Jungkook pov.
Es ist bereits Wochenende und heute habe ich mich mit Tae verabredet. Taehyung steht schon vor der Tür mit seinem Auto. Er meinte ich sollte auch Schlafsachen mit nehmen , erst war meine Tante dagegen doch dann später sagte sie doch ja.
Ich schnappe meine Sachen , verabschiedete mich von meiner Tante und stieg zu den braun haarigen ins Auto. " Ich fahre zuerst nach Hause , dass du deine Sachen schon mal weglegen kannst. Wo willst du danach hin?" fragte der ältere mich. " Vielleicht shoppen gehen , oder ist das nicht so dein Ding ?" fragte ich ihn. "Nein , ich habe da nichts gegen , ich gehe sogar gerne Shoppen." antwortet Tae. Ich musste grinsen.
Als ich die Sachen bei ihm zu Hause zurecht gelegt habe , sehe ich noch einen zweiten Raum mit noch einem Bett. "Wohnst du mit noch jemanden?" frage ich. " Ja , ich wohne mit einen Freund in einer WG , sein Name ist Jimin , aber keine Sorge , der schläft heute woanders" hört ich Tae sagen.
Auf der Autofahrt haben wir wieder BTS gehört und haben mit gesungen und viel rumgealbert. An einer Ampel legt Tae seine Hand plötzlich auf einmal auf mein Oberschenkel und streichelt leicht mit dem Daumen über ihn. Ich merke wie die röte in mir hoch kommt. Ich gucke ihn etwas verwirrt und schüchtern an. Er guckt mir direkt in die Augen und zieht seine Hand sofort weg und guckt wieder konzentriert sich wieder auf die Straße.
Den Rest der Fahrt haben wir nicht mehr gealbert sondern sind beide total Ernst geblieben.
Taehyung pov.
Ich trottel , das hätte ich nicht machen sollen , wie er mich angesehen hat , als wäre er verstört. Was er jetzt wohl von mir denken wird. Ich kann ihm nicht mal mehr in die Augen gucken , so peinlich ist mir das.
Als wir endlich angekommen sind und wir aussteigen , frage ich ihn wo er zuerst hinmöchte. Ich habe angst dass er nicht mehr antworten wird , doch zum Glück tut er das " Ich möchte zu erst neue Klamotten haben , ich habe auch genug Geld dabei. " " Ok , dann mal los" lachte ich motiviert.
"Jungkook wie lange brauchst du denn noch?" jammere ich vor der Ankleide. Also ich würde schon gerne in seine Kabine sehen , aber in der Öffentlichkeit wäre das nicht so toll , vielleicht kann ich ihn... "Tae , die Hose ist zu klein für mich , kannst du sie bitte eine Nummer größer holen?" werde ich aus den Gedanken von Jungkook gerissen. " Ja warte einfach da und probiere schonmal die anderen Sachen aus ok?" frage ich.
Als ich mit der neuen Hose komme , stieg Kookie aus der Kabine und guckte in den Spiegel. "Steht dir super Kookie , passt sie denn auch ?" staune ich , in dieser Hose sieht er einfach so mega sexy aus. " Danke und ja sie passt perfekt und ich mag sie sehr , diese Hose möchte ich haben. " sagte er lächelnd.
"Tae , ich habe Hunger ! Können wir was essen gehen ?" jammert der jüngere an der Kasse. " Ja , gleich lass uns eben bezahlen dann gehen wir was essen" verspreche ich ihm.
Jungkook pov.
An einem Cafe angekommen setzten wir uns an einen freien Platz und jeder bestellt das was er möchte , ich nehme Ramen Suppe mit Reisbällchen und Tae nimmt nur Tee Kookies ;). Wir reden noch ein bisschen , als ich sah wer ein paar Tische von uns entfernt sitzt.
Es ist mein Lebens zerstörer Min yoongi. Tae will wieder weiter gehen , aber ich kann ihn daran hindern. " Wieso hast du immer noch Hunger Kookie?" fragt er mich lachend. " Ja und ich möchte noch einen Kaffe haben und noch ein bisschen hier sitzen bleiben und mit dir reden" lüge ich ihn an , immer hin habe echt keine Lust dass er es jetzt schon erfährt dass ich schwul bin und dass nur wegen Min yoongi." Ist alles Ok kookie , du wirkst so bedrückt" Fragt mich Tae verwirrt und ich nicke nur als Antwort. Ich bestelle noch meinen gewünschten Kaffe während mich Tae immer noch anguckt.
Taehyung pov.
Also irgendetwas stimmt mit den kleinen nicht , sonst ist er nie so ruhig und bedrückt , legt es vielleicht an der Situation vorhin im Auto ? Ich hoffe mal nicht. Ich mache mir echt Sorgen um meinen Kookie.
Jungkook pov.
Ich trinke genüsslich meinen Kaffe während Tae mich immer noch anguckt. Ich sehe wie Min yoongi im Hintergrund aufsteht und weg geht , ich kann jetzt nur noch hoffen dass er nicht bei uns vorbei geht. Ich habe einfach so großes Glück und er geht in die andere Richtung. Erleichtert Atme ich einmal tief ein und aus. Ich habe meinen Kaffe ausgetrunken und gebe TaeTae ein Zeichen dass wir weiter können.
Wir waren in den verschiedensten Läden und haben auch noch ein paar Snacks für die Nacht geholt. Wir fahren nach Hause und singen DNA mit. Zu Hause angekommen spielen wir erstmal ein paar Runden Fortnite zusammen , bis so ca 0 Uhr. Danach holen wir unsere Snacks und gucken Horror Filme.
Taehyung pov.
Während ich total schiss habe vor den Filmen , ist kookie in meinen Armen eingeschlafen. Ich gebe ihm einen leichten Kuss auf die Stirn und hoffe er wird davon nicht wach. Ich schlate den Fernseher aus und wecke Kookie behutsam. " Willst du noch etwas tun?" frage ich Kookie der noch im halb schlaf ist . " Ja in deinen Armen einschlafen." Ich gucke ihn mit großen Augen an , aber er hat seine geschlossen. " Kookie ist alles ok?" Während ich das frage , trage ich den kleinen ins Bett und mache überall das Licht aus und so schlafen wir beide auch gleich ein.
____________________________________
Nur damit das klar ist , ich habe keinen Hass auf Suga oder so , ich wusste nur nicht wen ich sonst nehmen konnte
Ich überlege ob in den nächsten 2 Teilen VIELLEICHT Smut kommt , ich weiß es aber nicht ganz
Also bis zum nächsten Kapi
YOU ARE READING
Let me be your daddy ( BoyxBoy Vkook)
FanfictionYou don't like it , so don't read it Dies ist meine erste Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch und nun viel Spaß Ich kann nicht versprechen wie oft ich update , aber ich versuche täglich was hochzuladen Vkook und Namjin vielleicht Rechtschreib...