Ich ging mit Gaara durch Konoha.Wir treffen auf Ino und Sakura die sich wieder mal gestritten haben.
Ino:"NEIN DU BREITSTIRN!"
Sakura:"SEI LEISR INO TUSSI!"
Ich ging dazwischen bevor die sich wirklich streiten.
Meli:"Mädels streitet euch nicht.Sonst endet es noch mit einem noch heftigem Streit!"
Die guckten mich an und dann wieder sich gegenseitig.Dann lachten sie und haben beide mich umarmt.
Ino:"Ok.Hi Meli.....und Gaara?"
Sakura:"Hi ihr beiden.Was macht ihr denn hier?"
Meli:"Wir spazieren nur.Und ihr?"
Sakura:"Ich muss zu Tsunade.Dir braucht meine Hilfe und Ino wollte mich begleiten."
Meli:"Ok.Warum habt ihr euch denn gestritten?"
Ino:"Ist doch egal aber Meli?"
Meli:"Was ist?"
Ino:"Läuft was zwischen dir und Gaara?"
Ich wurde rot.
Meli:"NEIN ZWISCHEN UNS LÄUFT NICHTS!WIE KOMMST DU DARAUF?!"
Gaara wurde auch leicht rot.
Ino:"Der kümmert sich nur in letzter Zeit um dich."
Sagte Sir lachend.Sie wusste genauso wie ich das es wirklich so war.Das Gaara sich wirklich in letzter Zeit um mich kümmerte und sich auch sorgen gemacht hat.
Meli:"Na und das er sich in letzter Zeit um mich kümmerte?Der ist auch ein Freund und macht sich halt sorgen wegen dem angriff von Orochimaru."
Sakura:"Na egal komm Ino sonst komme ich zu spät."
Ino nickte und die beiden sind gegangen.Ich und Gaara gingen auch weiter aber ohne was zu sagen.Als wir an denn Trainingsplatz vorbei gingen haben wir Sasuke,Naruto und Sai gesehen.Ich wollte so schnell weg wie möglich aber die haben uns schon bemerkt.Sasuke kam angerannt ohne das ich es wusste.Er blieb vor mir stehen.
Sasuke:"Hey Meli.Wohin so eilig?"
Meli:"Hi Sasuke.Ich möchte einfach Abstand von Naruto.......Deswegen will ich hier einfach weg.'
Sasuke:"Ja auch wen er mit dir Schluss macht heißt es ja nicht das du nicht mit ihm befreundet sein kannst?"
Meli:"Warum willst du das?"
Sasuke:"Ist scheiße zu sehen das du einfach nur Abstand von ihm haben willst.Und der will immerhin mit dor befreundet sein."
Meli:"Wenn du das so unbedingt willst...."
Ich drehte mich zu den anderen dir auch zu mit kamen.
Sai:"Hi Meli."
Naruto:"Hi!"
Meli:"Hi ihr beiden."
Sai:"geht es dir besser?"
Meli:"Ja ich wurde vom Krankenhaus entlassen.Ich wollte spazieren gehen und habe Gaara getroffen.Jetzt spazieren wir beide."
Naruto:"Ok.Meli kann ich dich kurz unter vier Augen sprechen?"
Meli:"Wenn es sein musst...."
Wir gingen etwas auf Abstand.Ich bemerkte Gaara's Blick.Der sah gerade nicht so froh aus das Naruto mich weiter weg gezogen hat.Aber egal.Als wir stehen blieben hat Naruto mich angeguckt.
Meli:"Worüber willst du jetzt reden?"
Naruto:"Ich möchte nicht das du mir aus dem weg gehst.Auch wenn ich mit dir Schluss gemacht habe!"
DU LIEST GERADE
Akatsuki verfolgt mich?!
Hayran KurguAkatsuki konnte durch irgendein Jutsu in meine Welt kommen ohne das jemand was gemerkt hat.Akatsuki hat eine Person gesucht die so viel Kraft hatte aber die Person wusste das nicht.So begaben sich Akatsuki auf denn Weg und haben ein Mädchen Namens M...