Ich hatte es wirklich geschafft, nach fast einer 3/4 Stunde habe ich Louis Zimmer gefunden, auch wenn ich ständig in die Zimmer von anderen Leuten gehangen bin. Aber am Ende habe ich sein Zimmer gefunden. Dort stellte ich meine Musik auf laut und fing erst an sein Bett aufzuräumen, um es mir später dort gemütlich zu machen. Im Endeffekt habe ich beim Bett nicht aufgehört da ich gerade meine Lieder so gefühlt habe dass ich einfach weiter aufgeräumt habe. Und aufeinmal komnte man den roten Puschelteppich sehen. Ich war gerade dabei die letzten T-Shirts, die nicht stanken, zusammenzulegen und in seinen großen, schwarz besprühten, Holzschrank zu legen, als aufeinmal die Tür aufging und Louis herein kam. " Was machst du hier? ", fragte er verwirrt. " Naja wenn ich schon mit in deinem Zimmer schlaffe, muss ich doch mindestens wissen wo das Bett ist! ", antwortete ich unschuldig lächelnd. " Was soll dass denn heißen? ", fragte er kopfschüttelnd lachend. " Das heißt ich bin jetzt dein Problem und nicht mehr das deines Bruders, Zimmerpartner! ", antwortete ich breit lächelnd. " Willst du mir damit sagen, dass wir beide zusammen in diesem Bett da schlaffen sollen? ", fragte er mit hochgezogener Augenbraue. " Du hast grob recht! Aber Ja, das habe ich gesagt ", antwortete ich. " Er lachte nur schüttelnd seinen Kopf und antwortete: " Das ist echt süß. Aber Nein! Wir können nicht zusammen in einem Bett schlaffen! Auch wenn ich mich geschmeichelt fühle süße. "
" Wieso? ", fragte ich beleidigt, " Ich will doch nur hier schlafen wo ist das Problem? " " Problem numero Uno: Du bist ein süßes Mädchen ich bin ein schwanzgesteuerter Kerl! Problem numero Dos: Dann verliebst du dich noch in mich und dass wollen wir doch Nicht! Problem numero Trees: Der Boss könnte davon erfahren da du dich ja in mich verliebt hast und wenn das passiert kastriert er mich! ", antwortete er wärend er sich neben mich auf den Boden setze. Ich sah ihn daraufhin nur mit meinen: ist-das-dein-Scheiß-ernst- Blick an. Er zuckte nur mit den Schultern und fügte hinzu: " Und ich hätte später gerne noch Kinder! Es ist doch nur die Wahrheit! Also guck mich nicht so
an! " " Du willst mir doch gerade nicht wirklich erzählen dass du das wirklich glaubst. Übertreib doch nochmehr und sag ich werde schwanger von dir! ", ließ ich ihn genervt wissen. " Wenn wir Pech haben ist das eine mögliche Folge! Aber wofür gibt es Condome, auch wenn wir damit auch nicht zu 100% abgesichert wären ", überlegte er den letzten Teil laut, wobei er in die linke obere Zimmerecke guckte. " Du hast eindeutige Probleme! ", ließ ich ihn wissen. " Auch ein wichtiger Faktor ist dass wir uns seit 2 Tagen kennen, aber okay ich habe es schon mit Mädchen getrieben die ich deutlich kürzer kannte! Das lässt den Faktor zwar etwas wackeln, aber er ist wichtig für eine lange gesunde Freundschaft! ", erklärte er wobei ich lachen musst, da es einfach nur dumm ist. " Ich will ja auch nicht von dir durchgevögelt werden! ", kam es immer noch lachend von mir. " Na dann! Willkommen im Hotel Louis! Die Miete beträgt 1.500€ pro Tag aber ich lasse mich auch anders
bezahlen! ", ließ er mich breit grinsend wissen. " Ich dachte wir hatten gerade geklärt das du nicht mit mir schlafen willst? ", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. " Das ist ja auch nicht die Bezahlung! Du wirst jeden Tag mein Zimmer putzen! So wie heute, auch wenn ich kein Problem damit hätte das du dir dafür extra ein Maid-Kostüm holst! ", ließ er mich wissen. " Also mit dem Schwanzgesteuert gebe ich dir recht ", kommentierte ich seine Aussage,
" Aber ich nehme deinen Vorschlag an, wenn auch ohne das Maid-outfit! "
" Na dann! ", kam es von ihm, bevor er sich auf dass, von mir erst vor kurzem gemachte, Bett fallen ließ und sich seinen Laptop schnappte. Ich tat es ihm gleich, nachdem ich die letzten Kleidungsstücke in den Schrank verfrachtet hatte. Doch im Gegensatz zu ihm schnappte ich mir die Fernbedinung von seinem extrem großen Flachbildfernseher und schaute was es alles so gab. Im Endeffekt gab es nur scheiße, weshalb ich zu Louis und seinem Laptop sah, um herauszufinden was er dort tat. Es war kaum zu glauben, aber er saß dort und schrieb einen Aufsatz.
" Worüber schreibst Du? ", fragte ich ihn neugierig. " Das ist eine der wenigen Sachen die dich einen Scheiß angehen 'EL' ", antwortete er konzentriert, wobei er es nicht mal für nötig hielt mich anzugucken. " EL? Wie der englische Buchstabe L? ", fragte ich belustigt. " Ab jetzt bist du der Buchstabe L! Das nennt man Spitzname süße! ", lächelte er leicht wärend er trotzdem weiter konzentriert auf den Bildschirm seines schwarzen Toshiba Laptops starrte. " Ich weiß was das Ist! ", antwortete ich. " Na dann! Wie wäre es wenn du einen Film an machen würdest statt mich abzulenken? Ich habe einpaar DVD's in der Schublade dort drüben ", ließ er mich wissen, wärend er auf eine Schublade von einem Schrank zeigte, der auf der anderen Seite des Zimmers war.
" Okay ", antwortete ich, hüpfte vom Bett und ging auf die Schublade zu. Von den wenigen DVD's die er besaß, entschied ich mich für Kingsman.
" Du brauchst auf jeden Fall mehr DVD's, ich schenke dir dann welche wenn du Geburztag hast oder so! ", ließ ich ihn wissen. Er antwortete nur mit einem, " mh ", und ignorierte mich weiter. Weshalb ich mir dann einfach die DVD ansah.
DU LIEST GERADE
Mafiagirl's daughter
RomansaLara und Luka's Tochter Ella ist mittlerweile schon 17 und ein wunderschönes Mädchen geworden. Sie ist klug wie ihre Eltern und kann allen Jungen denn Kopf verdrehend, das hat sie von ihrer Mutter. Doch genau das langweilt sie! Sie will einen Junge...