Kakashi's Sicht:
Als wir denn jenigen angegriffen haben hat er nur geschrien.
Unbekannt:"Hey lasst mich los!"
Sakura:"Warum sollten wir du hast nach unserer Freundin gegriffen!"
Unbekannt:"Ja aber das hat einen besonderen Grund!"
Kakashi:"Ja und welchen wenn ich Frage darf?"
Unbekannt:"Also....."
Lina:"JETZT REDE DU MISTGEBURT!"
Unbekannt:"Ja ja ist ja gut!"
Der Unbekannte hatte alles erzählt.Er hatte ein Befehl von Akatsuki alle Meli's Freundin zu verschleppen damit sie ein Deal machen konnten.
Lina:"Also hast du Jessi mitgenommen?!"
Unbekannte:"Ja."
Kakashi:"Warum hast du denn Befehl durch geführt?"
Unbekannter:"Weil sie mich bedroht haben.Wenn ich dennen die drei Mädchen nicht zu ihnen bringe werde ich es bereuen und ich wollte daraufhin nicht was riskieren und habe es durchgeführt."
Sai:"Das wäre jetzt geklärt."
Lina:"Warte hast du nur Jessi?Oder hast auch schon Nici dir geschnappt."
Unbekannter:"Inzwischen habe ich nur die eine."
Sakura:"Dann ist ja gut."
Kakashi:"Das heißt doch du weißt wo Akatsuki sich befindet was?"
Unbekannte:"Ja."
Lina:"Dann rück raus wir wollen nämlich Jessi zurück holen!"
Daraufhin hatte er uns erzählt wo Akatsuki sich befanden und schickten ihn Nachhause.Danach gingen wir auch schon los.
Meine Sicht:
Wir wussten nicht was wir machen könnten und dann fiel mir ein das ich Naruto unbedingt was zeigen wollte.
Melanie:"Hey Naruto ich möchte dir mal einen schönen Platz zeigen."
Naruto:"Gerne."
Wir haben uns angezogen und sind raus gegangen.Ich habe ihn zu meiner Lieblings stelle geführt.
Naruto:"Es ist wirklich schön hier!"
Melanie:"Ja das finde ich auch."
Ich bin mit ihm zum Rand vom See gegangen und habe ihm etwas Brot gerreicht.Der hatte mich verwirrt angeguckt.Ich habe etwas Brot genommen und habe es in kleinen Stücken in denn See geworfen.
Naruto:"Was soll das denn bringen?"
Melanie:"Wirst du gleich sehen."
Und in null komma nichts waren auch schon Enten da die die Brotstücke gegessen haben.Naruto guckte erstaunt und danach größte er.Naruto hatte auch dann etwas Brot in denn See geworfen.Am Ende hatten wir kein Brot mehr.Wir setzen uns auf dir Bank und genossen die Ruhe.Bis ich auch irgendwann Automatisch mich an Naruto anlehnte.Ihm schien es nichts auszumachen.Ich bin dann irgendwann eingeschlafen.
Jessi's Sicht:
Ich weiss nicht ob ich glücklich oder traurig sein müsste,weil Akatsuki mich entführte aber ich mochte sie.Naja wie dem auch sei war ich irgendwie fröhlich bei dennen zu seien.Ich hängte die ganze Zeit an Deidara XD.Also habe ich es mir gegönnt hier zu sein.Das einzige was mich beschäftige ist das ich mir um Meli sorgen machte.
*Was sie wohl jetzt macht.*
Ich habe die ganze Zeit mit Deidara geredet.Irgendwann kam auch Sasori zu uns und hatte mir eine Frage gestellt.
Sasori:"Was hälst du eigentlich von Kunst?"
Deidara hatte mich auch dabei fragend angeschaut.
Jessi:"Also ich finde Kunst schön."
Deidara:"Da du uns ja wohl gut kennst habe ich auch eine Frage.Unzwar:Ist Sasori's Kunst besser oder meine?"
Jessi:"Das ist eine schwere Frage weil ich mag eigentlich alles was mit Kunst im Zusammenhang befindet also sage ich mal so.Ich finde von euch beide die Kunst schön und beeindruckend."
Darauf hin schauten Sasori und Deidara sich fragend an.
Deidara:"Aber meiner Meinung nach ist eine Explosion die wahre Kunst!"
Sasori:"Nein die Ewigkeit!"
Jessi:"Hört auf euch zu streiten!Jeder hat seine eigene Meinung zu Kunst!"
Deidara und Sasori Nickten und Sasori verschwand auch wieder.Ich schaute Deidara an und merkte das er im mein alter war obwohl er doch in seiner Welt ein paar Jahre älter aussieht.Das war mir eigentlich Egal.Das einzigste was ich jetzt wollte ist ein bisschen Schlaf.Ich fragte Deidara wo mein Zimmer ist und er zeigte mir es auch.Ich ging dann in mein Zimmer und habe mich auf das Bett geschmissen.Ich schlief irgendwann ein.
Meine Sicht:
Auf einmal hatte mich Naruto geweckt und als ich meine Augen geöffnet habe sah er erschreckt aus.
Melanie:"Was ist los?"
Naruto:" Psstt...guck mal dahinten!"
Melanie:"Das kann nicht sein!Was machen die denn hier!?"
DU LIEST GERADE
Akatsuki verfolgt mich?!
FanfictionAkatsuki konnte durch irgendein Jutsu in meine Welt kommen ohne das jemand was gemerkt hat.Akatsuki hat eine Person gesucht die so viel Kraft hatte aber die Person wusste das nicht.So begaben sich Akatsuki auf denn Weg und haben ein Mädchen Namens M...