrehte die Augen.
„Wie könnte ich nicht nach so einer Nacht? Aber danke der Nachfrage Madáme. Musst du nicht zur Schule Schönheit?" fragte sie mich und kicherte. Ich murrte. "Ja leider, aber danach treffen Lea und ich unsere Lieblingsband Fifth Harmony und darauf freue ich mich schon. Heute Abend komm ich dann nochmal kurz vorbei, ok?"
Sie nickte und wir standen auf. Während sue such umzog, versuchte ich mich am Frühstück. Das einzige was ich konnte waren Pfannkuchen und spiegeleier mit Bacon. Ansonsten konnte ich pizzas in den Ofen schmeißen.

Ich zuckte auf, als sich zwei sanfte arme um meinen Körper schlangen. Sofort aber war ich wieder tiefen entspannt, da es nur mein Engel war. Ich lehnte mich zurück und wendete das Ei. „Du machst Frühstück? Danke schatzi du bist echt die beste!" schnurrte sie. „Für die Beste nur das beste! " meinte ich und zuckte mit den schultern, während sich ein grinsen auf mein Gesicht stahl und mich vollkommen einnahm.

Beim Essen quatschten wir viel und machten schon wieder Unsinn. An der Schule musste ich mich leider wieder von ihr trennen. "Baby, ich hab gerade eine bessere Idee bekommen!Du fährst etwas später nach Hause." Sie wollte gerade nachfragen wieso, als meine Schwester Natalia ankam. "Na Haily, neuer One night stand oder wer is das diesmal?" fragte sie mich gehässig und in Luisas Augen sammelten sich Tränen. Sie lief zu den Toiletten. "Shit, das ist meine Freundin du Miststück!" Scheiße, ich hab meine eigene Schwester beleidigt. Sie sah mich kühl an. "Ach, das bin ich also für dich, hm? Nachdem ich jahrelang für dich da war!" "Genau da hast du es, war! Du hast dich von heut auf morgen komplett verändert. Du warst das einzige in meinem leben, mal abgesehen von Emma! Wieso warst du nicht da als ich dich gebraucht hätte, als ich den Drogen verfallen bin. Wo warst du da, hm? Ach ja, bei deinem ach so tollen Freund, der dich hinter deinem rücken andauernd betrogen hat!" Sie sah mich fassungslos an, fing dann aber an zu weinen. Sie murmelte noch ein es tut mir leid, doch ich war schon längst auf dem Weg zu Luisa, meinem Engel.

Bei den Toiletten angekommen hörte ich ganz leise jemanden singen. Und obwohl diese Person nebenbei weinte, hörte es sich wunderschön an. Ich ging hinein, doch was ich sah, brach mir das Herz. Luisa saß dort, zwischen vielen Scherben, auf dem Boden und sang, während sie weinte und sich die Blutende Hand hielt. Ich ging zu ihr, trug sie aus den Scherben und verband mit meinem Flanellhemd ihre verletzte Hand. 

Erst jetzt merkte ich den zerbrochenen Spiegel an der Wand und sah sie traurig an. "Tut mir leid, das war meine Schwester. Ich weiß nicht was mit ihr passiert ist!" Sie sah mich fragend an. 

Ich fing an zu sprechen:" Wir waren früher ein Herz und eine Seele. Haben jeden scheiß zusammen durchgestanden. Doch irgendwann hat sich irgendwas verändert, ich weiß nicht mal was genau sich verändert hat. Sie war viel öfter Abends noch mit ihrem Freund aus, deshalb gab ich ihm die Schuld. Doch selbst nach der Trennung war es nicht besser. Ich weiß nicht was es ist aber es tut weh, sehr! Sie war wohl irgendwann zu cool für mich. Sie glaubt nicht, dass ich mich jemals verlieben könnte, aber ich konnte und tat es. In dich, du bist so unglaublich perfekt, das Worte allein nicht mehr ausreichen! Ich liebe dich so sehr das es sogar mehr schmerzt, als das meine Schwester nicht mehr mit mir redet!

 Deshalb musst du mir bitte glauben wenn ich dir sage das nur du für mich zählst und ich dich nie Niemals, als flittchen oder One night stand ansehen würde. Und außerdem würde ich dich Niemals betrügen, hörst du? Weißt du, vorhin, bevor du weggerannt bist bzw. bevor Natalia gekommen ist, wollte ich dich der ganzen Schule als meine feste Freundin vorstellen! Mich sozusagen Outen! Was sagst du dazu?"

Only a Bad girl?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt