Taehyung pov.
Die ganze Fahrt über war es ruhig, man hat wahrscheinlich mich und meinen Keks küssen gehört aber naja. Irgendwann ist Kookie auf meiner Schulter eingeschlafen. Nach nich gefühlten Stunden Fahrt sind wir endlich da und ich wecke Keks sanft.
Vor der Halle ist eine riesen Schlange von Jungs die alle Blackpink rufen. Wir stellen uns in die Schlange und warten auf den Einlass.
Time skip mitten im Konzert.
Jimin pov.Hätte ich gewusst dass das Konzert so lange geht, wäre ich auf der Fahrt einmal auf Toilette gegangen. "Daddy ich muss ma dringend auf Klo" quengel ich. "Die Toiletten sind irgendwo da hinten" Yoongi zeigt Richtung Ausgang. "Ok. Bin gleich wieder da"
Ich stehe auf und gehe Richtung Ausgang und suche das Schild zu den Klos. "Ich muss raus um aufs Klo zu kommen?" Murmel ich genervt vor mich hin. Schließlich gehe ich raus und sehe einen kleinen Kasten wo "Toilette" drüber steht.Es ist sehr ruhig auf den Klo, is ja auch klar sind alle aufm Konzert. Ich muss gerade an Yoongi denken warum auch immer.
Tief in Gedanken habe ich nicht bemerkt dass jemand hinter mir steht. Als ich mich gerade umdrehen wollte, spüre ich einen heftigen Schlag auf meinem Kopf und dann nur noch wie ich auf den Boden falle. Bevor alles schwarz wurde konnte ich noch leise Stimmen hören allerdings nur noch ein paar Gesprächsfetzen. "Und jetzt..." "... dann los..." mehr bekam ich nicht mit.
Yoongi pov.
"Wo bleibt denn Chim" fragt Jungkook mich von der Seite. "Ich habe keine Ahnung, er wollte nur kurz aufs Klo" sage ich etwas verzweifelt. "Vielleicht ist er ja ins Klo gefallen" lacht Tae. "Haha sehr witzig" schmolle ich. "Ich gehe ihn mal suchen" ich stehe auf und verlasse die Halle und Suche die Klos. Dort angekommen bekomme ich einen großen Schreck. Es liegt Blut auf dem Boden und es ist auch kein Jimin zu sehen oder zu hören. " Jimin!?" Schreie ich durch das Herrenklo. Keine Antwort. Ok langsam passt mir was hier nicht. Ich gehe raus und zücke mein Handy um ihn anzurufen. Nix nur seine Mailbox. Ich renne wieder in die Halle zu Jungkook und Taehyung. Die beiden gucken mich nur erwartungsvoll an. "Jimin ist... Blut auf Klo... Er ist weg... er geht nicht...." ich bekam kein Wort raus weil ich so panisch war und weil ich gerannt bin.
"Wir müssen ihn sofort finden!" Brüllt Tae, springt auf und zieht Kookie und mich am Ärmel zu meinem Wagen. "Ich habe das so eine Vermutung" sag ich trete volle Kanne aufs Gas. Ich rase wie ein Geisteskranker über die Autobahn.
"Woher kennst du diesen Typen von dem du die Tickets hast? Du meintest ja das ist eine Mafia." Fragt Kookie von hinten. "Ich habe damals für ihn gearbeitet. So habe ich eigentlich auch Jimin kennengelernt..." "Wieso bist du da nicht mehr drin?" "Nunja, ich sollte für Taeyong damals Jimin holen, aber ich fand ihn selber süß und wollte ihn für mich behalten. Taeyong hätte den kleinen nicht verdient. Ich habe ihn bei mir zu Hause gelassen und gesagt er wäre abgehauen. Er hat nie nachgelassen, irgendwann hat er herausgefunden wo ich wohne, ist dann zu mir nach Hause gekommen und hat dann Jimin gesehen. Dann haben wir uns geprügelt. Zum Glück stand neben mir eine Vase, die ich ihm dann über den Kopf gezogen habe. Jimin is bei mir geblieben und ich bin aus der Mafia rausgegangen."
___________
Bis zum nächsten Kapi <3
YOU ARE READING
Let me be your daddy ( BoyxBoy Vkook)
FanfictionYou don't like it , so don't read it Dies ist meine erste Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch und nun viel Spaß Ich kann nicht versprechen wie oft ich update , aber ich versuche täglich was hochzuladen Vkook und Namjin vielleicht Rechtschreib...