Kapitel 4

22 1 0
                                    

es war nun 13:20 uhr und die schule war zuende. ich verabschiedete mich von elly und stieg ins auto. damit ich nicht vergaß meine mutter zu besuchen fuhr ich direkt nach der schule zu ihr. ich klingelte. meine mutter machte die Tür mit einem breiten grinsen auf. sie freute sich riesig über meinen besuch. ich betrat den flur und lief weiter in die küche. meine mom lief mir hinterher.

es duftete köstlich. anscheinend machte sie gerade essen oder hatte es schon gemacht.

(i : ich / m : mom )

i : hast du gerade essen gemacht?

m : ja. riecht man es sehr?

i : jaa aber es riecht köstlich.

m : möchtest du etwas. ich habe auch noch nicht auf. dann esse ich nämlich mit dir. du hast doch bestimmt hunger nach der Schule oder?

i : ja aber ess du das mal lieber. ich kann mir nachher noch was machen.

m : nein du isst jetzt mit.

i : ok aber nur wenn es ok ist.

mom nickte heftig. ich dachte beim essen die ganze Zeit an niall. ich dachte den ganzen Tag schon an niall. ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen. aber warum?  ich kannte ihn doch noch gar nicht so lange.  um ehrlich zu sein erst drei tage. ich  hatte trotzdem ein ungutes Gefühl. hätte ich wenigstens mit ihm reden sollen? er wollte es unbedingt. und er sah soo traurig aus als ich gegangen bin. sollte ich ihm vielleicht eine Chance geben?

nach langem nachdenken entschied ich mich dafür. jeder hat eine Chance verdient. dann wurde ich von meiner mom abgelenkt. sie fragte was ich noch vor hätte. ich sagte nur das ich was zu klären hätte. sie nickte nur und winkte mich ins Wohnzimmer. ich setzte mich auf die Couch. mom fragte ob wir einen film schauen sollten. ich nickze leich und entschied mich für breaking down. doch von dem film bekam ich nicht sehr viel mit. ich dachte immernoch an niall. wollte er jetzt überhaupt noch mit mir reden? vielleicht war er jetzt auf mich sauer weil ich ihn es nicht einmal erklären haben lassen. ich musste mir was ausdenken was ihm eine freude machen könnte. doch ich hatte wirklich keinen plan. ich wusste nur dass er essen liebte und aus irland kam. vielleicht sollte ich ihn mit einem irischen essen überraschen? aber wenn ich bei der villa auftauchen würde und er mich gar nicht sehen wolle? muss ich ihm vielleicht erst Bescheid geben dass ich kommen würde. nein! dann wäre es ja keine Überraschung mehr. als der film zuende war verabschiedete ich mich bei meiner mom. ich stieg ins auto und sie winkte mir noch hinterher. dann fuhr ich nach hause um mich schick zu machen. ich konnte nicht mit den sachen da auftauchen. ich suchte mir ein schwarzes kleid raus mit schwarzen highheels und dazu eine goldene kette und ein goldenes armband. ich duschte mich und zog mich dann an. dann föhnte ich mir die haare und lockte sie ein wenig. danach schminkte ich mich noch und dann ging ich mit meiner tasche nach unten in das wohnzimmer. auf dem tisch lag mein Autoschlüssel. ich nahm ihn mir und ging dann zum auto. ich startete den motor. ich entschloss mich dazu niall nichts mitzubringen da er mich immerhin angelogen hatte und nicht ich ihn. als ich vor der villa stand lief mir ein schauer über den Rücken. sollte ich es echt tun? ich gab mir einen ruck und klingelte. harry machte mir die Tür auf. ich fragte: ist niall da? ich muss mit ihm sprechen. harry nickte und führte mich zu nialls zimmer. ich hatte eine gänsehaut. dann klopfte ich. ich hörte nur ein leises herein und machte dann die Tür auf. niall sah mich mit seinen wunderschönen blauen Augen an. ich war gefesselt von seinem blick. als ich mich lösen konnte ging ich auf ihn zu.

( i : ich / n : niall )

n: was machst du denn hier keira?

i : ehm... :) ch wollte mich entschuldigen dass ich deine anrufe nicht abgenommen habe und dir auch nicht zurück geschrieben habe. es tut mir leid!

n : ich sollte micb bei dir entschuldigen. ich habe dich amgelogen und dich damit verlezt. es tut mir so leid.

i : wir haben beide einen Fehler gemacht. sollen wir es einfach wieder vergessen?

n : ja das denke ich auch. aber lass es mich dir erklären warum ich dich angelogen habe.

i : ok.

n: ich habe dir nicht meinen richtigen namen gesagt weil ich berühmt bin. ich bin in der boyband one Direction. ich wollte nicht dass du mich magst weil ich berühmt bin. ich wollte dass du mich magst wie ich bin und nicht wie ich als Sänger bin. das ist die Wahrheit. und ich habe gemerkt dass du one Direction nicht mal kennst und dass du dich nicht mit mir getroffen hast weil ich berühmt bin.

i : ach so ist das? das kann ich verstehen. du hättest denken können dass ich einer von diesen anhänglichen fans bin. bin ich aber nicht. ich mag dich echt und möchte dich freundschaftlich auch nicht verlieren. nur damit du das weisst.

n : ich möchte auch gerne dass wir freunde bleiben. ich hab dich echt lieb. umd die anderen jumgs werden es auch verstehen.

i : sollen wir zu den anderen gehen?

n : ja. und ich glaube die jungs schliessen dich auch in ihr herz. komm wir gehen runter.

ich lief niall nach. als wir im Wohnzimmer ankamen saßen alle vier auf der couch. sie schauten fernseh. zayn erblickte mich als erstes. er lächelte mir zu und winkte uns auch auf die Couch. dann drehten sich auch louis, liam und harry zu uns. harry fragte ob alles wieder gut sei und wir nickten einstimmig.

na ihr süßen!
wie gefällt es euch dass niall und keira sich wieder vertragen haben?
was könnte als nächstes passieren?
schreibts mir bitte in die kommis.
hel *-*

Incredible [N.H]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt