Geschäfte

303 16 0
                                    

Nach zirka 15 Minuten fand ich Ty, da Colin mir verriet das dieser noch in der kleinen Hütte hinter der Mafia war. Woraufhin ich mich sofort dorthin auf denn weg machte. Dort angekommen ging ich einfach herein, ohne zu klopfen, und fand Ty, der gerade ein blondes Mädchen gegen die Wand drückte und heftig rummachte. Im ersten Moment blieb ich geschockt stehen, doch danach dachte ich mir nur, die können mich doch nicht ernsthaft nicht bemerkt haben. Weshalb ich an einen der an der Wand stehenden Tische ging und einpaar der dort liegenden Papiere betrachtete. Nach Fünf Minuten hatten mich die beiden immer noch nicht bemerkt, weshalb ich sie schon unterbrechen wollte, als das Mädchen anfing zu schreien und ich mich umdrehte. " Was ist los? ", fragte er verwirrt und leicht genervt klingend. Sie zeigte auf mich und sich schnell die Bluse zuknöpfte. Daraufhin sah er zu mir in die Richtung, ich begrüßte ihn mit einer kleinen Handbewegung und sagte, " Hey! " " Hey ", antwortete er und brachte etwas Abstand zwischen die Beiden. " Seid wann bist du hier! ", kreischte das blondchen histerisch. " Seid dem Ahhh Ty ja genau da! Ja genau da! Ahh ahh Ty! ", affte ich sie nach, was ich Ty's Gesichtsausdruck zufolge sehr gut hinbekam, denn er könnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Das Mädchen würde auf der Stelle rot wie eine Tomate und knurrte ihn darauf hin beschämt an: " Hör auf zu Grinsen du Arsch! " " Wieso er kann doch nichts dafür das du wie eine schlechte Pornodarstellerin klingst! ", verteidigte ich ihn grinsend. Sie sah mich nur wütend an und danach Ty, da sie erwartete das er sie unterstützen würde, doch er grinste nur weiter wie ein Idiot. Darauf hin ging sie wütend und wurf mir böse Blicke zu. Als sie weg war, wand sich Ty mir zu: " Wie kann ich dir helfen Ella? " " Ich hörte du willst mit mir reden? ", grinste ich immer noch wegen der eben geschehenden Ereignisse. " Stimmt ja! ", erinnerte er sich daran, " Hättest du Lust mit mir und Louis einpaar Geschäfte zu erlädigen? " " Ja liebend gern! ", antwortete ich und sprang ihn an, um ihn zu umarmen. Doch als er diese lachend erwidern wollte, hielt ich ihn auf, " Nein! Ich weiß wo, oder besser gesagt in wem diese Hand gerade war, also Nein danke, ich brauche diesen Körperkontakt nicht! "
Er fing nur noch lauter an zu lachen, bis er sich fing und mich wissen ließ:
" Es freut mich das du dich so freust, aber wir müssen da einpaar Regeln klarstellen bevor wir fahren! " Ich nickte nur heftig und er fuhr fort:
" Erstens musst du immer bei einem von uns bleiben! Zweitens musst du jeden Befehl ausführen denn du kriegst und wenn ich und Louis uns uneinig sind folgst du meinem Befehl! ", er zwinkerte mir am Ende zu, " Und als drittes und letztes machst du nichts auf eigene Faust, nicht mal ein Gespräch mit irgendwem denn du nicht kennst, nur wenn wir dir ein Zeichen geben! " " Verstanden! ", ließ ich ihn eifrig wissen. " Gut! ", lachte er. " Wer war die Pornodarstellerin von gerade eben eigentlich? ", fragte ich ihn lachend, " Nicht dass ich mich mit miss Ty angelegt habe! "
" Ernsthaft? Du glaubst doch nicht wirklich dass ich mit so nem Pornosternchen was festes hätte? ", fragte er mich mit hochgezogener Augenbraue. " Wer weiß dass schon? Ich kannte mal jemanden, er war ein Typischer 0815 gutaussehender Spaßt, und der war ständig mit irgendwelchen creepy Mädchen zusammen. Das Heileit war ein Mädchen dass eigentlich ziemlich normal aussah, aber ich fand später heraus, das sie angeblich einen heftigen Puppenfetisch hatte. Sie soll ihn dazu gebracht haben.... okay Nein das erzähle ich lieber nicht, das ist viel zu ekelhaft für beide von uns! "
" Erzähl schon! ", versuchte er mich zu überreden. " Wenn du nicht willst das wir beide für die nächsten zwei Wochen nur noch daran denken werden und uns fragen wie das geht, belassen wir es dabei! " " Du bist scheiße! ", antwortete er aber beließ es dabei. " Danke das du es dabei belässt. Denn ich glaube danach könnte ich dir nicht mehr in die Augen gucken! ", lachte ich verlegen.
" Aber das gerade war kein
Problem? ", frage er verwundert.
" Wieso sollte ich ein Problem haben dir zuzusehen wie du ein Pornosternchen fingerst? ", fragte ich extra übertrieben, " Du glaubst auch ich habe noch nie einen Porno geguckt! ", lachte ich. " So ist das
also ", grinste er, " Welchen denn? "
" Du kennst doch denn einen! Der mit dem Einen blondchen und dem Typen dort! ", lachte ich. " Dir ist klar dass die Beschreibung auf hunderte
passt? ", fragte er lachend. " Ja das ist mir klar! ", lachte ich zurück, " aber ich glaube wir sollten langsam zu Louis gehen, er wartet wahrscheinlich schon auf uns! " Er sah mich daraufhin mit einem Blick an der mir schon sagte, dass er wusste das ich das Thema wechseln wollte, doch nickte nur, wofür ich ihm dankbar war. Kurz bevor wir am Parkplatz an kamen, auf dem Louis wartete und denn man von Sascha Zimmer sehen konnte, hielt ich Ty auf. " Warte! Wie wär's wenn wir Louis verarschen? ", schlug ich vor.
" Und wie? ", fragte er leicht lächelnd, anscheinend belustigt von meiner Lust Louis zu verarschen, wie es mir vorkam. Ich ignorie dies jedoch und antwortete begeistert: " Du gehst erst allein da hin und wenn er fragt warum du solange gebraucht hast antwortest du, dass du mich mitnehmen wolltest, ich aber immer noch sauer auf euch bin wegen dem heute morgen! " " Du hast eindeutige langeweile wenn du dir sowas ausdenken kannst! ", lachte er. " Also ist das ein Nein? ", fragte ich enttäuscht. " Wie kann ich dich denn so enttäuschen wenn du es so sehr willst? ", fragte er und grinste mich an. Ich fing an wie eine bescheuerte zu Grinsen und fragte, " Also ist dass ein Ja? " " Ja Ella ", lachte er und ging los. Ich ging ihm ein kleines Stück hinterher, bis zu einer Ecke an der ich mich verstecken könnte und wartete darauf das Louis ein trauriges Gesicht machte, doch das tat er nicht. Er sah sich stattdessen in der Gegend um, als würde er etwas suchen, ohne dabei jedoch den Platz neben seinem Lamborghini zu verlassen. Aufeinmal traffen sich unsere Augen und er sah überrascht aus. Jetzt war ich verwirrt und er machte mir mit einer Handbewegung klar zu ihm zu kommen. Das tat ich dann auch enttäuscht, wärend er mir etwas entgegen kam, als ich dann aber in deren hörweite war fing ich an mich bei Ty zu beschweren: " Wieso könntest du nicht einfach
mitspielen? " " Wobei? ", fragte Louis verwirrt. " Die kleine wollte dich verarschen, hat es aber selbst kaputt gemacht! ", erklärte Ty. " Wie jetzt! ", fragten ich und Louis gleichzeitig.
" Sie wollte das ich dir sage das sie noch sauer auf uns ist und nicht mitkommt! Und ich bin noch nicht mal so weit gekommen als er dich schon gefunden hat! ", erklärte er.
" Nach was hat er dann gesucht? ", fragte ich, da ich es immer noch nicht ganz glaubte. " Nach dem Pornosternchen, da er wissen wollte warum ich so lange brauche ", antwortete er wieder. " Wieso war er dann so sauer? ", fragte ich verwirrt.
" Weil ich diese Schlampe nicht leiden kann! ", antwortete diesmal Louis,
" Und wieso solltest du wütend auf uns sein? Wir haben dir nichts getan, soweit ich weiß! " " Ja mich nur ausgegrenzt und mir beiläufig klar gemacht dass es hier keinen Platz für mich gibt und ich schnell zurück in mein Barbiepupenhaus zurück soll! ", wies ich ihn darauf hin. " Das haben wir doch nie so gemeint! ", verteidigte er sich und Ty. " Es ist doch egal, ich weiß das ihr es nicht so gemeint
habt! ", ließ ich ihn wissen und umarmte ihn. " Habt ihr deshalb solange gebraucht? ", fragte er beruhigt. " Nein. Ty war beschäftigt wie er es dir sagte, aber ernsthaft lass lieber die Finger von dem
Pornostar! ", riet ich ihm, " bevor du noch Krankheiten von der
bekommst! " " Hey schieb die Schuld nicht auf mich, du warst es doch die danach anfing darüber zu reden was für Pornos du guckst! ", verteidigte er sich. " Was für welche denn? ", fragte Louis dreckig grinsend. " Dass wüsstest du gerne oder? ", konterte ich seine Frage grinsend. " Nur all zu gern! ", antwortete er immer noch dreckig grinsend. " Das ist aber ein Geheimnis! ", antwortete ich wärend ich mir einen Finger an den Mund hielt. " Jetzt hört schon auf damit und setzt euch in den Wagen! Wir haben nicht denn ganzen Tag Zeit! ", rief uns Ty zu der schon auf dem Beifahrersitz saß. " Komme schon süßer! ", rief ich ihm entgegen und ging in Richtung Auto um mich nach hinten zu setzen. Louis folgte mir nach kurzem und setzte sich auf den Fahrersitz um kurz danach loszufahren.

Mafiagirl's daughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt