Kapitel 8

15 1 1
                                    

als ich an dem Haus meimes vaters ankam stellte ich mein auto ab. ich war mir um ehrlich zu sein nicht sicher ob mein vater in diesem haus lebte. ich klingelte. doch alles lief perfekt: mein vater begrüßte mich überglücklich aber auch ein wenig überrascht. ich erzählte ihm die geschichte mit keira. ich hätte nie gedacht dass ich , ein berühmter sänger dem die paparazzi hinterher laufen , für ein Mädchen nach irland reise. aber so war es halt gekommen. jetzt war ich hier und musste das erfüllen wofür ich her gekommen war. ich sagte meinem vater bescheid und er nickte und schrie mir noch hinterher dass es kein Problem sei dass ich bei ihm schlafen würde. ich sagte aber dass das nicht nötig sei. ich würde mir ein zimmer in einem hotel nehmen. ich machte mich auf die suche. ich suchte wirklich alles ab. ich beschloss morgen früh wieder los zu suchen. dann suchte ich mir ein hotel. ich bekam meine zimmer nummer und verschwand dann in meinem zimmer. als ich am abend im bett lag hörte ich aus dem Nachbar zimmer lautes Gelächter. mich störte es irgendwie und ich beschloss rüber zu gehen und es zu sagen. als ich vor dem zimmer stand klopfte ich. es machte keiner die Tür auf. also klopfte ich ein zweites mal. dann glaubte ich meinen augen kaum. ich wusste ich würde sie  finden. aber doch nicht in meinem Nachbar Zimmer. keira stand vor mir. ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. ich hätte mich jetzt am liebsten in ihre arme geworfen aber das ging nicht. dadurch würde ich alles noch viel schlimmer machen. sie sah mich genauso geschockt an. ich fragte mit zitternder stimme: hey ich hab dich gesucht. ehm ja dann hab ich dich jetzt wohl gefunden was?

was laberte ich denn da?

(k: keira / n : niall )

k : was machst du denn hier?

n : ehm naja ich hab deinen Brief gelesen und ich wusste direkt dass ich dich nicht gehen lassen dürfe. naja dann bin ich kurzfristig hierher gekommen. ehm also wenn du mich nicht sehen willst dann kann ich das verstehen.

k : ach niall. so war das echt nicht gemeint. ich wollte nur keinen neuen streit. ich war so froh mich wieder mit dir vertragen zu haben aber dann war da diese nacht und ich dachte wenn ich bleiben würde dann wäre das in einer Katastrophe geendet. also ich dachte...

Keiras POV :

weiter kam ich nicht. ich spürte seine lippen auf meinen. dann erzählte niall weiter:

n : tut mir leid. ich hätte dich nicht so stark beeinflussen sollen. ist doch klar dass du dachtest das wäre für mich nur ein one night stand. immerhin bin ich berühmt und seh gut aus. ich könnte jede kriegen die ich will.

ich hustete laut bei dem Wort gut aussehend auf. dann mussten wir beide lachen und unsere lippen trafen sich wieder. dann sagte niall das berührensde was ich jemals aus dem mund eines jungens gehört hatte: keira ich würde zwar jede bekommen aber ich will nur dich und das meine ich ernst. ausserdem hatte ich noch gar nicht so viele one night stands.

dann lächelten wir uns wieder an und umarmten uns lange. ich hätte mich am liebsten gar nicht mehr aus der Umarmung gelöst.

als wir uns dennoch aus der Umarmung gelöst hatten bittete ich niall herein. er fragte wo meine freundin sei. ich sagte: ich bin alleine hier. ich habe das nur geschrieben weil ich dachte dass du dann weisst dass ich nicht alleine bin und dass du dir dann keine sorgen machen würdest. dann umarmten wir uns wieder.

ich liebte seine warmen umarmungen. dann redeten wir lange in die Nacht herein. er schlief schließlich bei mir im bett ein und ich legte mich dazu. ich schaute ihn lange nur an bis meine augen auch zu fielen.

ich wurde von nialls Hand die mir eine sträne aus dem Gesicht wusch geweckt. er sah mich mit seinen wunderschönen blauen Augen an. ich musste kurz lächeln. dann gab ich ihm einen guten morgen kuss. ich schmiegte mich an seine brust. er fragte : was machen wir heute noch so? ich antwortete : mmh... in einen park gehen?! er nickte und lächelte mich dann an.

hier das neue Kapitel.

hoffe es gefällt euch bisher.

schreibt mal eure Meinung dazu.

Incredible [N.H]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt