Chapter 6~

40 4 0
                                    

Jungkook pov.

Ich sitze auf seiner Couch und er auf einem Sessel gegenüber von mir und schaut mir direkt in die Augen.  Was will Tae mit mir bereden , weiß er vielleicht von Yoongi dass ich schwul bin? Was wenn er mich für ein Freak hält? Mir ist gerade total schwindelig durch den Gedanken. Weiter konnte ich nicht denken da Tae mich aus meinen Gedanken reißt. "Der Typ der dir die Cola über den Kopf geschüttet hat , hat mir erzählt dass..." Weiter konnte ich nicht zu hören weil mir auf einmal schwarz vor Augen wird und nur noch den Schmerz fühle. Ich denke ich bin auf den Boden gefallen.

Tae pov.

"Kookie!?!" schreie ich ihn an während er auf dem Boden liegt und sich nicht bewegt. Ich wähle die Nummer vom Krankenwagen an "Ja bewusstlose Person..." Nach einer ca. halben Stunde kommt auch schon der Krankenwagen und bringt Kookie und mich ins Krankenhaus.

Kookie pov.

Ich höre die Stimme einer Frau und dann die dunkle Stimme von Tae. Nach Taes Stimme höre ich das schluchzen meiner Tante. Langsam öffne ich meine Augen und blicke direkt auf die Decke." Tae , Miyro ? Wo bin ich hier?" flüstere ich den beiden zu. " Du bist im Krankenhaus , du bist bei mir zu Hause auf einmal zusammen gebrochen , daher habe ich schnell Hilfe geholt" grinst der braunhaarige mich an. 

"Jungkook geht es dir gut?" kommt meine Tante auf mich zu und umarmt mich stürmisch. " Ich weiß nicht recht, mir ist immer noch schwindelig." beschwere ich mich. " Dann ruh dich noch etwas aus" meint Tae. Er hat Recht ich sollte mich echt etwas ausruhen. "Wir reden dann weiter, wenn es dir wieder gut geht ok?" fragte Tae. Als ich mich erinnere kommt mir ein kalter Schauer über den Rücken , stimmt ja das habe ich komplett vergessen."K-klar" stottere ich nur. "Gut bis dann Kookie und Ruhe dich gut aus" somit verabschiedeten sich meine Tante und Tae sich bei bei mir und nun liege ich alleine im Raum und schlafe schließlich ein.

Nach 2 Tagen wurde ich entlassen ,aber für den Rest der Woche krank geschrieben , wir haben erst Mittwoch. Meine Tante ist Arbeiten und Tae leider in der Schule. Wäre ich in der Schule hätte ich jetzt Schule aus. Mir ist den ganzen Tag so langweilig , doch dann klingelt es an der Tür.  Als ich sie auf machte Stand Tae vor der Tür und umarmte mich. Süß. 

Tae kommt rein und wir setzten uns auf die Couch. "Und? wie wars in der Schule ?" fragte ich ihn."Ohne dich total langweilig. Wie lange bist du noch krank geschrieben?" fragte er. " Bis Freitag" antworte ich. "Man , das wird die langweiligste Woche meines Lebens" jammert er.

Na zum Glück sagt er nix wegen Min yoongi oder der ganzen Sachen. " Ich geh dann mal nach Hause , ich komme Morgen wieder. Bis dann Kookie." verabschiedete sich Tae bei mir. Ich sah ihm noch hinterher bis er die Tür hinter sich schließt.

Den Rest des Tages lag ich im Bett , hab auf meinem Handy was gemacht oder hab geschlafen. Ich wurde durch das klingel meines Handy geweckt. Ich sehe auf die Uhr und es ist bereits Donnerstag 2 Uhr morgens , ich seufzte genervt und gucke wer was um die Uhrzeit möchte:

T: Hey Kookie , ich weiß es ist spät , aber ich wollt vorhin mit dir über die Sache reden , nur leider hab ich das vergessen und morgen und Freitag ist zu wenig Zeit , da ich noch Termine habe. Hättest du Lust vielleicht am Wochenende drüber zu reden?

K: Ich guck mal ob ich Zeit habe.

K: Ja ich habe Zeit. willst du denn irgendwo hin oder lieber bei dir ?

T: Bei mir , da haben wir wenigstens Ruhe , kannst dich ja dann mit meinen WG Partner JImin anfreunden , ich warne dich jetzt schonmal , er ist schwul , aber ich habe da nichts gegen , also nicht wundern wenn er sich etwas anders verhält ;)

Jetzt bin ich erleichtert , dass selbst sein Wg Partner Schwul ist under nichts dagegen hat

K: Alles klar und ich habe da auch nichts gegen. Also dann bis morgen.

T: Nacht Kookie und erhol dich gut ;)

Ich lege mein Handy weg und schlafe auch direkt ein.

Am morgen

Ich öffne meine Augen und gucke auf die Uhr 9 morgens , meine Tante ist schon arbeiten und Tae sollte in der Schule sein.

Tae pov.

Ich gehe wie jeden Morgen zur Schule. Direkt kommen Jin und Joonie zu mir und fragen mich aus wo Kookie sei und alles ok ist. Stimmt ja die beiden waren ja auch da und haben ihm geholfen. "Ja mit Kookie ist alles ok . Allerdings kommt erst am Montag wieder" sagte ich genervt." Na solange er wieder kommt geht es in Ordnung" lächelte Jin mich an. "RM kann ich mal eben mit dir unter 4 Augen reden" fragte ich den genannten , er sieht mich nur an und folgt mir  dann. 

"Also, über was willst du mit mir reden?Geht es um Jungkook?" fragt er mich. "So gesehen ja schon. Meinst du , Kookie ist es schwul? Und meinst du er würde mich als Freund nehmen?" frage ich direkt "Wow , bleib mal ruhig , eine Frage nach der anderen. Also , ich weiß nicht viel über ihn, von daher kann ich nicht sagen ob er schwul ist und wenn ja dann würde er dich sicherlich nehmen , immerhin mögt ihr beide euch doch, oder?" räuspert sich RM. "Ich ... also eigentlich...." "los spuck schon aus".meckert er mich an. " Ich glaube ich mag Kookie mehr als nur mögen, Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt, nur wann soll ich es ihm sagen?"jammere ich rum. "Wann triffst du dich das nächste mal mit ihm?" fragt er direkt. "Am Wochenende, ich wollte sowieso darüber reden." "Ja also dann redet ein bisschen darüber und vielleicht wird ja etwas aus euch" muntert Joonie mich auf. "Danke bro"

Dieser Tag verging wie im Flug, nur leider kann ich nicht zu Kookie aber naja, ich sehe ihn ja am Wochenende

________________

JA ich lebe noch

Ich hoffe es gefällt euch, bis dann ;)

Let me be your daddy ( BoyxBoy Vkook)Where stories live. Discover now