Es wurde zu einem Zackigen weißen Kreis der wie verrückt zappelte.Ich war selber erschrocken.
Du hast es sehr schnell hin bekommen!
Danke.
Meli:"Leute geht lieber etwas weiter weg......."
Alle Nickten und sind etwas weg gegangen.Dann ging ich zu einem Baum und habe das den Weisen zappeligen Kreis in den Baum gerammt Ich hatte natürlich mega Pech.Es hat eine Druckwelle entwickelt und traff mich.Ich wurda nach hinten geschleudert mit Wucht gegen ein anderen Baum.Ich musste Blut spucken und lag jetzt auf den Boden.
Nici:"MELI!"
Lina und Nici kamen angerannt und knieten sich vor mir hin.Ich hatte schmerzen.Ich habe das Blut von meinem Mund weg gewischt und versuchte mich hinzusetzen was nicht klappte.
Du solltest kurz vor bevor du den in den Baum gerammt hast schnell von dort weg gehen!
Konntest du es mir nicht früher sagen?!
Jetzt waren alle um mir und ich versuchte wieder zu sitzen was wieder nicht klappte.Ich kniff mein Auge zu da es so hart weh tat.
Sakura:"Beweg dich nicht!Du hast dich verletzt!"
Ich blieb liegen und Sakura heilte mich.
Sakura:"Du hast dir zum Glück nichts gebrochen."
Ich habe mich langsam hingesetzt.Ich hatte immer noch schmerzen aber nicht so heftige wie davor.
Meli:"Ich muss mir definitiv merken das ich nach dem Angriff sehr schnell weg muss!"
Hinata:"Wie hast du das überhaupt hinbekommen?"
Meli:"Majuu hat mir gerade das Jutsu erklärt aber hat erst nach dem Aufprall gesagt das ich wenn ich es benutze schnell weg muss!"
Man ich habe es vergessen!
Kakashi:"Das ist ein Jutsu aus deinem Clan oder?"
Ich nickte und bin wackelig aufgestanden.Ich habe mich am Baum gestützt und mir war etwas schwindelig.
Meli:"Oh man......die Jutsu's aus meinem Clan sind echt sehr gefährlich.........."
Sasuke:"Wenn das das harmloseste Jutsu ist will ich nicht wissen wie das härterste ausgehen wird."
Alle Nickten zustimmend zu.Ich habe mich zurück verwandelt.Also ich hatte meine alten Sachen wieder an außer der Umhang.Der war noch da und er war Rot.Ich habe erleichtert ausgeatmet.
Meli:"Lasst uns bitte nach Hause gehen.Mir ist schwindelig........"
Alle Nickten und wir sind los gegangen.Tim,Noah,Ben,Lina und Nici sind in eine andere Richtung gegangen da die noch irgendwo hin wollten.Ich war die ganze Zeit am Wackeln und konnte irgendwann nicht mehr.Meine Beine konnten mich nicht mehr halten und ich fiel auf den Boden.Naja.Ich sollte auf den Boden fallen aber Gaara fing mich auf und hat mich dann Brautstyle hoch gehoben.
Gaara:"Ich trage dich."
Ich verdrehte mein Auge und ich war irgendwie sehr Müde.Ich schlief also in Gaara's Armen ein.
Gaara's Sicht:
Meli ist in meinen Armen eingeschlafen was echt süß aussah.Wir sind zu ihren Haus gegangen und ich brachte sie sofort in ihr Zimmer.Ich legte sie auf ihren Bett und habe sie zu gedeckt.Dann bin ich wieder runter gegangen.Es war schon Abends und alle waren im Wohnzimmer.Ich habe mich zwischen meinen Geschwister hin gesetzt und es war still bis ich die Stille unterbrach.
DU LIEST GERADE
Akatsuki verfolgt mich?!
FanficAkatsuki konnte durch irgendein Jutsu in meine Welt kommen ohne das jemand was gemerkt hat.Akatsuki hat eine Person gesucht die so viel Kraft hatte aber die Person wusste das nicht.So begaben sich Akatsuki auf denn Weg und haben ein Mädchen Namens M...