Home sweet Home

198 14 1
                                    

😘 Viel Spaß.

Heute ist Freitag und somit auch der Tag der Abreise. Wir sind heute morgen schon früh losgefahren, da wir noch ins Olympiastadion wollten.

In 15 Minuten sollten wir da sein, hat zumindest herr Fricke gesagt. Eigentlich würde ich ja lieber jetzt schon Nachhause, aber Luisa hat mich gebeten ein paar Fotos zu schießen, da sie dort schon immer mal hinwollte.

 Eigentlich würde ich ja lieber jetzt schon Nachhause, aber Luisa hat mich gebeten ein paar Fotos zu schießen, da sie dort schon immer mal hinwollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(A

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(A.N.: das sind Fotos von meiner abschlussfahrt, als wir da waren. Den Typen im ersten Bild braucht ihr nicht zu beachten, der ist mir aus versehen vor die Linse gelaufen. Klassenkamerad😂)

4 Stunden später

Insgesamt habe ich viele Bilder gemacht,manche schöner als andere. Aber es hat sich gelohnt. Wir hatten echt Spaß und im großen und ganzen war die Klassenfahrt doch ganz cool. Trotzdem vermisse ich Luisa. Auch wenn ich sie erst knappe 3 Tage kenne, ist sie mir richtig ans Herz gewachsen. Und ich glaube das Lea Luna auch mehr vermisst als es gut wäre. Sie spricht dauernd nur von ihr. Eigentlich süß, aber wenn sie das nicht auf die Reihe bekommt mit dem date, Hacke ich ihr persönlich den Kopf ab!

Gerade sieht sie eigentlich einfach nur knuffig aus. Sie liegt halb auf mir und döst vor sich hin, während ich auf unsere Ankunft warte. „In 5 Minuten werden wir da sein Schüler also nehmt schon mal eure Sachen und achtet darauf, dass der Bus auch sauber ist, ansonsten kommt hier keiner vorher raus!" sagte Miss Clarke. Alle standen hektisch auf und suchten den Boden nach Dreck ab. Ich schmunzelte bei dem Anblick. „Lea, komm aufstehen, wir sind jeden Moment zuhause!" flüsterte ich und rüttelte sanft an ihr. Micha und Emma standen auch gerade auf, um sich fertig zu machen. Lea stand dann auch mal auf.

Als der Bus dann anhielt, stürmten wir alle sofort raus und viele Menschen rannten sofort in die arme ihrer Eltern. „Wollt ihr uns nicht mal begrüßen?" fragte eine Stimme neben mir. Ich drehte mich um und sah unsere Mütter. Ich rannte lachend in die arme meiner Mutter und Lea tat es mir gleich. „So und jetzt geht es erstmal nachhause, bevor wir euch den ganzen abend nicht mehr sehen!" Ich war wahrscheinlich sichtlich verwirrt.

Was meinte sie damit? Natürlich sehen wir sie noch. Wieso auch nicht?

„Guck nicht so komisch, eure Freunde haben eine Überraschung für euch und deshalb seid ihr den ganzen abend aus geplant! Und nein wir werden euch nicht sagen was das für eine Überraschung ist." sagte sie. OK? Ich werds zwar trotzdem nicht verstehen aber gut.

Only a Bad girl?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt