Am nächsten Tag
Jungkook pov.
Der Schultag war recht langweilig, immer das selbe in der Schule, rum sitzen und zu hören. In der Pause haben wir besprochen wie wir das nach der Schule machen wollen.
Zuerst treffen wir uns alle an Taes Auto und Jimin nimmt dann den Bus und fährt dann zu der Schule von seinem Freund, ich freue mich, ihn endlich kennen zu lernen.
Es schellt zum Unterricht und wir drei gingen in unsere Kurse.
Jimin weiß dass ich mit Tae zusammen bin und freut sich für uns was ich niedlich fand, da er wie ein Mädchen gequitscht hat, als er es erfahren hat.
Nach der Schule.
Wie abgemacht treffen wir uns an Taes Auto.
Jimin meint er fährt mit dem Bus und holt damit auch seinen Freund ab.
Der ältere und ich sind schon am Kanal angekommen und warten nun auf die beiden. "Du Tae... hast di eine Badehose für mich? Ich habe meine vergessen" frage ich peinlich berührt. "Nein, musst dann halt in Unterhose schwimmen" lacht er. "Ich habe eine weiße Unterhose... is nicht so gut" "Also mir würds gefallen" meint der braunhaarige. "Spinnst du? Hast du Drogen genommen? Ich glaube Jimin und sein Freund würden es nicht so witzig finden" lache ich und schlage ihm beschämt auf die Schulter. "Klar habe ich eine zweite dabei"
Ich kann Jimin und seinen Freund schon on der Ferne sehen. Sie sind beide ungefähr gleich groß und irgendwo kommt mir Jimins Freund verdammt bekannt vor...
"Kookie alles ok?" fragt der ältere mich. "Nein, nichts ist in Ordnung! Erkennst du die Person die neben Jimin läuft denn nicht?" Mecker ich. "Scheiße als ob das Yoongi ist, der der dich gemobbt hat?" "Fuck ja man" ich wollte gerade woanders hingehen doch schon standen die beiden auch schon vor uns. Zum Glück habe ich eine Maske auf und schenke Yoongi keinerlei Aufmerksamkeit, doch ich kann seine Blicke auf mir spüren. Er mustert mich von oben bis und an.
"Kennen wir uns nicht irgendwoher?" Fragt der Türkis haarige mich "Ich glaube nicht" verstelle ich meine Stimme und gucke nervös zu Taehyung der mir nur ein lächeln schenkt.
"Yoongi das sind Taehyung mein WG partner. Taehyung das ist Yoongi mein Freund" stellt Jimin die beiden vor. Sie geben sich die Hand und sagen Hi. "Yoongi" fängt Jimin an zu sprechen ind ich gucke Panisch zu meinem Freund" das ist j" "Jin" melde ich mich noch bevor Jimin weiter erzählen konnte." Ehm, was meinst du? Du bist Jungkook" sofort öffnen sich Yoongis Augen und er wird rot. Ich ziehe meine Maske ab und gehe zu ihm. Soll ich ihn in den Arm nehmen oder sollte ich jetzt ein Arsch sein und sagen : mich mobben aber selber schwul sein?
Ich warte erstmal bis er was macht oder sagt.
Jimin und Tae gucken sich an.
Ich sage es jz einfach "Mich mobben weil ich schwul bin, aber selber schwul sein?" "Beruhig dich kookie" sagt Tae zu mir, doch ich lasse mich nicht beruhigen. Yoongi schaut die ganze Zeit einfach nur noch beschämt auf den Boden und sagt nichts mehr, ich habe die vermutung er fängt gleich an zu weinen.
Jimin schaut einfach nur verwirrt in die Situation rein.
"Jungkook, e-es tut mir leid ich wollte-" "Spar dir das, ich verschwinde und will nichts mehr von dir hören!" Ich wollte gerade gehen, doch Tae hält meine Hand fest "Kookie du musst es klären"
"Tae hat recht, Suga, ihr müsst das klären, bitte, ich will das alles gut läuft" bettelt chimchim seine Freund an "Das wird schwierig, aber ich kann es versuchen. Dafür schuldest du mir eine Nacht ;)" Grinst der türkis haarige zu Jimin.
"Wo ist eigentlich das Problem zwischen euch?" fragt Tae. "Also, Yoongi hat mich immer gemobbt weil ich schwul bin, da war ja auch der Vorfall im Kino, nur jetzt verstehe ich die Sache nicht mehr. Warum hast du mich immer gemobbt, wo du doch selber schwul bist?"
Ich schaue in seine Augen, ich kann die Reue und die Traurigkeit in ihnen sehen. "Ich habe keine Ahnung, ich verstehe auch nicht wieso ich das gemacht habe. Ich war ja da noch nicht mit Jimin zusammen und vielleicht wollte ich deine Aufmerksamkeit haben, weil ich dir schon länger damals hinterher geguckt habe und meine Freunde meinten "warum guckst der Schwullette immer hinterher? Stehst du auf ihn oder wie?" Und haben mich dann immer ausgelacht. Jungkook bitte es tut mir leid, ich wollte das alles nie!" In seinen Augen kommen die ersten Tränen und es sieht so aus, als würde es in jeden Moment anfangen zu weinen. ""Theoretisch habe ich das alles verdient!" Sagt der türkis Haarige mit zittriger Stimme. "Alles gut babe?" Fragt Jimin.
Es scheint so, dass yoongi gleich zusammen bricht. "Nein nix is gut, ich bereue alles was ich getan hab!" Schreit Yoongi halb. Jimin schreckt etwas zurück nimmt Yoongi aber direkt in den Arm.
Man hört nur noch lautes schluchzen von dem kleineren in Chimchims Armen.
Ich geh langsam auf sie zu und umarme die beiden. Das schluchzen wird immer mehr. "Sshhh, es ist alles gut" versuchen Chim und ich ihn zu beruhigen. Es klappt auch langsam.
Er kommt nach längerer Zeit wieder raus und guckt mir direkt in die Augen und nimmt mich in den Arm." Es tut mir so unfassbar Leid" schluchzt er in mein Ohr. "Alles gut"
"Ich will ja nicht stören, aber können wir gleich schwimmen, mir ist warm" "Sehr unpassend Tae" meckert Jimin, woraufhin Yoongi und ich lachen "Ja klar" lachten Yoongi und ich die beiden an. Ich strich noch Yoongis Tränen weg und rannten dann ins Wasser.
Den Rest des Tages hatten wir noch sehr viel Spaß.
"Hey, wollt ihr beiden vielleicht noch heute bei uns übernachten? " schlagt der braunhaarige vor. Yoongi und ich schauten uns an und nickten hastig.
Ich bin froh dass es endlich vorbei ist und wir Freunde sind.
---
Wir sind alle 4 Zu Hause und spielen noch Overwatch bis wir alle schließlich einschlafen
___________________/Yay neues Kapi draußen, ich bemühe mich mehr Kapis zu schreiben
Bis zum nächsten Kapi❤
YOU ARE READING
Let me be your daddy ( BoyxBoy Vkook)
FanfictionYou don't like it , so don't read it Dies ist meine erste Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch und nun viel Spaß Ich kann nicht versprechen wie oft ich update , aber ich versuche täglich was hochzuladen Vkook und Namjin vielleicht Rechtschreib...