Chapter 2~

51 5 0
                                    

Taehyung pov.

Ich stehe nun mit dem Auto vor Kookies Wohnung und warte auf ihn. Die Tür wird aufgerissen und er kommt raus. Als er in mein Auto steigt , Entschuldigt er sich für seine Verspätung.

" Was ist deine Lieblings Musik , kookie?" frage ich ihn während wir an einer Ampel stehen und ich das Radio anmachen. " Also ich höre gerne BTS" meinte der schwarzhaarige etwas schüchtern. " Ich dachte ich wäre deine einzige der BTS hört" musste ich kurz auflachen. " Welches ist denn dein Lieblingslied von BTS?" frage ich nochmal. " Also DNA oder Not today sind meine Lieblingslieder" kicherte er. " Gut dann mache ich Not today an" meinte ich.

Während der Fahrt singen wir die Lieder mit und redeten noch etwas. Wir haben herausgefunden , dass wir heute beide die selben Kurse besuchen und beschließen dass wir zusammen in die Kurse gehen. 

In der Schule angekommen , suchen wir den Raum wo wir unseren Kurs haben und finden ihn auch nach einigen Minuten.

"Ich hasse Mathe" jammert der jüngere. " Komm , wir gehen das zusammen durch. Danach haben wir eh Sport und Koreanisch , also eigentlich gute Kurse" muntere ich ihn auf.

Nachdem der Kurs vorbei war , stellte ich Jungkook meinen Freunden vor. Jimin ist auch auf der Schule nur leider ist sie so groß dass wir Jimin nicht finden konnten und daher nach Hoseok suchten. Nach ein paar Minuten wurden wir fündig in der Mensa. Er saß mit seinen Freunden Jin und Namjoon an einem Tisch. 

"Jin?" Fragte der jüngere. "Jungkook ? Was machst du denn hier?" Staunte Jin. Jungkook rennt förmlich zu Jin und nimmt ihn ganz Fest in den Arm. " Was machst du denn hier auf der Schule?" räusperte der pink haarige. " Ist eine lange Geschichte , mit Min yoongi und meinem Problem. Wir können ein andern mal darüber reden, ok?" Der jüngere sieht recht traurig aus. 

Jungkook kommt wieder zu mir mit einem lächeln. Man sieht sofort , dass dies ein Fake Lächeln ist und er innerlich verletzt ist. "Jungkook magst du mit Namjoon , Taehyung und mir vielleicht nach der Schule Eis essen zu gehen?" meinte Jin der immer noch am Tisch sitzt , " dann kannst du es uns in Ruhe sagen."

"Und was ist mit mir ? Ich kann mich ja auch mit Jungkook anfreunden" raunte Hoseok etwas genervt. " Kookie , darf er mit ?" frage ich ihn. "Ja kann er , ich würde mich freuen." lächelte er diessmal richtig. "Ok , treffen wir uns dann nach der Schule am Parkplatz ?Ich kann euch alle mit nehmen" sagte ich in die Runde. Alle nickten und dann klingelte es auch schon. Kookie und ich verabschieden uns noch von den anderen und gehen zusammen in unseren nächsten Kurs. 

Time skip nach der schule 

Kookie und ich stehen schon am Auto und warten noch auf die anderen. Nach ca 8 Minuten kommen auch schon alle 3 raus. Sie entschuldigten sich noch alle. Auf der Fahrt hören wir wieder BTS da alle von uns diese Band mögen.

Als wir an der Eisdiele angekommen sind setzen wir uns an einen freien Tisch und jeder bestllt was er möchte. 

Jungkook pov.

Als jeder sein Eis hatte fingen sie an mich zu fragen warum ich die Schule gewechselt habe , natürlich kann ich nur Jin sagen , der es glaube ich schon weiß. Ich weiß nicht was ich sagen soll , ich kann doch jetzt nicht einfach sagen dass ich schwul bin , ich habe Angst dass ich alle außer Jin und Namjoon verliere und mich dann direkt wieder oute. " Ich wurde auf meiner Schule gemobbt" fange ich an zu erzählen. "Ist das , das Problem was ich denke wegen dem Mobbing?" unterbricht mich Jin. " Ja " antworte ich stumpf. " Ist dass  , das Problem was du mir erzählt hast , pinky?" flüstert Namjoon zu Jin. " Ja das ist dieses Problem , aber sag jetzt einfach nichts darüber oder ich muss die bestrafen." raunte Jin ins Namjoons Ohr und knabber leicht daran. " Warum wurdest du denn gemobbt?" fragt Taehyung mich. " Nun ja , dass kann ich jetzt noch nicht sagen vielleicht später , ok Tae?" sagte ich bedrückt. "Mmmh ok , aber versprich mir dass du es mir irgendwann sagst" meinte Tae schmollend. " Ja , versprochen kicher ich.

Nachdem essen fuhr Taehyung alle nach Hause .  Taehyung fuhr zuletzt mich nach Hause und wir umarmten uns zum Abschied. Omg was ist das für ein Gefühl als ich in Taes Armen bin. Sein Duft ist so wunderbar und seine Haare so unglaublich weich. Er so perfekt , ich wünschte echt er würde das gleiche für mich empfinden. Als er mich los lässt musste ich meine roten Wangen verstecken und es hat geklappt . Ich lächelte ihn an , ehe er in sein Auto steigt und weg fährt.

Taehyung pov.

Eigentlich wollte ich meine Kookie nie wieder los lassen , aber ich musste , ich will ja nicht dass er mich hasst oder komisch findet. Das würde mich sehr verletzen. Ich würde auch nur zu gerne wissen warum er die Schule gewechselt hat , immerhin wechselt man doch nicht Grundlos immer wieder Schulen , oder warum er gemobbt wurde , würde ich auch gerne wissen. Ich werde mal wieder aus meinen Gedanken gerissen als Jimin in mein Zimmer kommt und mich fragt wo ich war. Ich antwortete daraufhin halt dass ich mit Freunden Eis essen war. Jimin nickte und ging dann wieder essen machen. Er ist der einzige der von uns 2 Essen machen kann. Ich nehme mein Handy zur Hand und schreibe direkt wieder Jungkook an 

T: Hey Kookie , hast du vielleicht Lust am Wochenende zu mir zu kommen?

J: Klar , warte ich frage eben meine Tante

J: Ja ich darf , aber unter einer Bedingung , meine Tante möchte dich mal kennenlernen , aber ich denke dass darf kein Problem sein. 

T: Klar also ich hätte da nichts gegen , ok dann bis morgen Kookie

J: Bis morgen Tae , nimmst du mich wieder mit?

T: Klar 

J: Danke

--------------------------------------------

Ich versuche täglich was neues hoch zu laden 

Also bis zum nächsten Kapi 

Let me be your daddy ( BoyxBoy Vkook)Where stories live. Discover now