Auch Wochen danach, obwohl ich dann endlich einen Job gefunden hatte, ging mir immernoch die eine Frage nicht aus dem Kopf.
Was war es, was mich bei dem Autounfall am Leben gehalten hatte?
Immer wenn ich mich das fragte, überkam mich ein Gefühl von Glück, obwohl ich nicht mal glücklich war. Egal wann und wo mir das in den Sinn kam, immer musste ich ungewollt lächeln.
Vielleicht war es einfach der Ansatz von Wahnsinn oder weil mir der Gedanke gefiel, ein Mal von Gott erhöht und beschütz geworden zu sein.
Egal wie stark ich darüber nachdachte, ich fand weder auf die Frage "Wer" noch auf die Frage "Warum" eine Antwort. Wahrscheinlich zählen diese, zu den anderen vielen Mysterien auf dieser Welt.
Hoseok meinte die Antwort zu glauben und ist seitdem fest davon überzeugt, das es Engel wirklich gibt. Aber als wenn das nicht reichen würde, nennt er mich jetzt auch noch einen Engel da er meint, ich sei damals sein Schutzengel gewesen.
Wenn wir unterwegs sind, sieht das bestimmt immer verdammt doof auf. Nicht nur das er mich Engel nennt ist seltsam, sondern auch wie breit er dazu immer grinst. Schon fast so, als wären wir ein paar.
Aber was solls, lieber so, als würde er mich verspotten. Außerdem lief es zur Zeit ziemlich gut bei mir. Nicht nur der Job den ich gefunden hatte war ganz gut, ich konnte auch langsam die Schulden für meinen toten Kumpel abzahlen.
Zwar machten die Dealer immernoch stress es wäre zu wenig, aber sie kamen mir ruhiger vor als bei den letzten Treffen. Endlich lief es mal so, wie ich es wollte und mir wünschte.
Deswegen vertrieb ich mir heute auch die Zeit damit, mit Hoseok was Trinken zu gehen. Ein bisschen Spaß musste ich mir auch mal gönnen und abgesehen davon, konnten wir sowas vorher nie richtig machen.
Es war einer der schönsten Tage, die ich die letzten Wochen und Monate hatte. Endlich konnte ich mich ein wenig freier und sicherer fühlen. Es ist ein schönes Gefühl endlich mal ein paar Lasten zu verlieren.
Aber das Glück welches ich verspürte, hielt nicht lange an. Der Abend verlief an sich ganz lustig, musste dann aber zwangsweise wegen Hoseoks Trunkenheit beendet werden. Hätte ich vorher gewusst das er nichts verträgt, hätte ich ihn niemals so viel trinken lassen. Aber hinterher ist man bekanntlich immer schlauer.
Nächstes Mal passe ich auf, das er sich nicht zu viel von dem Zeug gibt. Außerdem hatte ich selber ja auch nichts getrunken, da ich Alkohol immer als schwachsinnig erachtete. Abgesehen davon, hatte ich vorher auch noch nie getrunken und mein erstes Mal Alkohol trinken, sollte nicht unbedingt in der Öffentlichkeit stattfinden.
Nicht, das es ebenfalls so endet wie bei Hoseok, für den es scheinbar auch das erste Mal war.
Jedenfalls musste ich ihn mit zu mir nehmen, da der Weg zu ihm zu weit war und ich kein Taxi kommen lassen wollte. Zwar hatte ich jetzt wieder ein bisschen mehr Geld, was nicht heißt, das ich damit wahllos rumschmeißen muss.
Also ging es zu mir. Dort bereute ich auch ein paar Momente später sofort, ihn mitgenommen zu haben.
Ich legte ihn in mein Bett. Als ich mich umdrehte und eine zweite Decke aus dem Schrank zu holen und mit damit ins Wohnzimmer zu legen, wurde ich von hinten umarmt.
Hoseok: ,,Engelcheeen."
,,Hör auf mich so zu nennen, das hab ich dir schonmal gesagt."
Hoseok: ,,Aber du bist nun mal mein Engel."
Ich drehte mich um und sah dabei in sein strahlendes Gesicht. Wie immer, lächelte er so stark, das es fast blendet.
,,Vielleicht wäre es besser gewesen, dich nicht zu retten."
Spielerisch knuffte ich ihm in die Seite als ich mit dem Bettzeug an ihm vorbeigehen wollte.
Allerdings hinderte er mich direkt daran, in dem er mich festhielt.
Hoseok: ,,Soll ich dir mal was verraten?"
Plötzlich sah er gar nicht mehr so fröhlich, sondern irgendwie anders aus. Ich wusste nicht genau was gerade in seinem Kopf vorging. Und so wie sich sein Lächeln gerade veränderte, wollte ich das auch nicht.
,,Ehm ne, ich geh jetzt ins Wohnzimmer ja? Schlaf noch...-"
Mit einem Ruck hatte er mich auf mein Bett gezogen und war über mir abgestützt.
Hoseok: ,,Du bist nicht mein Engel weil du mich gerettet hast, sondern weil ich dich liebe."
DU LIEST GERADE
Deadly Sins //Namjin
FanfictionSchon lange bin ich bei dir, durfte mich dir nie zeigen. Doch nun ist der Moment gekommen, an dem ich gezwungen war dies zu tun. Verzeih mir Gott. Sad - Ranking 407 ☆·°.· ·.°·☆ ☆·°.· ·.°·☆ ☆·°.· ·.°·☆ Hier ist mein Schreibstil noch ziemlich... Naja...