niall hatte das tablett wieder weg gebracht und sass auf meinem bett. bzw.auf dem bett des Hotelzimmers. er fragte : was hältst du davon wenn wir wieder nach london zurückkehren? ich meine mit dir alleine ist es natürlich wundervoll aber um ehrlich zu sein vermisse ich auch mein zuhause und die jungs.
ich antwortete : süß... viele andere jungs stehen nicht dazu. na klar können wir das. wann denn?
er sagte : ich bin aber nicht viele andere jungs... ehm wie wärs in zwei stunden?
ich zögerte aber nickte dann. wir beschlossen einkaufen zu gehen für die Rückfahrt. danach wollten wir koffer packen und zum schluss bei nialls vater virbei fahren. also fuhren wir mit nialls audi zum Supermarkt und kauften einiges zu essen ein. ich meinte dass wir das nie alles aufessen könnten auf einer fahrt. aber niall sagte dass er verfressen sei und dass wir das zur Not noch zuhause essen konnten. dann packten wir unsere koffer. er wunderte sich was wir Mädels alles benötigen würden. doch nach einer dreiviertel Stunde waren wir fertig. dann hatten wir noch eine halbe Stunde für den besuch bei nialls vater. als wir bei ihm ankamen war ich etwas nervös. ich meine wer ist das schon nicht wenn man die eltern deines freundes kennenlernt. niall klopfte. der vater machte die Tür auf und begrüßte mich herzlich. auf den ersten Blick war er ganz nett. dann betraten wir das haus. niall lächelte mich an und gab mir eine Bestätigung dass sein vater auf jeden Fall nicht schlechtes von mir denkt. sein vater winkte mich auf ein sofa. niall setzte sich neben mich. dann fing er an alles über mich zu erzählen. doch sein varer meinte dass ich das doch selbst kann. ich lächelte und dann fing ich an...
eine halbe stunde später gingen wir. sein vater hatte vom Charakter her Ähnlichkeit mit ihm. er war mega nett und mochte mich anscheinend auch. dann kam die lange fahrt. niall fragte während der Fahrt ob ich nicht für ein paar tage zu ihm in die villa möchte. ich sagte dass ich es mir nochmal überlegen würde. immerhin hatte ich gerade erst eine eigene Wohnung. ausserdem war morgen der grosse tag: der Abschluss satnd vor der Tür.
als wir nach neun Stunden fahrt an der villa ankamen standen paparazzi vor der Haustür. also nahmen wir den Hintereingang. niall schloss die Tür auf und wir gingen rein. ich hörte zayns stimme aus der Küche. niall lief vor mir. auf einmal sah ich harrys gesicht. er schrie laut auf und sagte : habt ihr mich erschreckt. und ihr seid wieder da. zusammen. ich bin so froh. niall der Kühlschrank ist irgendwie noch so voll. und es gibt keine beschrifteten Joghurts mehr. lasst euch umarmen. dann umarmten wir uns. zayn, louis und liam kamen auch. wir begrüßten uns und gingen dann gemeinsam ins Wohnzimmer.
ich setzte mich auf nialls Schoß. perrie kam ebenfalls ins Wohnzimmer. sie war völlig überrumpelt als sie mich sah. als sie wieder worte gefunden hatte rannte sie auf mich zu und küsste mich auf die Wange. sie schrie geschätzte 100 mal: ich freu mich so dass du wieder da bist keira. nach zehn Minuten hatte perrie sich auch wieder beruhigt und ging zu zayn. niall zog mich an seine brust und küsste mich auf die Nasenspitze. ich bekam immer eine gänsehaut wenn er das machte. ich war so froh dass niall mich in mullingar gefunden hatte und er sogar wegen mir eine so lange fahrt angetreten hatte. ich wusste er war meine große Liebe.
**********
hey meine lieben! ♡
ich hoffe euch hat auch dieses Kapitel gefallen und ihr schreibt mir diesmal den ein oder anderen komi. das geht echt nicht so weiter mit den wenigen kommis :'D
hab euch trotzdem lieb... :)
DU LIEST GERADE
Incredible [N.H]
Fanfictionin dem buch : Incredible ( N.H ) geht es um ein Mädchen namens keira martens dass von ihrem leben erzählt. sie lernt dort die berühmte boyband one Direction kennen und verliebt sich sogar in einen von ihnen. mehr Informationen möchte ich euch aber n...