53 Teil

144 8 2
                                    

Als ich meine Augen öffnete bemerkte ich das ich nichts über mein Auge habe das anders war.Ich habe sofort mit meiner Hand es bedeckt und sah die anderen.Ich hatte Kopfschmerzen.

Meli:"Was ist passiert?"

Gaara:"Endlich bist du wach!"

Meli:"Wie lange liege ich hier?"

Nici:"Drei Tage!"

Meli:"So lange?Was ist passiert?"

Kakashi:"Sasuke hat auf dich ein geprügelt."

Meli:"Ach ja....stimmt...."

Ich musste kurz wieder Blut spucken.

Gaara:"Meli!"

Kakashi:"Was ist los?!"

Meli:"Geht schon....."

Ich wollte aufstehen aber Temari hat mich mich gelassen.

Temari:"Du darfst nicht aufstehen!Du hast was mit dem Magen!Du darfst nicht laufen für ein paar Tage!"

Meli:"Nicht im ernst?Eins ist schon mal klar:Ich geh nie wieder mit Sasuke feiern oder sonst wo hin!"

Itachi:"Das tut mir leid das mein Bruder auf dich eingeschlagen hat!"

Meli:"Es muss dir nicht leid tuhen......"

Itachi:"Doch!"

Meli:"Nein.Ich brau-"

Ich habe wieder Blut gespuckt.

Gaara:"Holt eine Krankenschwester!"

Hinata rannte raus um eine Krankenschwester zu holen.Ich habe das Blut weg Gewischt von meinem Mund.

Meli:"Alles gut.Ich brauch keine Krankenschwester...."

Jessi:"Und wie du eine brauchst!"

Meli:"Nein es geht schon...."

Sakura:"Du spuckst hier alle paar Minuten Blut und das nennst du geht schon?!"

Meli:"Ja."

Sakura:"Nicht dein ernst."

Meli:"Kann mir mal jemand mein stirnband oder so geben?Ich will nicht das ihr mein Auge sieht."

Gaara:"Hier eine Augenklappe."

Meli:"Danke."

Ich band mir die Augen Klappe auf.Ich legte mich hin und merkte das ich weinte.Aber von allein.Ich habe meine Tränen kurz mit dem Finger angefasst.Das war Blut.

Meli:"Was ist mit mir passiert?!"

Tenten:"Du weinst Blut?!"

Jirayha:"Gleich kommt eine Krankenschwester die wird sich um dich kümmern!"

Gaara stürmte raus und dann kam da auch schon Hinata mit einer Krankenschwester.

Krankenschwester:"Was ist los?Was ist mit deinem Auge!"

Meli:"Würde ich sie gerne fragen!"

Sie hat mich sofort untersucht.Als sie fertig war hatte sie schlechte Neuigkeiten.

Krankenschwester:"Also......Dein Immunsystem hat sich komplett verändert und jetzt wenn du weinst kommt Blut aus den Augen."

Shikamaru:"WAS?!"

Kakashi:"Gibt es keine lösung oder so?!"

Krankenschwester:"Nein es gibt für sowas keine Medikamente oder so.Sie muss damit leben.Wie haben sowas zum ersten mal."

Akatsuki verfolgt mich?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt