3

199 10 4
                                    

Yuri's Sicht

Die Woche ging schnell vorüber. Zu schnell. Heute war meine Verlobung.
Die ganze Woche über vermied ich Yugyeom.

Meine Freundinnen merkten, das mit mir was nicht stimmte. Übrigens wissen sie es immer noch nicht, weil ich nicht weiß, wie sie darauf reagieren werden.

"Bitte mach dich fertig, wir müssen bald gehen.", rief mir meine Mutter zu.

Ich lief in mein Zimmer und holte mein Kleid raus. Ich ging ins Badezimmer und duschte mich bevor ich ins Kleid schlüpfte und mich anschließend schminkte.

Ich zog mir noch Schuhe an und noch eine dünne seidene Jacke, da das Wetter draußen sehr warm war.

Ich war sehr aufgeregt. Ich werde verlobt und in einem Monat verheiratet sein! Das geht erstens viel zu schnell und zweitens nicht mit der Person die ich liebe, sondern hasste.

Wieso bist du nur so grausam zu mir Universum?

Wir stiegen aus der Limousine aus und gingen auf die große Halle zu.

Viele Kameras wurden auf uns gerichtet und sie stellten wie wild fragen.
Wir hatten beschlossen, der Presse erstmal nichts zu verraten, bis zum Hochzeitstag.

Als wir drinnen waren, sahen wir gleich Frau Kim zu uns gelaufen.

„Yuri, such du schonmal Yugyeom und bitte bleib bei ihm. Immerhin sollst du an deiner Verlobung nicht von anderen jungen Männern angemacht werden", sagte meine Mutter lachend.

„Mama!"

Mir ist es echt peinlich, weil die anderen das auch mitbekommen haben.

Ich ging schnell durch die Halle um ihn zu suchen.

„Wenn suchst du denn?", fragte jemand hinter mir.

Ich drehte mich um...

„BamBam? Was machst du denn hier?", fragte ich verwirrt und umarmte ihn als Begrüßung.

Er erklärte mir, dass sein Vater auch ein Geschäftsmann wäre und das mein Vater ihn eingeladen hätte.

„Du wirst also heute verlobt?"

„Ja, leider.", seufzte ich.

„Du klingst nicht gerade glücklich", merkte er an.

Ich erzählte ihm die ganze Geschichte.
Mit Yugyeom, meinen Eltern und irgendwie ist Chanyeol auch zum Gesprächsthema geworden.

„Das ist ja echt scheiße", bemitleidete er mich.

„Wenn du irgendwen zum zuhören brauchst, kannst du immer zu mir kommen"

Awww. Wie süß war er denn?
Hätte ich nicht so jemanden heiraten können?

Ich umarmte ihn, doch wurde Sekunden später an eine Brust gedrückt.

Was geht denn hier ab.

„Naja wenn du jetzt mit deinem kleinen Freund hier fertig gekuschelt hast, können wir dann ja unserer Verlobung beginnen.",flüsterte mir Yugyeom mit einer bedrohlichen Stimme ins Ohr.

Wieso war er jetzt wütend? Ich raste ja auch nicht aus wenn ich ihm mit einem anderen Mädchen sehe!

Ok das vor der Eis Stile zählt nicht.

„Ok wir sehen uns", verabschiedete ich mich von BamBam und folgte dem wütenden Yugyeom.

„Wo warst du? Ich habe dich gesucht", fragte ich ihn.

An arranged marriage with... Kim Yugyeom?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt