Kapitel 1:
ich war 17 jahre alt. ich lebte mit meiner mutter alleine da mein Vater uns schon früh verlassen hatte. ich ging auf eine highschool die die einzigste in unserer stadt war. wir lebten in einer abgelegenen stadt in der nähe von london. hier kannte jeder jeden.
14. juli :
es war mittwoch 14:00 uhr. die schule war zuende. als ich zuhause ankam schmiss ich meine schultasche auf die Couch im Wohnzimmer. das essen stand schon bereit. ich zog meine jacke aus und setzte mich an den tisch. ich hatte morgen Geburtstag und ich wurde endlich 18. für meine Mutter war es ein Albtraum denn sie wusste genau dass ich vor hatte auszuziehen. ich wusste dass ich meine Mutter dennoch nie allein lassen würde. ich hatte mir geschworen dass ich sie mindestens drei mal in der woche besuchte oder anrufte. zumindest die erste zeit. ich hatte mich schon seit einem Monat nach einer Wohnung umgesehen. die einzigste die vom preis stimmte und mir gefiel war in london. ich hätte sie direkt genommen wenn da nicht meine mutter wäre. ausserdem war ich bald mit der schule fertig. noch eine woche und dann kam die Freiheit bzw. das arbeiten. natürlich nur wenn ich nicht durchfiel. dann wurde ich aus meinen Gedanken gerissen: meine mutter kam in die küche.
(i:ich/m:mom)
m: na?! wie war die schule?
i: wie mans nimmt.
m: und freust du dich schon auf morgen?
i: jaa. immerhin ist es mein 18. Geburtstag. hast du dich damals nicht gefreut?
m: doch. natürlich hab ich mich gefreut. endlich weg von zuhause.
i: dann ist man so unabhängig. ich bin gespannt wie ich das meistere.
m: bestimmt supii mein Schatz.
ich lächelte sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange. dann lächelte sie mich auch an.
als wir aufgegessen hatten ging ich in mein zimmer. ich nahm mir mein handy zur Hand und gab meinen Entsperrungs-code ein. ich hatte eine neue Nachricht von meiner besten Freundin elly:
an keira:
Hey mein sweetiii!
morgen ist es endlich so weit. hdgggdl. und in einer woche sind wir frei wie Vögel. :D hast du jz eigentlich eine Wohnung gefunden?
love you xxx <3
von elly...
ich schrieb ihr direkt zurück:
an ellY:
hey süße... ja morgen ist es soweit. ne Wohnung hab ich leider noch nicht. das kann glsub ich auch noch ein bisschen dauern. naja see you tomorrow!
love you 2
von keira.
15. juli :
ich wurde aus meinen träumen gerissen: meine mutter kam in mein Zimmer und schrie laut: happy birthday mein Schatz!!! ich schlug meine augen auf und schaute auf meinen wecker: 7 uhr... ich musste in einer stunde in der schule sein. ich schlug die Bettdecke zur seite und setzte mich auf. meine mom reichte mir meine Geschenke. ich gab ihr einen kuss auf die wange und öffnete sie dann. ich war so gespannt was es sein könnte. doch egal was es war ich würde mich ganz bestimmt freuen. ich packte als erstes das kleinste geschenk aus: es war ein Schlüsselbund mit dre Schlüsseln. ch guckte meine mom verwirrt an. sie sagt:weisst du wovon der Schlüssel ist? ich schüttelte den kopf. das ist der Schlüssel zu deiner ersten eigenen wohnung. ich konnte es nicht fassen. meine mutter hatte mir gerade eine wohnung geschenkt. aber sie wollte doch gar nicht dass ich ausziehe. ich fragt: wie eine eigene Wohnung? duwillst doch gar nicht dass ich ausziehe. sie sagte: klar wird es am anfang schwer für mich aber du bist jetzt 18 und alt genug um dein eigenes Leben zu leben. der umzug findet am Samstag statt. ich habe alles schon geklärt. ich war völlig überrumpelt. ich gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und packte dann meine restlichen Geschenke aus. ich bekam noch einen gutschein für ikea, einen pullover, weisse converse chucks, Bettwäsche und deko Artikel. das war mehr als genug. ich bedankte mich bestimmt 100 mal und lächelte sie an. dann ertönte mein wecker um halb acht. ich musste zur schule. ich zog mir blitzschnell eine schwarze röhrenjeans, eine weisse bluse und meine weissen neuen chucks an. ich bund mir meine haare zu einem lockeren zopf zusammen und schminkte mich noch dezent. schnell ein perlenarmband und schon war ich fertig. ich putzte mir meine Zähne und aß schnell ein brot mit Marmelade. dann nahm uch mir meine schultasche und rannte aus der Tür. ich lief zum bus da ich noch kein auto besaß. den Führerschein jedoch wohl. als ich in der schule ankam wartete elly schon gespannt auf mich. sie hatte auch geschenke in der hand. sie umarmte mich herzlich und gratulierte mir zum Geburtstag. ich nahm ihr die Geschenke ab und stellte sie in meinen spinnt. doch elly wollte dass ich sie direkt auspackte. ich tat ihr den gefallen und packte sie aus: ein Bilderrahmen mit fotos von ihr und mir, eine neue tasche, einen pullover und eine unendlichkeitskette. ich bedankte mich und dann klingelte es zum Unterricht.
als die schule um 13:20 uhr wieder zuende war setzte elly mich zuhause ab. da empfing mich meine mutter mit einem strahlendem lächeln. meine Familie kam um drei. das hiess meine kleine drei jährige cousine, meine zwei tanten und onkel und meine beiden omas und opas kamen zu besuch.
als es drei war kamen due Gäste nach einander. sie stzten sich alle an den gedeckten tisch und fingen an zu singen. eigentlich hasste ich es im Mittelpunkt zu stehen aber an meinem Geburtstag musste ich dadurch. dann bekam ich noch mehr geschenke:
von meinen beiden omas umd opas bekam ich ein Auto. von meiner tante, meinem onkel und meiner kleinen cousine bekam ich eine handyhülle und ein armband umd von meiner anderen tante und meinem anderen onkel bekam ich geld. dieser geburtstag war perfekt. doch leider war dieser Geburtstag auch irgenwann vorbei...
Hey meine süßen! ich hoffe euch hat mein erstes kapitel gefallen... ich würde mich echt über kommentare und natürlich likes freuen ^-^
DU LIEST GERADE
Incredible [N.H]
Fanfictionin dem buch : Incredible ( N.H ) geht es um ein Mädchen namens keira martens dass von ihrem leben erzählt. sie lernt dort die berühmte boyband one Direction kennen und verliebt sich sogar in einen von ihnen. mehr Informationen möchte ich euch aber n...