Und es geht spannend weiter.
Wir blieben noch eine Weile bei Sophie, jedoch mussten wir auch irgendwann gehen, da ich gleich noch das Rennen haben würde und mein Auto nochmal checken muss. "Aber ihr kommt mich doch nochmal besuchen oder, Haily? Und dann müsst ihr auch Lea und Luna mitbringen. Und irgendwann will ich eure komplette gang kennenlernen!" Wir lachten und nickten. "Wir nehmen dich mal mit, aber in die Gang kommst du nicht! Du sollst nicht kriminell werden! Besorg dir lieber einen richtigen Job!" Sie nickte Wild.
Wir verabschiedeten uns noch von allen und fuhren dann zum Berg auf dem das Rennen stattfindet. Dort angekommen werden wir schon von meiner Gang erwartet. "Sie warten scon auf dich Hails, also dein Gegner und sein Onkel! Dort vorne!" sagte Luna und zeigte in die Richtung. "Dein Auto ist fertig! Ihr könnt fahren, aber Haily, pass auf dich auf, bitte!" Ich nicke Maya noch kurz zu und steige in meinen Wagen.
(Bitte das Video anschauen damit ihr wisst wie es weiter geht. Haily ist in dem Fall der Gewinner.Wir gehen davon aus dass ihr gegner Tod ist.)
"Ey, Junge! Dein Enkel hat verloren, gib uns das Geld" Er seufzte, gab uns jedoch den Koffer und verschwand. Kurze zeit später hörten wir Sirenen. "Scheiße, die Bullen!" schrie Lukas. "OK, alle zuhören ihr wisst wohin ihr abhaut, wir treffen uns in 4 Tagen am Pier, dann geht's rüber nach Amerika! Los! Luna, Luisa nehme ich mit. Allerdings müssen wir auf dem Weg noch Emma in Sichrheit bringen!" Sie nickte und wir stiegen in unsere Autos. Alle fuhren in andere Richtungen.
"Haily, wo fahren wir jetzt hin?" fragte Luisa verängstigt. Ich fuhr ihr mit der Hand einmal über den Arm und sie entspannte sichtlich. "Wir müssen jetzt Emma holen und dann erstmal von hier verschwinden. Ich muss schauen wann wir wieder zurück können! Hast du irgendwie Verwandschaft?" Sie sah mich ungläubig an. "Zum dortbleiben? Bist du blöd, ich bleibe bei dir!" Ich schüttelte nur den Kopf. "Nein, das kann ich nicht zulassen! Du bleibst hier! Und keine Widerrede!" Sie sah mich wütend an. "Ich hab sowieso niemanden hier! Pech gehabt!" Ich seufzte. "Gut, dann komm halt mit, aber du bleibst immer bei mir! Ist das klar?" Sie sah mich nicht an. Ich blickte aus dem Augenwinkel zu ihr und dann wieder auf die Straße.
"Ich meins ernst, Lou' ! Ich kann nicht zulassen das dir was passsiert! Ich liebe dich mehr als mein leben! Bitte bleib immer bei einem von uns, sprich Lea, Luna, Jenna, Jana, Selena,Milena oder Lili!" Sie sah mich verwirrt an. "Was ist mit den Jungs? Ich mein, nicht das ich gerne bei den Jungs bin aber...?" "Ich vertraue ihnen nicht. Ich sags ganz ehrlich, ich vrtraue ihnen nicht genug um meine Freundin in ihre Hände zu geben. Ich mein Marvin vielleicht, aber wenn er besoffen ist, und das kommt in letzter zeit wie ich vorhin von Maya gehört habe öfter vor, dann kann es schonmal passieren das er handgreiflich wird oder sich an dir vergeht! Das darf ich auf keinenfall zulassen! Also?" Sie seufzte und nickte. "Danke Schatz!" Ich machte das eingebaute Mikro an um mit Lea zu sprechen. "Hey Lea, was wird eigentlich aus deinem Bruder und deiner Mutter?" Ein paar Sekunden war stille, bis sie zu einer Antwort ansetzte:" Die wissen bescheid das wir für ne Weile weg sind, allerdings habe ich keinen Grund genannt! Deine Family weiß auch bescheid, besonders deine Schwester war traurig. Ich glaube, sie ist wirklich traurig dich nicht nochmal gesehen zu haben!" "Wenn du das nächste mal zuhause anrufst, sag ihr das ich mich mal melden werde!" erwiderte ich.
„Mache ich heute abend evtl. noch!" meinte sie und stellte das Funkgerät ab. „Was wollen wir in Amerika?" fragte mich Luisa. „Wir haben ein zweit Versteck in Miami. Dort wollen wir hin. Wir müssen sichergehen dass wir in Sicherheit sind, dann können wir zurück. Vielleicht kommen die Mädels auch wieder! Sie wohnen ja dort!" Sie nickte. „Meine beste Freundin und meine Familie wohnen auch dort. Meine Familie interessiert mich zwar nicht, aber ich würde Samira gerne wiedersehen!"
Ich nickte. „Wie weit noch?" Ich sah sie kurz an und dann wieder auf die Straße. „Noch ca. 3 Stunden, dann machen wir rast im Hotel.“
Sie nickte und legte ihren Kopf auf die kopflehne. Dann schloss sie die Augen und war schon nach kurzer Zeit eingeschlafen.
So moin leuts, dachte ich mach heute mal ein Kapitel. Hab gerade n bissl Zoff mit meiner Mutter und joa. Kommt aber leider trotzdem nicht mehr weil jetzt bald die Prüfungen und mein birthday anstehen.
Trotzdem noch einen schönen, sonnigen Freitag Nachmittag.Eure
Faith😊
DU LIEST GERADE
Only a Bad girl?
Teen FictionHaily ist schon das 3. mal von einer Schule geflogen. Wenn sie nochmal fliegt heißt es für die fast 18 jährige Internat. Aber natürlich, wie könnte es auch anders sein, interessiert sie sich nicht für die Schule, sondern nur für das Drogengeschäft u...