Jungkook pov.Es ist bereits Freitag und morgen sollte Tae zu mir kommen und mit mir reden. Nun ja , um ehrlich zu sein habe ich Angst davor ihm die Wahrheit zu sagen, immerhin kennen wir uns ja noch nicht so lange.
Anders wie jeden Morgen gehe ich Sachen für Morgen einkaufen. Bei den Gedanken Morgen mit Tae darüber zu reden, wird mir wieder schwindelig.
Ich bin fertig mit einkaufen und gehe nun nach Hause und räume die Einkäufe in die Regale. Ich hörte von oben aus meinem Zimmer das Klingeln eines Handys. Ich ging hoch und sah auf meinem Handy eine Nachricht von Tae:
T: Ich komme morgen Mittag um 15 Uhr
K: Ok dann bis morgen
Es kam keine Antwort zurück, aber Tar hat die Nachricht gelesen.
-----------------
Es ist mittlerweile nachmittags und Tae hat mir geschrieben, er wolle in einigen Minuten bei mir sein.
Als er ankam war es schon 15:10.
Wir umarmten uns, doch heute war er sehr vorsichtig und wirkte sichtlich nervös.Wir setzten uns beide ins Wohnzimmer. Ich gehe in die Küche und frage Tae was er trinken möchte. " Eine Cola bitte" ruft er in die Küche rein.
Tae pov.
Währen mein Keks in der Küche ist, überlege ich schonmal wie ich am besten anfangen kann.
Er kommt wieder und setzt sich auf die Couch neben mich. Zuerst herrscht stille und wir trinken unser Cola."Da war doch vor ein paar Tagen der Vorfall mit dem einem Typen da, der dich immer ärgert" fing ich an und warte auf Kookies reaktion. Er scheint leicht verwirrt und ängstlich zu gleich. Es herrscht wieder stille. Ich überlege, wie ich diese unangenehme Stille brechen kann.
" Hey, es muss dir nicht peinlich sein. Guck mal Namjoon und Jin sind schwul, mein WG Prtner Jimin ist schwul. Und? Habe ich ein Problem damit? Nein! Weil ich sie einfach mag wie sie sind" tröste ich ihn. Jungkook stellt seine Cola weg, guckt mich mit gläsrigen Augen an und zieht die Decke über den Kopf.
Unter der Decke höre ich ein leises schluchzen. Ich setze mich an die Lehne der Couch neben meinen Keks. Sein schluchzen wird immer mehr.
Jungkook pov.
Na toll, jetzt weiß Tae es. Ich will es aber nicht! Bestimmt sagt er es am Montag der ganzen Schule und ich bin wieder die Lachnummer 1. Ich soll ml lieber aufhören zu denken. Durch das ganze Denken, habe ich nicht mitbekommen dass Tae die Decke von meinem Kopf gezogen hat und mir nun tief in meine Augen schaut. Seine Augen sind so wunderschön, genau wie seine Stimme, seine Art, sein Character... Ich könnte Millionen von Sachen aufzählen die an ihm so wundervoll sind.
Ich schaue wieder auf den Boden, weil ich merke, dass ich langsam rot im Gesicht werde. Doch plötzlich spüre ich seine warme Hand an meinem Kinn, die mich sanft wieder hochdrückt und zwar so dass ich in sein makelloses Gesicht schaue. Unser Gesichter sind nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt. Ich kann schon seinen weichen Atem auf meinen Lippen spüren.
Tae pov.
Mein kleiner Keks ist deutlich überrascht über meine Handlung. Er drückt aber nicht gegen, im Gegenteil er macht sogar mit. Sollte ich ihm jetzt gestehen dass ich ihn liebe? Ach komm, was soll schon passieren?
"Kookie, es gibt da etwas , was ich dir schon länger sagen wollte..." fing ich nervös an und kann einfach nicht weiter reden. So nervös war ich noch nie. Luft holen und durch! " Also, als ich dich das erstmal sah, machtest du etwas mit mir, was ich nicht wusste was es ist. Nach einiger Zeit wusste ich es dann. Du bist einfach wundervoll, eine nette Person, einen tollen Character, siehst immer super aus, bist voll mit neuen Überraschungen, du bist warmherzig und einfach Fantastisch. Du bist eine Art Gott, die es nicht noch ein 2tes mal gibt, du bist die einzige Person, die so wundervoll ist wie du! Jeon Jungkook? Ich habe mich in dich verliebt!" Bin ich froh dass das jetzt endlich raus ist, aber ich warte noch auf Kookies reaktion, dieser sieht mich nur mit großen Augen und roten Wangen an, aber er sagt nix, was mich beunruhigt. Steht er vielleicht nicht auf Typen, wie mich?
Jungkook pov.
Meint er das jetzt ernst oder will er mich nur aufmuntern? Bevor ich weiter überlegen kann, legt er seine weichen Lippen auf meine. Wie lange ich mir das gewünschte habe Tae zu küssen*-* und nun ist es soweit. Erst ist der Kuss sanft und voller Liebe doch ich merke wie er immer wilder wird. Omg er kann so verdammt gut küssen und sieht dabei noch so wunderschön aus. Ich liebe diesen Jungen einfach. Ich hoffe er meint es echt ernst.
Tae pov.
Ich habe Angst dass er es nicht mag, aber erwidert das beruhigt mich etwas. Ich streiche langsam mit meiner Zunge über seine Unterlippe und beiße leicht dorthinein. Er versteht es und öffnet seinen Mund leicht, wo ich dann anschließend mit meiner Zunge eindringe. Wir geben uns einen Zungenkampf ab und ich gewinne. Ich ertaste seinen ganzen Mund mit meiner Zunge und füllen diesen aus. Mein Keks gibt ein leises stöhnen von sich, was mich anspornt weiter zu machen.
Er legt die Decke weg, die bis gerade eben noch auf seinen Schoß lag und setzt sich auf meinen Schoß. Also mag Kookie mich doch. Wir lösen uns aus Luft mangel." Komm wir gehen nach oben kookie" ich stehe auf und Kookie klammert sich an mir fest und gehe nun mit ohm in sein Zimmer und lege ihn dort auf sein Bett. Keks ist gierig geworden und fängt mich wieder zu küssen. Er sieht so verdammt heiß aus unter mir.
Ich löse mich von seinen Lippen und küsse seinen Hals bis zu seinem Schlüsselbein und hinterlasse dort schmetterlingsküsse. Kookie gibt ein erleichterts stöhnen von sich. Ich ziehe mein T-shirt aus und schmeiße es in eine Ecke, dies tue ich auch bei Kookie. Ich betrachte seinen wunderschönen Oberkörper. Ich kpsse ihn noch einmal auf den Mund, bis ich wieder runter zu seinem Oberkörper wander und dort weiter küsse bis ich an seine Mitte angekommen und seine Beule durch die Hose massiere. Anschließend ziehe ich diese aus und meine zugleich, so dass wir beide nur noch in Boxer im Bett liegen.
"Sag mir ruhig wenn du es nicht willst. Ich kann es auch lassen" flüster ich in sein Ohr beiße dann sanft dort hinein.
"Aber ich will es. Ich habe mir das schon vor langem vorgestellt und nun ist es soweit" keucht mein Keks.Jungkook pov.
Endlich ist es soweit. Ich habe mich solange nach diesen Moment gesehnt. Als Tae mein gutes Stück von der zu mittlerweile zu engen Boxer befreit nimmt er es direkt in den Mund. FUXK! Wenn er so weiter macht dann komme ich bald zum Limit und komme in seinen Mund, ohne richtig angefangen zu haben.
Ich werfe den Kopf in den Nacken und verstehe die ganze Welt nicht mehr. "Ngh~" kommt es nur noch aus mir raus.
Tae pov.
Kookie wirft den Kopf in den Nacken und ist nur noch am Keuchen. Langsam will ich aber auch. Ich lasse von ihm ab und er gibt nur ein genervten seufzer von sich.
Ich drehe ihn ruckartig auf den Bauch. Er quickte kurz, verstand aber schnell was ich wollte. Ich ziehe meine Boxer aus und positionierte mein hartes Glied vor seinen Eingang. "Bereit?" "Los mach schon!" Schrei er mich halb an. Ich nehme mal an, ich darf. Vorsichtig und langsam dringe ich in ihn hinein. Jungkook gibt ein lautes stöhnen von sich. Er ist so verdammt eng. Ich bewege mich gar nicht bis kookie sich an meine Größe gewöhnt. Als ich merke dass er nicht mehr so geil stöhnt, fange ich an mich in ihm zu bewegen und er fängt erneut an zu stöhnen. Ich merke wie ich nah an meinem höhepunkt bin und stoße nun unkontrolliert in ihn."Ngh~ genau daaaaaaaa" keucht der schwarhaarige unter mir. Er meint damit wohl dass ich seinen Punkt getroffen habe. Ich stoße wieder in diesen Winkel und das stöhnen von dem jüngeren wird immer lauter und mehr. Der Raum ist nur noch durch unser gestöhne und aufeinander klatschender Haut gefüllt.
Mein Höhepunkt ist gefährlich nahe. "Ich komme gleich!" "Ich auch'' keuchten wir beide. Ich stoße nur noch ein paar mal in ihn bevor er kommt. Mach einigen Stößen komme nun auch ich in ihm.
Ich lasse von ihm ab und lege mich neben ihn ins Bett und nehme ihn in den Arm. "Ich liebe dich kookie" "Ich dich auch Tae" wir geben uns noch einen letzten Kuss bevor wir Arm in Arm einschlafen.
Am nächsten Morgen
Ich wache auf und sehe direkt in das Gesicht von Jungkook. Er sieht so niedlich aus wenn er schläft. Ich wollte ihn wecken, damit er duschen gehen kann, aber sein schlafendes Gesicht is soo cute. Ich wecke ihn später.
--------------------------
Sry dass das Update solange gebraucht hat, aber ich hatte keine Motivation was zu schreiben und mit der Zeit ergab sich dann diese Chapter
1499 Wörter
YOU ARE READING
Let me be your daddy ( BoyxBoy Vkook)
FanficYou don't like it , so don't read it Dies ist meine erste Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch und nun viel Spaß Ich kann nicht versprechen wie oft ich update , aber ich versuche täglich was hochzuladen Vkook und Namjin vielleicht Rechtschreib...