als ich aufwachte lag ich in nialls armen. ich schaute auf den wecker der auf nialls Nachttisch stand. 6:02 Uhr. ich musste mich aus dem staub machen bevor niall aufwachte. das heute nacht hätte nicht passieren dürfen. ich zog mir schnell die sachen von gestern wieder an und versuchte mich unauffällig aus der villa zu schleichen. als ich an meinem auto ankam stieg ich schnell ein. ich fuhr so schnell ich konnte nach Hause.
Nialls POV :
ich wachte um halb neun auf. doch ich merkte das meine andere bettseite leer war. wo war keira? ich sprang sofort aus dem bett und suchte sie. in meinem bad war sie auch nicht. ich ging in den flur. dann rannte ich die Treppe runter um zu sehen ob sie im Wohnzimmer war. negativ. dann kamen harry und zayn auf mich zu.
( n : niall / h : harry / z: zayn)
z: was suchst du niall?
h : es sieht ja aus als hätte dich eine biene gestochen.
n : habt ihr keira gesehen?
h : was? sie hat bei dir geschlafen?
n : ja aber sie ist weg.
z : ihr habt aber nicht das getan was ich denke oder?
n : doch leider schon. es wurde spät gestern abend.
h : oh niall. da hast du dir grossen ärger eingefangen.
n : wieso ärger?
h : na weil ich danach auch nichts mehr davon wissen wollen würde.
n : meinst du sie will mich nicht mehr sehen? wir haben uns doch gerade erst wieder vertragen.
h : tja... frauen muss man nicht verstehen.
n : du hast doch Glück. du und Taylor versteht euch ja gut.
h : du kannst Taylor und keira aber nicht vergleichen. taylor und ich sind zusammen und ausserdem läuft es bei uns auch nicht immer glatt.
n : sorry ich wollte dich nicht anfahren. aber was würdest du denn an meiner stelle tun?
h : du musst alles geben wenn du sie wieder sehen willst. bzw. wenn du sie liebst. zeig ihr das das heute nacht nichts zu bedeuten hatte. naja ich muss jetzt los. sorry niall.
dann ging er. ich musste mir irgendetwas einfallen lassen. doch dann kam louis auf mich zugerannt.
( n : niall/ l : louis )
l : hey niall warte mal.
n : was ist? ich muss weg.
l : hier ein zettel für dich von keira.
n : von keira?
louis nickte. ich riss den zettel an mich. ich konnte nicht fassen was darauf stand:
hey niall.
die letzte nach war echt wunderschön mit dir aber wir müssen sie vergessen. ich brauche abstand zu all dem. wir kenn uns erst seit kurzem und wenn wir miteinander schlafen ist es so als hätte ich one night stands. wenn ich dir wirklich was bedeute dann lassen wir uns zeit um eine richtige beziehung aufzubauen. ich muss auf jeden Fall erst mal hier weg. ich werde mit elly meiner besten Freundin nach mullingar in irland gehen um dort ne weile abzuschalten. ich wünsche dir und den anderen jungs Schöne grüße und viel Glück beim nächsten Konzert.
in love keira! xoxo
mullingar war doch der ort wo ich her kam. vielleicht sollte ich einfach auch dorthin und meine Familie mal ganz unauffällig besuchen. aber keira hatte gesagt sie will abschalten. und abstand von allem. Abstand von mir.
hey meine lieben. ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. schreibt doch mal eure Ideen in die kommis. freu mich über jedes einzelne. hel ^-^
DU LIEST GERADE
Incredible [N.H]
Fanfictionin dem buch : Incredible ( N.H ) geht es um ein Mädchen namens keira martens dass von ihrem leben erzählt. sie lernt dort die berühmte boyband one Direction kennen und verliebt sich sogar in einen von ihnen. mehr Informationen möchte ich euch aber n...