Jungkook pov.
Als ich aufwache merke ich dass ich in einem anderen Bett liege. Mir fällt ein dass ich doch bei Tae übernachte. Ich krabbel aus dem Bett , gucke auf die Uhr. Es ist 8 Uhr morgens. Ich laufe Richtung Küche und schon kommt mir Kaffee Geruch in die Nase. " Guten Morgen Kookie. Hast du Hunger? Ich habe Frühstück gemacht" begrüßte mich Tae mit einem Lächeln im Gesicht. Ich nickte verschlafen und setzte mich an den Tisch. Er stellte mir eine Tasse Kaffee auf den Tisch." In 5 Minuten ist essen fertig"
Ich lächelte kurz und fange an meinen Kaffee zu trinken , während Tae mich anmustert. " Ist etwas , habe ich was im Gesicht ? " frage ich ihn verwirrt. Er zuckte zusammen als hätte ich ihn aus seiner Traumwelt gezogen. " N-nein alles gut" stottert er deutlich nervös und wird rot.
Nach 5 Minuten ist das Essen fertig und er setzt sich nun auch an den Tisch. " Wann holt deine Tante dich ab , oder soll ich dich fahren?" fragte Tae mich mit vollen Wangen. Irgendwie niedlich. "Meine Tante meint ich kann solange bleiben wie es dir gleich ist. Ich soll spätestens Sonntag Abend wieder da sein , wegen Schule und so" antworte ich ihm. Er war deutlich begeistert. " Möchtest du denn das ganze Wochenende bei mir bleiben." fragte er mich mit großen Augen. Ich nicke lächelnd.
Als wir fertig waren haben wir angefangen noch ein bisschen zu plaudern. " Willst du heute irgendwo hin?" fragte Tae mich. Ich überlege... Da fällt mir doch glatt ein dass heute der neue Film Naruto the Last rauskommt. " Ja , kennst du vielleicht den Anime Naruto? Heute läuft der neue Film im Kino. Können wir da bitte hin. BIIIITTEEE" flehte ich ihn mit meinem Hundeblick an." Wenn du willst gehen wir dahin" lächelt er mich an. ich springe ihn an " Danke Tae du bist der beste" nachdem Satz ging ich runter von ihm und wurde rot im Gesicht. Man konnte auch deutlich sehen dass er auch rot war.
"Du Kookie..." spricht er auf einmal in der Stille des Autos mit seiner dunklen Stimme. "Ja? murmel ich. " Du weißt ja dass ich schon weiter in der Schule bin als du und daher verlasse ich schon nächstes Jahr die Schule und fange dann auch an zu Arbeiten , kannst du mir versprechen , dass wir in Kontakt bleiben?" fragt er deutlich bedrückt "Versprochen" sage ich auch traurig.
Tae pov.
Ich konnte deutlich Kookies Traurigkeit raus hören. Ich will nicht dass er traurig ist und dachte mir was witziges aus. " Wer kümmert sch dann um das Haus ich hab ja leider keine Freundin" lache ich und kann im Augenwinkel sehen wie Kookie auch lächeln musst und auch gleich rot wird. Obwohl die Vorstellung ist gar nicht mal so schlecht Kookie als Freund zu haben der mir hilft.
Als wir am Kino angekommen sind streckt er sich erstmal und macht dabei so ein niedliches quicken , ich muss schmunzeln und Kookie guckte mich roten Gesicht an. Wir gingen rein und kauften die Tickets für den Film. Wir wollten uns hinsetzten bis wir Jin und Namjoon sahen die sich unterhielten.
Sich setzten und zu ihnen" Was macht ihr denn hier?" wollte Kookie wissen. " Nun ja , Namjoon hat mir noch was von Gester Abend zu schulden" kündigte Jin an und Namjoon wurde rot. Ich wusste natürlich sofort was los war und guckte Joonie mit dem "ist das dein Ernst" Blick an und er schmunzelt nur.
"Was habt ihr denn Gestern Abend gemacht?" wollte Kookie wissen. Ich ncikte Jin ab was falsches zu sagen."Ich musste gestern für ihn kochen , Wäsche machen und er hat alles bekommen was er wollte" meinte Jin daraufhin. "Bist du etwa Namjoons Mutter" grinste Jungkook ihn an" Ja so kann man es auch nennen" musste Jin lachen und Joonie wurde rot.
Jongkook pov.
Nach dem Gespräch setzten Tae und ich uns neben die beiden. Ich hört hinten aus dem Saal eine Stimme die ich nur als zu gut kenne. Min yoongi. Ich habe Angst dass er mich sieht... Diesmal hatte ich kein Glück und er sieht mich. "Tae , hinter uns sitzt ein Typ der mich immer...." weiter kam ich nicht da ich auf einmal mit Cola überschüttet wurde. " Uuups , das tut mir aber Leid du Schwuchtel" lachte er mich aus.
Auf einmal steht Tae neben mir auf und sagt :" Was hast du gerade gesagt und getan?" Er ballte seine Hände zu Fäusten und man konnte deutlich seine Wut spüren. Namjoon stand neben mir auf und stellte sich neben Tae und starrt Min yoongi mit bösen Blick an. Jin kümmert sich um mich und versucht mein Haare zu trocknen. Yoongi wollte gerade auf mich los gehen doch Tae und Namjoon halten ihn fest. " Jin geh du mal mit Kookie auf die Toilette und versuch ihn ein bisschen zu trocknen" befahl Tae ihm mit dunkler Stimme.
Tae pov.
Kookie und Jin sind aufs Klo gegangen. Ich halte diesen Typen am Kragen fest und sehe ihm tief in die Augen. Es herrscht Stille , bis er die Stille unterbricht:" Verstehe du bist also sein Schwuler Freund und ich dachte er kriegt niemanden der mit ihm schwul wird" lachte er. "Nein bin ich nicht , auf jeden Fall , tue Jongkook noch einmal was an und und kriegst es mit uns allen zu tun" fauche ihn an und heben ihn leicht an , so das seine Füße den Boden nicht mehr berühren.
"Lass mich sofort runter du schwuchtel!" schrei er fast durch den ganzen Saal , doch ich nicke Namjoon nur zu und lasse ihn auf den Boden fallen. Er schnappt nach Luft , seiht mir aber immer noch in die Augen. Er sieht leicht ängstlich aus , aber auch gleichzeitig voll mit Wut. " Was hast du über Jongkook gesagt?" fahre ich ihn an. " Ich habe nur gesagt dass er ein schwuchtel ist und jeden Jungen hinter rennt" meinte er mit einem lächeln. Da er noch auf dem Boden hockt , trete ich ihm in die Seite , so dass er schließlich auf dem Boden fällt und noch mehr nach Luft ringt. Namjoon fasst ihm unter die Arme und hebt ihn hoch , so dass ich in seine Augen gucken kann.
"und wenn schon , wenn das so ist , wieso kannst du ihn denn nicht in Ruhe lassen" frage ich monoton. "Weil er mir immer auf die Nerven ging , immer sagte er mich er liebt mich und will mit mir zusammen sein , doch ich habe immer nein gesagt" Sagt er leise vor Angst. Ich schlage ihn mit voller Wucht ins Gesicht. " Und deswegen muss man ihn mobben und scheiße zu ihm sein. Bekomme ich noch ein mal mit dass du Ihm noch einmal was tust , dann tue ich dir noch mehr an als jetzt" warne ich ihn und befehle Joonie ihn runter zu lassen.
Kookie pov.
Als ich wieder im Saal war um zu gucken ob es Joonie und Tae gut geht , bis die beiden mit Yoongi auf dem Rücken entgegen kommen. "Was zum..." " du hast nie was gesehen Kookie" lächelt mich Namjoon an.
Als die beiden Suga weg gebracht haben , sehen wir uns den Film an.
Als der Film zu Ende war gingen wir noch alle zu Tae und spielen Spiele. Mittlerweile ist es kurz vor Mitternacht und Jin und Joonie gehen. Tae möchte mit mir reden.....
______________________
Was Tae wohl besprechen will.... mmmh das seht ihrim nächsten Kapi
Sry dass lange nichts kam , war aber nicht so motiviert
YOU ARE READING
Let me be your daddy ( BoyxBoy Vkook)
FanfictionYou don't like it , so don't read it Dies ist meine erste Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch und nun viel Spaß Ich kann nicht versprechen wie oft ich update , aber ich versuche täglich was hochzuladen Vkook und Namjin vielleicht Rechtschreib...