Tenten:"Wahrheit oder Pflicht an........Naruto!"
Naruto:"Wahrheit!"
Tenten:"Was würdest du machen wenn Hinata dir fremd geht?"
Naruto:"Ich würde in einer Ecke sterben."
Hinata:"Das würde ich niemals tuhen!"
Tenten:"War ja eine Frage!"
Naruto:"Gut ich bin jetzt dran!Wahrheit oder Pflicht an..........Meli!"
Meli:"Wahrheit."
Naruto:"Was hälst du von Neji?"
Meli:"Der ist normal.Warum fragst du solche dämliche fragen?"
Naruto:"Nur so.Will wissen was du so von ihm hälst."
Meli:"Wie gesagt er ist ein normaler Menschen.Zwar streng aber das ist gut.Nur nicht zu übertreiben.Leute wir müssen jetzt gehen!"
Ino:"Sonst kommen wir zu spät!Los Jungs bewegt euer Arsch!"
Sasuke:"Ja ist ja gut!Wir stehen ja schon auf!"
Wir sind die Treppen runter gelaufen und sofort raus.Wir sind noch pünktlich erschienen.
Meli:"Wartet!Warum beeilen wir uns wenn Kakashi immer zu spät kommt?!"
Sakura:"Toll!Jetzt können wir eine halbe Stunde warten!"
Alle guckten mich nervend an.
Meli:"Was guckt ihr mich so an?!Es könnte euch selbst einfallen das Kakashi zu spät ist!"
Dann guckten alle nachdenklich und ich habe meine Hand auf die Stirn gelegt.
Kakashi:"Was ist mit mir?"
Wir drehten uns um und haben Kakashi,Yamato,Asuma und Kurenai gesehen.
Meli:"Hi.Ist schon egal.Los gehen wir rein!"
Asuma:"Ja kommt."
Kurenai:"Lange nicht mehr gesehen Meli!"
Meli:"Ja das stimmt.Was habt ihr so gemacht?"
Kurenai:"Nichts bestimmtes.Und ihr?"
Meli:"Ich war ja in meiner Welt bei meiner Familie und Freunden zu Besuch."
Kurenai:"Wie schön."
Meli:"Ja aber der Abschied war doch noch Tragisch."
Kurenai:"Du siehst die wieder keine Sorge."
Meli:"Ich mach mir nicht deswegen sorgen."
Kurenai:"Wegen was dann?"
Meli:"Akatsuki weiß wo meine Freunde in meiner Welt leben.....Ich hab Angst das Akatsuki wieder einen von dennen Verschleppt...."
Kurenai:"Diese Idioten werden nicht darauf kommen sie zu verschleppen."
Meli:"Du hast recht.Ich habe selber noch Probleme die ich lösen soll und neue Probleme brauche ich gerade echt nicht."
Kurenai:"glaub ich dir."
Wir haben uns hin gesetzt und haben auch sofort bestellt da Choji meinte der würde sterben wenn er jetzt nichts zu essen bekommt.
Meli:"Jessi?"
Jessi:"Ja?"
Meli:"Was hast du eigentlich für Fähigkeiten?Ich habe dich nie kämpfen gesehen."
Jessi:"Ich kann zum Beispiel das Chidori tausend Vögel."
Meli:"Achso dann hast du das Blitz element."
DU LIEST GERADE
Akatsuki verfolgt mich?!
FanficAkatsuki konnte durch irgendein Jutsu in meine Welt kommen ohne das jemand was gemerkt hat.Akatsuki hat eine Person gesucht die so viel Kraft hatte aber die Person wusste das nicht.So begaben sich Akatsuki auf denn Weg und haben ein Mädchen Namens M...