80 Teil

104 6 3
                                    

Ich schaute Kakashi und Jirayha an.

Meli:"Seit ihr deswegen verschwunden?"

Die beiden nickten und ich seufzte. Gaara hat mich los gelassen und Jessi umarmte mich.

Jessi:"Herzlichen Glückwunsch Meli!"

Ich umarmte sie dann auch.

Meli:"Danke Jessi."

Wir lösten uns und ich musterte Jessi.

Meli:"In welchem Monat schon?"

Jessi:"Im achten....."

Meli:"Dann kommt es ja schon in einem Monat!"

Jessi nickte und Kiba stellte sich neben Jessi.

Meli:"Was wird es denn?"

Kiba:"Ein mädchen."

Ich lächelte.

Meli:"Kiba ich hoffe du wirst bei der Geburt dabei sein!"

Kiba:"Natürlich werde ich dabei sein!"

Jessi:"Ich habe etwas Angst..........."

Ich legte meine Hand auf ihr Schulter.

Meli:"Keine Angst Jessi! Es wird zwar weh tun aber ihr habt dann ein Kind!"

Sie nickte glücklich und Kiba war auch glücklich. Er warf seinen Arm über ihre Schulter und drückte sie näher zu sich.

Kiba:"Die Stimmungsschwankungen von Jessi sind auch fast nicht mehr zu aushalten....."

Jessi schaute Kiba beleidigt an.

Jessi:"Was kann ich den dafür! Du hast mich doch schwanger gemacht also halte noch ein Monag durch!"

Kiba:"Ja ja...... Du weisst doch das ich dich liebe......"

Kiba hat Jessi auf die Stirn geküsst und Jessi lächelte wieder. Wir haben uns dann alle an den großen Tisch gesetzt und Kakashi ist dann mit einem Glas Wein aufgestanden.

Kakashi:"Also! Wir feiern heute dein Geburtstag Meli und ich wollte auch was sagen!"

Alle verstummten und hörten Kakashi aufmerksam zu.

Kakashi:"Ich denke wir sind alle froh das du unsere Freundin bist und wir auch stolz darauf sind was du alles für uns gemacht hast! Wir schätzen dich sehr und lieben dich auch! Wir sind dir dankbar das du uns immer hilfst und auch das Dorf um dein Leben schützt! Bleib immer Gesund und übertreib es nicht!"

Dann haben wir alle gemeinsam angestoßen.

Meli:"Danke....."

Seid wann trinksg DU alkohol?!

Also wirklich Majuu! Es ist immerhin mein Geburtstag und ich will mal auch spaß haben!

Jaja ist ja schon gut......

Danach habe ich von jedem ein Geschenk bekommen. Von Kankuro habe ich eine kleine Marionette bekommen die aussieht wie ich, von Temari einen kleinen blauen Fächer, von Sakura einen Korb mit Nahrungspillen die ewig halten, von Ino habe ich einen großen weißen Blumenstrauß bekommen, von Tenten habe ich Shuriken und Kunai's bekommen, von Yumi habe ich das Zeichen von Konoha in Holz bekommen, von Hinata habe ich einen grünen Schal bekommen, von Sai habe ich ein großes Gemälde bekommen wo wir alle drauf sind auch meine Freunde aus der anderen welt und meine Adoptiveltern, Vom Asuma habe ich Ohrringe bekommen die eine Form von einem Drachen bekommen, von Gaara habe ich eine Halskette bekommen wo ein halbes Herz dran Hängt und da Gaara drauf steht. Gaara hat aus seiner Hosentasche noch eine Halskette raus geholt und hat sie sich selber umgelegt. Er hatte auch an der Kette ein halbes Herz drauf wo mein Name stand und in den halben Herzen waren Magnete ein gebaut. Wenn die beiden Herzen sich treffen kleben sie aneinander aber die kann man schnell wieder von einander trennen.

Meli:"Danke Gaara!"

Gaara:"Später kriegst du noch ein Geschenk."

Ich schaute ihn etwas erschrocken an.

Meli:"Noch eins?!"

Gaara lachte und nickte. Wir alle mussten lachen. Ich hatte noch mehr Geschenke bekommen und ich wollte die jetzt nicht alle aufzählen da es so viel war. Es haben dann auch Asuma, Gaara und Naruto eine kleine Rede gehalten. Asuma hat sehr viel gesagt. Ich umarmte alle dann noch mal feste und dann haben wir noch etwas gefeiert. Es wurde Abends und ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl. Die anderen bemerkten es auch und Sasuke hat mich auch angesprochen.

Sasuke:"Meli? Was ist los?"

Meli:"Weiss auch nicht........ich hab ein komisches Gefühl........"

Alle schauten mich etwas besorgt an.

Gaara:"Was meinst du damit Meli?"

Ich schaute Gaara an.

Meli:"Ich hab ein Gefühl das heute noch was passieren wird............."

Kakashi:"Es soll noch was passieren?"

Ich nickte.

Ino:"Egal was passiert wir werden nicht zulassen das dein Geburtstag ruiniert wird!"

Ich lächelte und nickte als dank. Irgendwann wurde es schon Abends und wir sind dann alle nach Hause gegangen. Ich mit Gaara,Yumi und Naruto. Ich hatte die Geschenke in einer Schriftrolle versiegelt und somit musste ich nichts schleppen.

Yumi:"Das war heute voll cool!"

Ich musste lächeln genauso wie die Jungs.

Meli:"Du hast recht Yumi. Es war mega toll heute!"

Naruto:"Es war mega! Echt jetzt!"

Gaara:"Ja es war wirklich schön."

Auf dem Weg nach Hause hat Naruto Yumi huckepack genommen und rannte mit ihr etwas rum. Es war mega lustig auf den Weg und wir haben auch viel gelacht. Der Tag war schön. Nur ein paar Leute fehlten mir echt am Geburtstag. Unzwar meine Familie............ Ich wurde etwas traurig als ich an die Momente denken musste als ich mit meinen Adoptiveltern mein Geburtstag feierten. Gaara merkte es.

Gaara:"Was ist los Meli?"

Ich schaute Gaara an.

Meli:"Ich vermisse meine Adoptiveltern.............."

Eine Träne wanderte meine Wange hinunter und Gaara schaute mich besorgt an. Wir blieben stehen und Gaara hat seine Hände auf meine Wangen getan. Dann wischte er die Träne weg und schaute mich mitleidend an.

Gaara:"Sei nicht traurig Meli.........die würden es bestimmt nicht wollen das du traurig bist............"

Ich nickte langsam und Gaara küsste mich. Ich lächelte in den Kuss rein und wir sind dann Hand in Hand weiter gegangen. Bis wir Zuhause ankamen. Naruto setzte Yumi ab.

Naruto:"Dann bis morgen ihr drei!"

Yumi:"Bis morgen Naruto!"

Gaara:"Bis morgen."

Meli:"Bis morgen!"

Naruto ist dann in seine Wohnung gegangen und wir sind dann auch in die Wohnung rein gegangen. Wir haben die Schuhe ausgezogen und es war kurz vor 00:00 Uhr. Also habe ich Yumi schlafen geschickt und ich schickte auch Gaara ins Zimmer damit er sich schon mal hinlegen kann. Ich ging noch mal in Yumi's Zimmer und sie war schon tief am schlafen. Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und bin dann auch in mein Zimmer gegangen. Gaara lag schon im Bett war aber nicht am schlafen was ich nicht merkte.

War echt schön heute was Meli?

Ja es hat sehr viel spaß gemacht. Nur das meine Familie und meine anderen Freunde aus der anderen Welt nicht da waren.....

Ja mit den würde es auch sehr cool gewesen sein.

Ich habe mich umgezogen und habe mich dann auch ins Bett gelegt. Gaara umarmte mich von hinten und hat mir was zu geflüstert wobei ich zuckte.

Gaara:"Jetzt kommt das beste......."

Er ging langsam unter mein T-shirt aber ich wehrte mich nicht. Ich habe ihn einfach gelassen.

Akatsuki verfolgt mich?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt