Es geht weiter.
Zeitsprung zu Donnerstag
Gestern ist nicht viel passiert, ich war nur mit Lea in der Stadt nachdem die Klasse im Madame Taussauds war. Wir haben Geschenke besorgt, da Luna am Sonntag Geburtstag hat. Sie wird schon 19! Ich hab ihr eine neue Lederjacke und ein rot-kariertes Flanellhemd gekauft und Lea hat ihr eine Halskette gekauft, wo ein Rubin Herz dran ist.
Sie ist wunderschön und wird Luna sicherlich gefallen. Ich habe mit Lea ausgemacht dass die beiden am Sonntagabend ausgehen. Währenddessen bereite ich in unserem Wohnzimmer etwas vor, damit Lea Luna dort ihre liebe gestehen und ihr dort die Kette schenken kann. Luisa wird mir bei den Vorbereitungen helfen und nimmt mich dann später zu sich. Ich übernachte dann dort.
Heute abend ist auf jeden Fall die Party in der Matrix angesagt. Leider kein alk, auch wenn ich ja schon fast 18 bin. Um genau zu sein in 45 tagen! Und ich hab noch gar nichts organisiert. Das werde ich demnächst tun müssen.
Heute Abend ist die Party und dafür wollten wir uns hier in der Innenstadt noch Kleidung besorgen. Außerdem braucht Lea noch ein Kleid oder einen Anzug für Sonntag. Laut Lea haben wir heute den ganzen Tag Freizeit. Wir wollen uns nachher auch noch die Stadt ansehen und um 17.30 fahren wir dann zurück ins Hostel.
,,Haily, kommst du? Wo bist du schon wieder mit deinen Gedanken? Naja egal, ich will noch etwas essen, bevor wir den ganzen Tag shoppen und erkunden gehen." rief Lea und kurz darauf kam sie wortwörtlich ins Zimmer gestolpert. Ich konnte sie gerade noch so auffangen, sonst wäre sie auf ihren Koffer gestolpert. ,, WoW, ruhig Tiger, brauchst mich doch nicht gleich so anspringen" sagte ich und fing an zu lachen.
,,Haha, sehr lustig! Ach übrigens, was läuft da jetzt eigentlich zwischen dir und Luisa? Du hast mir letztens nicht mehr geantwortet! Ihr wärd voll das süße paar, ich würde es mir echt wünschen!" sagte sie und zerrte mich in die Cafeteria. ,, Was soll da schon laufen, wir sind Freunde, nicht mehr, nicht weniger!" meinte ich trotzig, dass sie schon wieder damit anfängt.
,,Man Haily ich sehe wie ihr euch anseht! Als gäbe es nichts anderes auf der Welt als euren Gegenüber. Ich kenne dich zwar nicht so lange, aber dafür genau genug um zu wissen, auf welchen Typ du stehst, und es ist sicherlich kein Typ! Denn dann hättest du dich schon an meinen Bruder geschmissen! Also los Haily sag schon, was fühlst du für Luisa?" fragte sie und sah mich mitfühlend an. Wenn ich das nur wüsste! Die Massage hat sich so gut angefühlt, genauso wie der Kuss.
,,Soll ich ehrlich sein? Ich habe keine Ahnung! Ich habe dir auch nicht die ganze Wahrheit gesagt am Montag. Sei bitte nicht Sauer, aber ich wusste nicht wie du reagieren würdest! Ich bin am Samstag mit einem Kuss auf die Nasenspitze geweckt worden. Dieser war von Luisa. Dann habe ich dir ja erzählt, dass sie mich massiert hat, aber vorher hat sie mir Frühstück ans Bett gebracht. Außerdem waren ihre Berührungen richtig sanft und vorsichtig, wie als wäre ich ein Glas, das zerbrechen könnte. Ich hab mich richtig wohl gefühlt! So ein Gefühl hatte ich schon so lange nicht mehr! Das letzte mal war als ich in der Grundschule war. Echt lustig die Geschichte, ich hatte dauernd von einem Jungen geschwärmt den ich Nichtmal kannte! Am Ende habe ich dann gelacht als ich ihn mit seiner damaligen Freundin gesehen habe, wie sie sich geküsst haben. Ich habe aus zwei gründen gelacht. Erstens: Er hat sie geküsst als wolle er sie gleich auffressen und als ich daran gedacht habe, dass ich für ihn geschwärmt hatte, ja äh ne, ich wollte nicht unbedingt aufgefressen werden. Aber der wichtigste und zugleich dämlichste Grund war, dass ich nicht verstanden habe, wie ich jahrelang in ihn verliebt sein konnte. Er war ungehobelt, pervers und einfach ein riesen Arschloch! Heute weiß ich, dass es nur Arschlöcher auf der Welt gibt. Aber eine Frau zu lieben? Ich weiß nicht ob ich das könnte! Weißt du was ich meine?"
DU LIEST GERADE
Only a Bad girl?
Teen FictionHaily ist schon das 3. mal von einer Schule geflogen. Wenn sie nochmal fliegt heißt es für die fast 18 jährige Internat. Aber natürlich, wie könnte es auch anders sein, interessiert sie sich nicht für die Schule, sondern nur für das Drogengeschäft u...