kapitel 2

34 1 3
                                    

17. juli:

heute war es soweit: ich zog in meine Wohnung. ich hatte sie mir gestern zusammen mit meiner Mutter angeschaut und ich konnte es nicht fassen welche wohnung es war: es war die Wohnung die ich sofort genommen hätte. genau die wohnung in london. daher war meine mutter sich so sicher dass sie mir gefiel und das tat sie natürlich immernoch. meine mom hatte Möbelpacker bestellt und die trafen pünktlich um 10:00 uhr bei mom ein. sie schleppten mein schlafzimmer rüber. dann fuhren mom und ich nach ikea. ich suchte mir Möbel aus und bezahlte mit dem Gutschein. dann fuhren wir mit einem Anhänger am auto zu meiner Wohnung. wir riefen meinen onkel an ob er uns helfen könne die Möbel auf zu bauen. das tar er und so standen um 19:00 uhr alle Möbel da wo sie hin sollten. ich war hunde müde und meine mom verabschiedete sich von mir... ihr und mir liefen ein paar Tränen über die Wangen. als mom weg war schmiss ich mich auf mein bett und schlief direkt ein.

18. juli :

ich wachte um halb zehn auf und merkte dass ich mir gestern abend gar keinen pyjama angezogen hatte. ich stand auf und ging ausführlich duschen. um zehn stieg ich aus der dusche umd zog mich an. ich föhnte mir meine haare und lies sie offen. dann schminkte ich mich noch und aß ein Brötchen mit nutella. als ich um 11 uhr fertig war hatte ich beschlossen mich in london umzusehen.

ich zog mir blitzschnell meine jacke und meine schuhe an und ging dann aus der Tür. ich lief einfach nur irgendwo hin. ich sah dass sich in meiner Nähe ein Supermarkt befand.

als ich weiter lief kam ich irgendwann an einer shoppingstraße an. sie war meilen lang. ich liebte shoppen. dann lief ich noch zum hyde park. ich suchte mir eine bank doch dan...

... stieß ich mit einem jungen in etwa meinem alter zusammen. er hatte leuchtend blondes haar das perfekt gestylt war. er hatte einen leicht gebräunten durchtrainierten Körper und ozean blaue Augen. seine leuchtenden Augen trafen mein blickfeld. ich war wie gefesselt von ihnen. er stotterte: s-so-sorry. ich muss wohl besser aufpassen. tut mir leid ich wollte dich nicht umrennen.

(i: ich/ t: der typ)

i : ich muss mich entschuldigen. ich habe nicht nach vorn geschaut. ich bin manchmal ein bisschen tollpatschig. wie kann ich das wieder gut machen?

t : mmh... ich hätte da eine Idee!

i : und die wäre? 

t : du kommst mit mir in ein Café und ich gebe dir was aus.

i : ok wenn das alles ist. :)

er nickte und ich folgte ihm. als wir vor Starbucks standen hielt er mir Gentleman-artig die Tür auf. ich ging rein umd setzte mich an einen freien tisch am fenster. der gutaussehende typ trug eine cappi.

(i: ich/ t: der typ)

i : wie heisst du eigentlich?

t : ehm... das kann ich dir nicht sagen.

i : wieso denn das nicht?

t : ich kann es einfach nicht.

i : och komm schon. bitteee

t : mmh...ok . aber sag es keinem ok?

i : ok. warum auch immer.

t : also ich heisse dave. und du?

i : ich heisse keira.

t : schöner name.

i : danke. deiner ist aber auch schön.

t : danke. wollen wir vielleicht unsere handynummern austauschen?

i : jaa.

dann tauschten wir unsere handynummern aus. wir redeten noch lange bis ich bemerkte dass es schon halb 6 war. hatten wir uns wirklich so lange verquatscht? eins stand auf jeden Fall fest: dave war echt super nett und süß. wir hatten ausgemacht uns mal zu treffen. es war ein echt schöner Tag und ich habe jetzt schon eine Bekanntschaft mehr.

19. juli :

ich wurde von den sonnenstrahlen um neun uhr geweckt. ich streckte mich noch einmal und sprang dann aus dem bett. ich schaute auf mein handy und sah dass elly und dave mir geschrieben hatten:

von elly an keira :

Hey mein sweetiii! hab garnichts mehr von die gehört. bist du krank oder warum bist du heute nicht in der schule?  und wie ist die Wohnung so?

hdl!

von dave an keira :

Hey keira...

hast du lust dich heute nochmal mit mir zu treffen? wie wärs um 3 bei dir? möchte mal dein home kennen lernen :)

see ya

oh nein! ich hatte voll vergessen mir den wecker zu stellen. wir haben kurz nach neun. ich zog mich so schnell wie noch nie an und rannte in die küche. ich stpfte mir eine Banane in den mund und zog mir schnell meine schuhe an. ich schnappte mir meine schultasche und fuhr mit auto zur schule. als ich um viertel vor zehn dort ankam war ich ausser atem. ich holte einmal tief luft und klopfte an die klassen Tür. dann ging ich rein und sah die blicke meiner Mitschüler und meiner lehrerin mrs enston. sie fragte wo ich gewesen wäre und ich antwortete: sorry ich habe mir meinen wecker nicht gestellt und habe verschlafen. es tut mir leid. mrs enston sagte: ok dann setz dich mal. kann jedem mal passieren. mrs enston war wirklich die netteste Lehrerin auf der schule.

als es 13:20 war stieg ich mein Auto und fuhr wieder nach Hause. als ich zuhause ankam schloss ich die Tür auf und setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer. ich zückte mein Handy und schrieb dave zurück:

von keira an dave :

hey dave.

klar können wir uns treffen. aber wie wäre es wenn ich zu dir komme? schickst du mir deine Adresse?

bye!!!

wenige Minuten später bekam ich eine Antwort von dave:

hey!

mmh naja ok ich schicke dir meine Adresse. dann bis drei!

:)

dann erschien seine adresse auf meinem Bildschirm. ich speicherte sie und legte dann mein handy zur seite.

Hey meine süßen!

hier das neue Kapitel!

bitte kommentieren und liken.

demjenigen oder denjenigen mit dem längsten kommentar wird das nächste kapitel gewidmet. :) hel

Incredible [N.H]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt