Luisa's Sicht
„Bitte, ihr müsst schnell mitkommen, da unten ist irgend so ein Typ und der hat Sophie! “ rief Camila unter Tränen. Wir liefen alle zusammen runter. Unten angekommen stockte mir der Atem. Das ist der Typ der mich vergewaltigt hat! „Atom Osiris! Was willst du hier?“ fragte Haily. Ich sah sie verwirrt an. Woher kennt sie ihn?
„Ich hole mir das zurück was mir gehört! Luisa Tenner, meine Freundin!“ lachte er und hielt Sophie ein Messer an die Kehle. „Nur gehört sie dir nicht! Das ist meine Freundin!“ Er lachte auf.
„Ich war ihr erstes mal also gehört sie mir!“ schrie er.
Sie sah mich an. Als sie die Angst in meinen Augen sah, sagte sie zu ihm:„ Du bist der Typ der sie vergewaltigt hat? Na warte du Schwein, dich Kriege ich noch!“Er verschwand mit Sophie. Camila sank auf den Boden und weinte bitterlich. Haily wollte ihm nachrennen, aber ich hielt sie fest. „Haily, beruhigen dich! Wir finden ihn und Sophie. Wir holen sie zurück!“ Lauren kniete sich zu Camila und nahm sie in den Arm. „Hast du gehört, cami? Wir holen sie dir zurück! Haily, sag den anderen bescheid! Jenna und unser Pärchen sollen alles zusammen suchen und an ihm dran bleiben! Er darf aber nicht merken das ihr ihn verfolgt! Sonst bekommen wir sie nie wieder! Sag mal Haily, woher kennst du ihn eigentlich?“ meinte Lauren und sah mich fragend an.
Sie seufzte. „Sein Vater hat für meinen Vater gearbeitet und der wollte mich mal mit Atom verkuppeln! Kurz danach gab es einen Skandal in den Nachrichten, Atom hatte wohl in einer Woche 20 Frauen vergewaltigt und manche davon getötet. Drei oder vier sind davon immer noch verschwunden! Außerdem hat er ne eigene Drogenmafia. Illegaler Drogen und Waffenhandel, Mord, Vergewaltigung und Raub stehen in seiner Akte. Da bin ich noch gar nichts gegen!“
Wow. Ich sah sie überrascht an. Sie hat noch nie etwas über ihren Vater gesagt. Was wohl mit ihm passiert ist?
„Worüber denkst du nach Princess?“ fragte sie mich und erst jetzt merkte ich, das die anderen weg waren. „Du hast das erste mal von deinem Vater gesprochen! Darf ich fragen, was... Was ist mit ihm passiert?“
Sie schluckte hart und wir setzten uns aufs Sofa. „Mein Vater hat seinen Vater gekündigt, weil Atom dem Ruf seiner Firma schadete und wir an Geld verloren. Atom und seine Familie wurden arm. Aus Rache an meinen Vater hat Atom sich seine gang geschnappt und hat meinen Vater erschossen. Das ganze Geld hat er sich dann an den Nagel gerissen, ansonsten hätte ich das Geld geerbt und das wollte er ja nicht. Da war ich 10 Jahre alt. Es tut heute noch weh, deswegen sprechen ich und meine Familie nicht darüber. Nicht mal lea weiß davon!“ Währenddessen hat sie angefangen zu weinen. Ich habe Haily bis jetzt einmal weinen sehen und das war kurz bevor wir zusammen kamen. Ich nahm sie in den arm. „Ist ja gut, jetzt kannst du dich endlich rächen! Wir schaffen das Baby, OK? Ich bin bei dir, in guten wie in schlechten Tagen! Für immer! Und jetzt lass uns Osiris den Arsch versohlen OK?“ Sie kicherte und nickte. Dann gab sie mir einen flüchtigen, aber zärtlichen Kuss und stand auf. „Er wird es bereuen, dich vergewaltigt zu haben! Wenn ich mit ihm fertig bin, wird er sich wünschen das er mich nie kennengelernt hätte, wenn er sich dann überhaupt noch was wünschen kann!“ sagte sie und sah mich verliebt an. „Er wird dir nie wieder etwas antun, das verspreche ich dir! Ich pass auf dich auf, für immer!“ Damit war es beschlossen, ich würde mein ganzes leben mit Haily verbringen wollen. Sie war immer so süß zu mir, von wegen Bad girl. Ich verdrehte lachend die Augen, merkte aber hailys verwirrten Blick und erklärte es ihr:„ Du bist zu süß um ein Bad girl zu sein!“ Sie sah mich gespielt entsetzt an. „Ich kann ja auch wieder eins werden, wenn du das willst, Princess!“ sagte sie und drückte mich gegen eine wand, sodass ich ihren Atem spüren konnte, was mich umso nervöser macht. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und küsste sie. Aus einem einfachen Kuss wurde ganz schnell allerdings eine ziemliche Make out session. Bis wir durch ein räuspern unterbrochen wurden. Ich drehte mich zu dem Störenfried um und sah lea, luna, blake, Emma und hailys Schwester.
DU LIEST GERADE
Only a Bad girl?
Teen FictionHaily ist schon das 3. mal von einer Schule geflogen. Wenn sie nochmal fliegt heißt es für die fast 18 jährige Internat. Aber natürlich, wie könnte es auch anders sein, interessiert sie sich nicht für die Schule, sondern nur für das Drogengeschäft u...