Gestern, also Samstag, haben ich und Luisa den ganzen Tag Filme geschaut und das Date geplant. Lea ist mit Luna shoppen gegangen und hat sie nach einem Date gefragt. Die gehen ins Kino. Den Film haben wir organisiert und Luisa hat dafür gesorgt das die ganze Halle nur den beiden gehört. Lea hat gesagt dass sie später mit Luna am See essen möchte, was ich bejaht habe, da es sowieso schon eine Idee von uns war. Hach, das wird herrlich.
Ich und Luisa sitzen gerade noch Faul auf dem Sofa, aber ich spüre, das sie etwas belastet. Ich weiß nicht ob ich sie mal darauf ansprechen sollte. Einen Versuch ist s ja wert! ,, Ähm Luisa, ist alles gut? Du siehst Traurig aus! Du weißt hoffentlich, das du mir alles erzählen kannst, zum Beispiel wenn dich etwas bedrückt,OK?" meinte ich und sah ihr mal wieder in ihre wunderschönen grauen Augen. Ok, jetzt ist alles klar. Ich, Haily Summers, habe mich verliebt und zwar in ein Mädchen namens Luisa Tenner!
,, Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?" fragte sie geraderaus. Sie sah mich dabei jedoch nicht an, weshalb ich ihr Kinn nahm und es in meine Richtung drehte. ,, Ja, Mittlerweile schon, früher habe ich es für Schwachsinn empfunden, aber ich habe ein ganz besonderes Mädchen kennengelernt, das mich vom Gegenteil überzeugt hat!" sagte ich mich voller Aufrichtigkeit in der Stimme.Sie sah wieder auf den Boden. ,, Und du?" Sie sah mich geschockt an. ,, I-i- ich weiß es nicht. Im Moment weiß ich überhaupt nichts! Weißt du, ich habe ein Mädchen kennengelernt, das seitdem ich sie kenne, durch meine Gedanken schwirrt und nicht mehr aus meinem Kopf gehen will. Ich habe Angst, wieder verletzt zu werden! Damals hatte ich eine Freundin. Ist egal wie sie heißt. Aufjedenfall waren wir glücklich, jedoch hatte ich Angst davor mit ihr zu schlafen. An einem Tag hat sie mich mit zu einer Party geschleppt und mit voll laufen lassen. Da ich nicht als looser dastehen wollte, trank ich. Irgendwann haben wir dann Wahrheit oder Pflicht gespielt und irgendsoein Typ musste mich küssen. Allerdings ging er weiter. Sie hat sich nicht dafür interessiert und nebenbei gegrölt und mit ner anderen gevögelt. Am nächsten Tag hat sie Schluss gemacht. Ich will nicht schon wieder verletzt werden, verstehst du das?" Ich nickte und nahm sie in den Arm. ,, Aber wer weiß, vielleicht mag sie dich ja genauso wie du sie!" sagte ich und trotzte damit nur so vor dummheit. Wieso sage ich ihr das sie es mit einer anderen Person versuchen soll?
,,Ach und Haily?Das mit dem Kuss, ändert das was? Das möchte ich eigentlich nur ungern, ich möchte nicht das unsere Freundschaft an diesem Kuss zerbricht!" meinte sie und sah mich ängstlich an. Ich wurde wütend, lies es mir aber nicht anmerken. Ich wusste, diese Frage würde eines Tages gestellt werden, ich wusste jedoch nicht, wie ich sie beantworten würde, wenn es passiert. Ich liebe sie, das war mir mittlerweile mehr als nur klar, aber sie fühlt bestimmt nichts für mich. Wieso ist Liebe so schwer? Wieso kann nicht einmal im Leben etwas einfach sein?
„Ob das was ändert fragst du? Natürlich ändert das was! Ist ja immerhin nicht alltäglich das sich zwei fastfremde, die gerade erst Freunde geworden sind einfach so küssen! Was glaubst wie es mir jetzt geht? Ich habe die Nacht kaum geschlafen, weil unser Kuss mir nicht mehr aus dem Kopf geht! Ich habe keine Ahnung was das zu bedeuten hatte! Hätten die anderen uns nicht bescheid gesagt, wären wir ja sogar wahrscheinlich noch weiter gegangen! Und da fragst du mich ob das etwas ändert?" schrie ich und stand auf. Ich wollte sie eigentlich nicht so anschreien, aber ich musste meiner Wut freien Lauf lassen. Sie sah mich erschrocken an und fing an zu weinen. „Wieso weinst du jetzt? Komm schon nicht weinen! Bitte!" sagte ich und sah sie besorgt an. „WIESO ICH WEINE? Weil ich dich liebe verdammt nochmal und du mich auch! Das weiß ich, ich sehe es dir an!Aber ich habe Angst verletzt zu werden! Das du mich doch nur verführst und dann betrügst wenn du genug von mir hast!" „ Ja ich liebe dich aber ich habe Angst Freunde und meine Familie zu verlieren! Ich weiß nicht wie sie reagieren werden, meine Mutter weiß nicht mal das ich lesbisch bin. Ich hatte keine Ahnung was mit mir geschied, ich wusste nur das du eine ziemliche Anziehungskraft hast, der ich nicht entkommen konnte. Ich habe nicht gemerkt das ich dir schon am ersten Tag verfallen war!" sagte ich wieder etwas lauter. Das war zu viel für sie. Sie rannte ins Bad und schloss sich dort ein.
DU LIEST GERADE
Only a Bad girl?
Teen FictionHaily ist schon das 3. mal von einer Schule geflogen. Wenn sie nochmal fliegt heißt es für die fast 18 jährige Internat. Aber natürlich, wie könnte es auch anders sein, interessiert sie sich nicht für die Schule, sondern nur für das Drogengeschäft u...