Moin😂
Am nächsten morgen hatte ich wirklich tierische Kopfschmerzen. Als ich aufwachte sah ich wie Lea ganz sanft und zärtlich ein paar Haarsträhnen aus Lunas Gesicht. „Hey na, fühlt sie sich gut an?" meinte ich leise und grinste sie an. Sie sah mich genervt an, grinste hinterher jedoch. „Und wie, Gott Haily, sie soll mein Kuscheltier sein, sie ist so kuschelig!" „Und ich nicht oder wie?" fragte ich sie gespielt traurig und schmollte dabei. Sie seufzte und stand auf. Sie kam zu mir und nahm mich in den arm. „Natürlich, aber was wenn du mal nicht mehr mit mir in einem Zimmer wohnst? Dann brauche ich ein neues Kuscheltier und Luna ist dafür bestens geeignet!" sagte sie und schmollte grinsend. Ich sah sie lächelnd an und zog sie näher an mich. „Hab dich lieb, Lea!" flüsterte ich. Währenddessen wachte auch Luna auf und sah uns liebevoll an. „Darf ich such nochmal kuscheln? Mir egal mit wem!" fragte sie. Ich lachte und löste einen Arm von Lea, in den Luna auch sofort hinein sprang. So saßen wir ca. 5 Minuten, bis ich eine Nachricht auf meinem Handy bekam. Ich sah drauf und merkte das es Emma war.
Hey Haily wo seid ihr? Es ist schon fast 10 Uhr! Ach übrigens, wir fahren nächste Woche auf Abschlussfahrt nach Berlin. Alle vier 10. Klassen kommen mit. Wir kommen mit der B in einen Bus, mit der Asi Klasse. Das A war schon immer besser.
LG
Emma^^Hi Emma, kommen nicht, haben was zu klären. Sind auch gerade erst wach geworden. Kommen morgen wieder zur Schule. Denk dir was aus.
LG
HailyDamit legte ich das Handy weg und ging mich umziehen. Die Mädels waren schon fertig mit anziehen und so.
Wir waren gerade auf dem weg zur Lagerhalle, als mein Handy klingelte.
(E=Emma, H=Haily)
E: Haily ihr müsst ganz schnell zur Schule kommen, hier ist so ein Typ der hat mein auto zerkratzt und wollte mich bedrohen. Ich konnte jetzt erstmal in den Schulkeller fliehen, weiß jedoch nicht, wie lange ich hier sicher bin! Ihr müsst mir helfen!
H: Wo genau im Keller bist du? Wir kommen dich holen und rächen dein Auto.
E: Hier ist so eine Art Geheimgang, der führt glaube ich nach draußen auf den Lehrer Parkplatz. Vielleicht kennt Lea den ja!
H: Moment, ich stell dich auf Lautsprecher und frag sie.
------------------------------------------------------------
Ich stellte also auf Lautsprecher. „Lea, Emma fragt ob du einen Geheimgang unten im Keller kennst, der zum Lehrer Parkplatz führt?" Sie biss sich leicht auf die Lippe und überlegte. Luna starrte sie dabei ziemlich auffällig an. Ich grinste.
„Ja, den kenne ich tatsächlich. Luna, schalt den Motor an und fahr bitte zur Schule." antwortete sie. Luna nickte und fuhr los.
-------------------------------------------------------------
E: Seid ihr noch dran? Er ist nämlich hier, im Raum. Ich hab Angst Haily, bitte hilf mir.
H: Keine Angst Emma süße, ich bin sofort bei dir. Ich überlass dich nicht dem Typen! Der kann gleich sein blaues Wunder erleben weil er meine beste Freundin bedroht hat und ihr auto geschrottet hat.
E: Danke süße, du bist echt die beste.Damit legte sie auf.
Knappe 10 und gefühlte 1000 überfahrene rote Ampeln später sprang ich aus dem Auto und lief zum Eingang. Lea folgte mir während Luna noch schnell ihr Auto abschloss und wir dann zu dritt in den Keller.
DU LIEST GERADE
Only a Bad girl?
أدب المراهقينHaily ist schon das 3. mal von einer Schule geflogen. Wenn sie nochmal fliegt heißt es für die fast 18 jährige Internat. Aber natürlich, wie könnte es auch anders sein, interessiert sie sich nicht für die Schule, sondern nur für das Drogengeschäft u...