Kapitel 9

15 1 1
                                    

wir setzten unseren plan nach einem ausgiebigem Frühstück in die tat. wir liefen hand in Hand durch die Bäume. irgendwann kamen wir dann wieder auf das thema beziehung zurück:

( n : niall / k : keira )

n : ist das jetzt eine richtige beziehung die wir führen oder ist alles wieder anders wenn wir wieder in london sind?

ja wie war es?! das wusste ich auch nicht so genau.

k : ach niall... wir lassen es einfach so kommen wie es kommt. das schicksal bestimmt unseren weg. ich liebe dich!

n : ich dich auch babe! weisst du, ich hatte noch nie so eine Beziehung. irgendwie ist sie anders. so einzigartig. ich will dich nie mehr verlieren meine süße. und die jungs können mich auch nicht davon abhalten.

dann küssten wir uns. alles war perfekt. die frische luft tat gut und der kuss war himmlisch. niall an sich war himmlisch. ich konnte mich so glücklich schätzen dass ich ihn gefunden hatte.

eine Stunde später kamen wir wieder am hotel an. wie beschlossen gleich etwas essen zu gehen. ich stellte mich unter die dusche und lies das warme wasser über meinen Körper prasseln. als ich mit dem duschen fertig war trocknete ich mich mit einem Handtuch ab und bund es mir um. meine haare bund ich mit einem Handtuch zu einem turban. ich schloss die Tür auf und lief zum schrank indem ich meine anziehsachen gelagert hatte.

ich suchte mir eine schwarze röhrenjeans und ein creme farbendes doppellagiges top raus. dann ging ich ins Badezimmer zurück und föhnte mir meine haare. ich beschloss sie offen zu lassen. danach schminkte ich mich noch dezent und dann packte

ich meine handtasche. es klopfte an der Tür. ich sagte herein und dann betrat niall das zimmer. er war perfekt gestylt. ich zog mir noch schnell schwarze hohe schuhe an und schnappte mur neine Lederjacke. niall pfiff einmal und sagte : oha. du siehst wundervoll aus.

ich tat es ihm gleich. dann nahm ich meine Handtasche und schloss meine hotel Tür ab. dann nahm ich nialls hand und wir liefen zum ausgang. als wir eine halbe stunde später bei einem Restaurant ankamen suchten wir uns einen platz ganz hinten am fenster. niall winkte mich Gentleman artig auf die Bank. dann bestellten wir beide etwas. wir redeten bis uch merkte dass es anfing zu regnen. wir bezahlten schnell und liefen dann zu nialls auto. als wir im auto saßen mussten wir  beide lachen. warum auch immer. wir fuhren wieder zum hotel. ich fragte ob er bei mir schlafen wolle und er bejahte dies. er holte sich noch schnell sein handy und kam dann zu mir ins zimmer. ich war müde und zog mir so meine sachen aus und zog mir eine kurze shorts und ein einfaches top an. niall zog sich ebenfalls bis auf seine boxershorts aus und legte sich dann zu mir ins bett. ungefähr eine halbe Stunde später schliefen wir beide.

ich wachte mitten in der nacht auf. ich schaute auf mein handy und sah dass es 2:13 uhr war. es gewitterte heftig und ich hatte eine gänsehaut. das offene fenster quietschte höllisch und ich beschloss es zu zu machen. niall schlief. ich hatte angst und schmiegte mich an seine brust. er bemerkte es und fragte mit verscglafender stimme: hey alles ok? du zitterst ja. warum bist du wach? kannst du wegen des gewitters nicht schlafen? ich sagte: ehm... ja also ich...ehm...

niall beendete meinen satz: du hast angst? ich nickte vorsichtig. er sagte: komm mal her. ich bin doch da... du brauchst keine angst haben. ich bin dein Schutzengel. ich lächelte ihn an und legte mich dann wieder auf seine brust. schon ging es mir besser. ich fühlte mich bei ihm im arm immer so geborgen. kurze Zeit später schlief ich ein.

als ich am morgen aufwachte lag ich alleine im bett. ich versuchte meine schweren augenlieder zu öffnen. als ich das Tageslicht sah setzte ich mich aufrecht. niall war nirgendwo zu sehen. es war halb zehn. in einer halben Stunde würde das Frühstück im essraum abgeräumt sein. ich wollte gerade aus dem bett aufstehen als ich ein klopfen höhrte. es war niall. er betrat den raum mit einem großen tablett. er sagte: na auch endlich wach? hunger? hab dir Frühstück gebracht.

ich war begeistert. er brachte mir Frühstück ans bett. wie im film. ich gab ihm einen guten morgen kuss und dann fing ich an zu essen. ich fragte ober er schon gegessen hatte und er nickte. nach dem essen bedankte ich mich. er sagte es war selbstverständlich und dann küssten wir uns wieder.

**************

hier ist das neue Kapitel. gefällt es euch? was soll in in den nächsten  kapiteln vorkommen? freue mich über jedes einzelne Kommentar.

ly *-*

Incredible [N.H]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt