er fragte : sollen wir hoch gehen? ich hab kein bock dass wir gleich wieder so dumme blicke von den jungs bekommen.
ich nickte. er nahm meine hand und wir gingen die Treppe hoch. als wir in seinem Zimmer angekommen waren fragte ich ihn wie spät das konzert sein würde. er antwortete : es fängt um halb sechs an. also die jungs und ich fahren um halb fünf schon hin. wir müssen uns ja noch fertig machen und das ein oder andere lied noch mal durchgehen. ich nickte. nialls zimmer war riesig. ich setzte mich auf sein bett. er sagte dass er müde sei. und ich tat es ihm gleich.
wir machten uns bett fertig und dann kuschelten wir uns an einander. es tat so gut seine Wärme und Geborgenheit zu spüren. ich liebte diese momente. er hauchte mir ins ohr: weisst du was wir morgen früh mal machen können? ich antwortete : neee. was denn?
( k : keira / n : niall )
n : wir gehen morgen früh in den park und machen fotos von uns. ich habe noch kein foto von uns beiden.
k : stimmt. und danach gehen wir shoppen ok?
n : mmh... ok aber nicht so lange. und kein schuhe-shoppen oder wie man das sagt.
k : ok. wir können zwischendurch auch was essen gehen.
n : ok dann bin ich dabei.
ich lachte. wenn man mit niall über essen redete war er immer dabei. dann schloss ich meine augen und versuchte einfach nur nialls Nähe zu genießen. aber es dauerte nicht lange und wir beide schliefen tief und fest.
ich wurde durch ein lautes knallen aus meinen träumen gerissen. ich saß senkrecht im bett. nialls Hälfte war leer. wahrscheinlich war er im bad. oder er hatte das laute knallen verursacht. ich stieg aus dem bett und lief zur zimmer Tür. ich machte sie langsam auf und ging auf den flur. louis sass auf dem Boden und sammelte Scherben auf. jetzt standen alle auf dem flur. louis sagte entschuldigend : sorry leute. hab aus versehen die Vase mitgenommen. wollte euch nicht wecken. dann gingen alle wieder zurück ins zimmer. ich wollte nialls zimmer Tür öffnen doch mich packte jemand am Handgelenk. ich drehte mich um und sah in nialls wunderschöne blaue Augen. er sagte: hast du nicht etwas vergessen? und schon drückte er mir einen guten morgen kuss auf den Mund. ich lächelte ihn an. er sagte : na komm. ich habe Frühstück vorbereitet.
man muss ja sagen niall gab sich echt mühe mich zu beeindrucken. ich glaube da musste ich mir auch mal was einfallen lassen. er zog mich die Treppe runter zum tisch. das Frühstück sah hinreißend aus. mit frischen blumen und Croissants und allem drum und dran.
ich bedankte mich bei ihm und umarmte ihn. er sagte : gerne. für dich mach ich alles babe.
da war schon wieder diese gänsehaut.
als wir mit dem Frühstück fertig waren machte ich mich fertig. ich zog mir extra etwas schönes an. niall war schon vor dem Frühstück fertig gewesen. ich packte mir meine tasche und ging runter ins Wohnzimmer wo nun alle jungs saßen. ich hörte ein lautes flöten der jungs und harry sagte : oha...hübsch. und zayn sagte : und sexy. doch niall sagte schnell : finger weg. das ist meine. dann lachten alle. niall winkte mich auf seinen Schoß und ich folgte seinen Anweisungen. niall legte sein kinn auf meine Schulter. er sagte : aber wo die jungs recht haben haben sie recht. du bist echt wunderschön und sexy. aber heb dir das lieber für nachher auf. ich zuckte mit den Augenbrauen. dann holte ich nialls und meine jacke. wir verabschiedeten uns von den jungs und gingen dann zu nialls sportwagen.
wir fuhren in den park und machten fotos. da waren echt wunderschöne dabei. ich wollte sie direkt online setzten doch niall hielt mich davon ab weil er meinte dass die Öffentlichkeit das nicht vor simon erfahren dürfe. ich verstand es und gab ihm einen Kuss. danach fuhren wir zur shoppingstraße. sie war riesig. ich hätte euch jetzt alle Läden aufsagen können in denen wir drin waren doch es hätte ewig gedauert. niall hatte irgendwann kein bock mehr und ich hatte auch nicht mehr richtig lust. also gingen wir etwas bei nandos essen. wir setzten uns am fenster hin. niall trug inzwischen eine cap und Sonnenbrille damit die fans ihn nicht erkannten. eine halbe stunde später waren wir fertig. wir fuhren zurück zur villa. die anderen jungs saßen im Wohnzimmer und schauten sich einen film an. wir setzten uns dazu. harry sagte zu niall : hey niall. simon war vorhin hier. er ist ziemlich sauer. du hast ihm nicht Bescheid gegeben dass du in mullingar warst und das mit keira hast du ihm auch anscheinend nicht gesagt. das mit keira weiß er noch nicht. du sollst dich bei ihm melden. niall schaute traurig runter. ich versuchte ihn auf zu muntern doch er hatte angst. angst vor simons Reaktion. ich schmiegte mich an seine brust.
auf einmal sprang zayn auf. er schrie laut : leute wir haben schon halb 5. wir müssen los. dann sprangen die anderen jungs auch auf und rannten die Treppe hoch. ich sagte : hast du die Karte? niall sagte : nein. aber die bekommst du noch keine angst. ich werde der security persönlich sagen dass du im den backstage Bereich darfst. dann gingen auch wir die Treppe hoch. niall ging ins bad und stylte sich seine Frisur wieder zurecht. ich zog mir was anderes an. danach tauschten wir. ich ging ins bad und niall zog sich um. zehn Minuten später standen wir unten. alle ausser zayn waren auch bereits unten. louis sagte zu mir dass zayn immer am längsten braucht weil alles perfekt sitzen muss. ich lachte und louis tat es mir gleich. dann kam auch zayn runter und sagte : na jungs. können wir los? alle nickten. ich fuhr mit niall bei louis mit und liam und harry fuhren bei zayn mit. ich war schon ganz nervös. doch fragt mich nicht wieso.
**********
tadaaaa...
leute das mit den kommis muss echt mehr werden :/
frage: was sind eure Lieblings Bücher auf wattpad?
DU LIEST GERADE
Incredible [N.H]
Fanfictionin dem buch : Incredible ( N.H ) geht es um ein Mädchen namens keira martens dass von ihrem leben erzählt. sie lernt dort die berühmte boyband one Direction kennen und verliebt sich sogar in einen von ihnen. mehr Informationen möchte ich euch aber n...