You don't like it , so don't read it
Sry Leute hatta aber das verlangen jetzt schon smut rauszuhauen
Sry dass das Wochenende über nix kam
-------------------
Namjoon pov.
"Ich gehe eben duschen bis gleich" höre ich meinen pinky aus dem Flur rufen. "Ok und lass dir ruhig Zeit" Schrei ich durch den Flur.
Ich gehe sicher dass die Dusche an geht und renne schnell in einen Blumen Laden und hole ein paar Rosen. Zu Hause wieder angekommen, höre glücklicherweise noch die Dusche. Ich nehme mir drei Rosen zur Hand, pflücke die Blüten ab und lege sie von der Badezimmertür um Bett hin. Ich dämme das Licht etwas und verdecke die Fenster, damit nicht so viel Licht rein kommt. Ich mache noch Musik an.
Ich lege mich aufs Bett mit einer Rose im Mund und warte darauf dass Jin wieder rauskommt.
Es vergehen gefühlte Stunden bis er letztendlich mit nur einem Handtuch um die Hüfte rauskommt. "Hat Dickmon dich wieder geleitet?" fragte Jin mich verwirrt. "Ist doch egal und komm endlich her" Befehle ich dem älteren. "Weißt du Namjoon , manchmal denke ich echt , du liebst mich nicht wirklich sondern willst nur mit mir schlafen" Ich gucke in sein wunderschönes Gesicht , aber ich mag es nicht wenn er traurig ist.
"Du bist zu viel für mich . ich kann nie genug von dir haben. Und jetzt komm endlich her , damit ich dir meine Liebe zeigen kann" meckere ich.
Jin pov.
Ich laufe zu ihm hin und sehe ihm dabei schüchtern in die Augen. Er trägt wieder sein dreckiges Grinsen im Gesicht. Als ich vor ihm stand zieht er mich zu sich runter und gibt mir einen leidenschaftlichen Kuss. Dieser Kuss wird immer wilder und ich kann schon deutlich seine Beule spüren , die an meinem Unterleib reibt.
Nach und nach ziehe ich meinen Mony weiter aus , bis er schließlich nur noch in Boxer da liegt. Wir küssen uns weiter, müssen uns aber nach einigen Minuten wegen Luftmangel trennen , er vereint jedoch unser Lippen wieder mit einander.
Nach ein paar Minuten werde ich langsam hart, doch zum Glück habe ich noch mein Handtuch um die Hüfte " Du weißt wie ich heute genannt werden will , Kitten" raunt er mir ins Ohr und knabbert nun leicht daran. " Ja , Daddy~" stöhne ich leise. Ohne Vorwarnung zieht er mir mein Handtuch vom Leib. Erschrocken quicke ich auf und Namjoon musste auflachen. "Das braucht dir doch nicht peinlich sein. Ich habe dich schon oft nackt gesehen babyboy" sagte er während er auf meine Erregung starrt.
Ich spüre schon wie rot ich bin und verstecke mein Gesicht in meinen Hände. Plötzlich spüre ich wie meine Hände von meinem Gesicht weggenommen werden. " Verstecke doch dein hübsches Gesicht nicht" lächelte Namjoon mir zu. Ich kicherte kurz und genieße seinen sanften küsse an meinem Hals.
Namjoon pov.
Ich küsse seinen ganzen Hals entlang bis ich bei seinem Schlüsselbein angelange. Ich beiße sanft dort hinein und höre meinen jinnie kurz aufstöhnen , was mir sagt dass er mehr will. Ich sauge mich an manchen Stellen fest und betrachte mein Meisterwerk. Er liegt völlig entblößt unter mir und ich ziehe meine Boxer schlussendlich auch aus.
Ich verziere seine Brust weiter mit Knutschflecken , und gehe dann runter zu seinem Bauch und sauge mich dort fest. " Hör auf , da bin ich kitzelig" lachte Jin auf , musste aber dennoch leicht stöhnen. Ich musste auch kurz lachen." Bist du bereit? Mein Dickmon braucht dich jetzt" raune ich in sein Ohr. "Das ist nicht unser erstes mal , also ja"sagte Jin erotisch. Ich kam ihn noch einen Leidenschaftlichen Kuss.
Ohne Vorwahnung führe ich den ersten Finger in ihn ein und bewege ihn hin und her , Jin liegt halb stöhnend im Bett. Als er anfängt nicht mehr so viele zu stöhnen führe ich den zweiten in ihn. Er quickt kurz auf , stöhnt aber mehr dabei. Ich wollte nicht dass er sich zu schnell daran gewohnt und packte direkt den dritten Finger dazu. Seine Atmung ist fast unkontrolliert und sein stöhnen wird immer lauter und mehr.
Er gewöhnt sich daran und ich nehme meine Finger raus und Jin stöhnt erleichtert auf. " Freu dich nicht zu früh" mit diesem Satz dringe ich mit meiner ganzen Länge in ihn ein , er schreit kurz auf vor Schmerzen ich bewege mich nicht sondern küsse ihn erst wieder und warte auf ein Zeichen dass ich mich endlich bewegen kann. Er gewöhnte sich langsam daran und gibt mir endlich das Zeichen dass ich mich bewegen darf.
Mit jedem Stoß werde ich schneller und tiefer. " Du bist so eng" stöhne ich voll Schmerz in sein Ohr." und du zu groß" schreit Jin fast. Ich dringe immer tiefer in ihn ein und sein Atem ist nun völlig unkontrolliert und sein stöhnen immer mehr. Ich verschrenke unsere Hände miteinander und gebe ihm wieder küsse auf seine Haut. " Daddy~ mehr" fleht er mich an. Ich gebe natürlich dass was mein Kitten will. " Jin ich komme gleich" versuche ich ihn zu warnen.
Der Raum ist gefüllt von unserem stöhnen und der auf einander klatschenden Haut. " Ngh , Daddy... Ich .... komme .... gleich" versucht der ältere zu sagen. " Ich auch Kitten" nach diesem Satz treffe ich seinen Punkt und bringe ihn so zum schreien und er kommt auf der Bettdecke , aber ich höre nicht auf uns stoße nun so schnell und tief ich kann in ihn. Jins Mund verlässt nur noch gestöhne. " Ngh genau da" Damit treffe ich seine Punkt immer wieder und sein stöhnen wird immer lauter.
Nach einigen Sekunden komme nun auch ich in ihm. Ich zog mich aus ihm heraus und legte mich neben ihm und schaue in sein wunderschönes Gesicht. " Es war wunderschön " sagte er etwas verschlafen. Ich streichelte mit dem Daumen über seine Wange. Ich stehe auf und trage ihn in die Dusche. " Wasch dich erstmal" meine ich.
Nachdem wir fertig waren mit duschen legen wir uns ins Bett und schlafen Arm in Arm ein
______________________________
Oh Gott war mir das peinlich zu schreiben , naja
Bis zu nächsten Kapi
YOU ARE READING
Let me be your daddy ( BoyxBoy Vkook)
FanfictionYou don't like it , so don't read it Dies ist meine erste Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch und nun viel Spaß Ich kann nicht versprechen wie oft ich update , aber ich versuche täglich was hochzuladen Vkook und Namjin vielleicht Rechtschreib...