Ich bin aufgewacht und wollte aufstehen.Als ich gehen wollte hatte ich vergessen das mein Bein am Arsch war und war direkt auf dem Boden.
Naruto:"Hey ich hab dir doch gesagt das du liegen bleiben sollst."
Melanie:"Ja aber ich habe es vergessen.Und jetzt bin ich schon auf dem Boden.Warum muss immer mir sowas passiert."
Naruto:"Komm ich helfe dir."
Ich nahm mich hoch und legte mich wieder ins Bett.Als er wieder gegangen ist habe ich auf mein Handy geguckt und gesehen das Lina mir schrieb.
Lina:*Hey Meli wir wissen wo das Versteck von Akatsuki ist.*
Melanie:*Ja das weiss ich inzwischen auch.*
Lina:*Woher?*
Melanie:*Lange Geschichte.Ich erzähl die euch wenn ihr zurück kommt.*
Lina:*Ok geht es euch gut?*
Melanie:*Naja Naruto schon aber mir nicht.*
Lina:*Warum?*
Melanie:*Naja wir haben vorhin Itachi mit Kisame getroffen,weil wir an meinem lieblings Platz waren.*
Lina:*Ok.*
Melanie:*Bye.*
Ich wollte gerade gerade den Fernseher wieder an machen aber es klingelte an der Tür.Ich konnte nicht aufstehen und zur Tür gehen wegen meinem Bein also habe ich Naruto darum gebeten.Als ich gefragt hatte wer da war war es leise.Ich machte mir sorgen bin aufgestanden und Hüpfte mit einem Bein Richtung Tür.Auf einmal standen da Deidara und Jessi.
Melanie:"Hab ich euch nicht gesagt das ihr da bleiben müsst?!"
Jessi:"Ja aber ich habe mir zu viele sorgen gemacht."
Melanie:"Na toll jetzt muss ich wieder Lina bescheid sagen."
Naruto:"Ehm...Meli?"
Melanie:"Was ist?Und seid wann nennst du mich Meli?"
Naruto:"Das ist Deidara aus Akatsuki das weisst du schon oder?"
Melanie:"Ja und?"
Deidara:"Ich will nicht mehr bei Akatsuki sein un bin deswegen nicht mehr hinter euch beiden her."
Naruto:"Können wir ihm vertrauen?"
Melanie:"Ich bin mir selber nicht so sicher aber wenn ich weiter auf einem Bein hier stehen bleibe kippe ich gleich wieder um."
Ich Hüpfte wieder ins Zimmer und habe mich auf das Bett fallen gelassen.Ich habe mein Handy genommen und schrieb mit Lina.
Melanie:*Lina kommt zurück!*
Lina:*Warum was ist los?*
Melanie:*Jessi ist zurück aber nicht allein.*
Lina:*Mit wem ist sie denn da?!*
Melanie:*Mit Deidara.*
Lina:*Warte...WAS?!DER IST DOCH IN AKATSUKI?!*
Melanie:*Ja aber der meinte der will kein Mitglied mehr sein und will uns nicht jagen.*
Lina:*Denkst du das ist sicher?*
Melanie:*Naja eigentlich nicht aber wenn ich sage der soll verschwinden kann er nirgendswo hin und außerdem wird Jessi dann nur rum meckern.*
Lina:*Ja du hast recht.Ich sag dem anderen bescheid und wir kommen wieder.*
Melanie:*Ok bis gleich.*
Ich dachte kurz nach und musste nachdenken was wohl Akatsuki mit Deidara machen würde wenn sie ihn in denn Fingern bekommen.Mich stupste jemand an und ich habe mich kurz erschreckt und habe mich umgedreht.
Jessi:"Hey sorry wollte dich nicht erschrecken aber kannst du mir mal sagen was mit deinem Bein ist?"
Melanie:"Ach...wegen Itachi habe ich mein Bein gebrochen."
Deidara:"Naja wundert mich irgendwie auch nicht."
Ich guckte ihn mit einem Bösen Blick.Deidara zuckte nur kurz.
Melanie:"Für ein Clan Mörder irgendwie komisch."
Deidara:"Warum?"
Melanie:"Weiss nicht ich finde es einfach komisch.Klar der wollte so machen das ich nicht weg kann aber irgendwie schon komisch."
Ich wollte aufstehen und laufen aber Jessi hat auf meine Schultern gedrückt und ich war wieder am Sitzen.
Jessi:"Bleib sitzen du kannst nicht laufen!"
Melanie:"Lass mich ich will raus und nicht drin ne bleiben."
Naruto:"Hast du nicht genug das du ein gebrochenen Bein hast?"
Melanie:"Ne aber ich möchte einfach raus gehen."
Deidara:"Ne du bleibst hier."
Melanie:"Von dir lasse ich mir gar nichts sagen!Ich kann dir immernoch nicht vertrauen also sei leise."
Ich wollte aufstehen und laufen aber mir wurde irgendwie schwindelig und mir wurde schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Akatsuki verfolgt mich?!
FanfictionAkatsuki konnte durch irgendein Jutsu in meine Welt kommen ohne das jemand was gemerkt hat.Akatsuki hat eine Person gesucht die so viel Kraft hatte aber die Person wusste das nicht.So begaben sich Akatsuki auf denn Weg und haben ein Mädchen Namens M...