Yoongi pov.
Nachdem wir uns alle fertig gemacht haben, steigen wir in mein Auto und fahren zu Taeyong um uns die Tickets zu holen.
Als wir endlich da sind sehe ich im Eingang schon Lucas und Jaehyung. Ich gehe an ihnen vorbei mit einem nicken, während mir die anderen drei nur schüchtern folgen. Sie gucken sich um und halte sich alle an den Händen fest.
in einem großen Raum angekommen sieht man einen großen Tisch mit Stühlen drum herum. Der Raum ist recht dunkel, da es hier kaum Fenster gibt. ich bleibe im großen Raum stehen und spüre wie die anderen drei die mir die ganze Zeit gefolgt sind in den Rücken laufen. "Passt doch mal auf" wispere ich zu ihnen, sie nicken nur beängstigt.
Ich drehe mich wieder Richtung des Tisches und dann dreht sich auch schon Taeyong in seinem Stuhl um. "Ach hallo Suga, du bist bestimmt wegen den Tickets hier oder hab ich recht?" grinst der rot haarige mich an. Er steht von seinem Stuhl auf und kommt auf mich zu. Er hält mir die Ticktes hin. "Danke" sage ich und wir machen unseren Handschlag.
"Sag mal Suga, wer sind denn die drei Milchbubis hinter dir?" Taeyong guckt mit einem angeekelten Blick hinter mich. Ich seufze "Das sind Jimin mein Freund, sein WG Partner Taehyung und ganz hinten ist Jungkook der Freund von Taehyung und sie wollen auch zu dem Konzert." Die drei winken schüchtern. "Ha süß der eine nah bei dir" grinst er nur und geht zu Jimin um ihn in die Wange zu kneifen. Meiner Meinung nach kommt er meinem Chim auch zu nah, weshalb ich ihn zurck schubse "Hey ich habe gesagt dass ist mein Freund also lass ihn in Ruhe!" fauche ich Taeyong an, er jedoch lacht nur und geht wieder zurück und setzt sich wieder auf seinen Stuhl. "Kommt wir gehen damit wir noch rechtzeitig ankommen" sage ch zu den anderen und sie laufen los.
Taeyong pov.
Ich warte bis die vier komplett raus sind und rufe dann alle zusammen.
"Also, die vier die gerade da waren, der eine der genau hinter Suga war, den will ich haben. Jimin war sein Name und ich gebe ich hiermit den Auftrag ihn mir zu holen. Er soll mein neues Spielzeug werden der letzte war nicht gut genug. Allerdings weiß ich auch dass er Sugas Freund ist, also hat er es nicht leicht hat, Suga ist einfach zu notgeil und ich bitte euch, wer kann ihm schon wiederstehen?" alle nicken zu und machen sich alle auf dem Weg sich fertig zu machen und dann langsam los zu fahren.
Jimin pov.
"Yoongi kannst du uns mal erklären wer diese Typen waren?" frage ich. "Das ist eine ganz miese Gang, so wie eine Mafia. Halte dich bitte von ihnen fern wenn du sie mal irgendwo sehen solltest. Ich war damals bei ihnen und unser Job war damals einen Jungen zu entführen den Taeyong mochte und ich werde dich ab jetzt beschützen weil ich denke dass sie jetzt auch hinter dir her sind, weil so wie Taeyong zu dir kam und wie er dich angeguckt hat, will er dich als sein nächstes Spielzeug" sagt mein Bf konzentriert auf die Straße. "Warum bist du nicht mehr drin?" "Lange Geschichte erzähle ich dir später Baby." ich sage nix mehr und wir fahren einfach weiter ohne das jemand was sagt. Man kann ab und zu Vkook sich küssen hören und Yoongi legt manchmal seine Hand auf meinem Oberschenkel.
----------------------
CUT
Bis morgen ;)
YOU ARE READING
Let me be your daddy ( BoyxBoy Vkook)
FanfictionYou don't like it , so don't read it Dies ist meine erste Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch und nun viel Spaß Ich kann nicht versprechen wie oft ich update , aber ich versuche täglich was hochzuladen Vkook und Namjin vielleicht Rechtschreib...