Spaziergang

244 9 3
                                    

Nachdem ich fertig gegessen hatte, räumten wir zuviert alle hinter uns auf und begannen mit dem Rundgang. Wobei ich herausfand das dass das Haus auch eine zweite Etage besaß. Dort waren aber neben einem Badezimmer hauptsächlich nur die restlichen Zimmer der anderen. Doch wenn man die Treppe hoch ging war direkt vor einem eine Tür, und als wir wieder runter gehen wollten fragte ich, " Was ist eigentlich hinter dieser Tür? "  " Das ist nur der Abstellraum ",
antwortete Louis, öffnete kurz die Tür , woraufhin ich herrein sah und es für den ersten Blick wirklich normal aussah. Doch dann entdeckte ich hinten eine dünne alte Metalltür direkt gegenüber von mir, doch sie war ziemlich gut versteckt, mit den ganzen Dingen die vor sie gestellt worden. Aufeinmal schloss Louis die Tür schnell vor meinem Gesicht um sie abzuschließen und ging die Treppe herunter. Die anderen beiden folgten ihm herunter und ich stand leicht verwirrt da. " Ella komm schon runter wir wollen dir gleich auch noch das kleine Dorf unten am Berg zeigen! ", rief Christina. " Ich
komme! ", antwortete ich ihr ohne zu rufen sondern im normalen Ton wie sonst auch. Langsam machte ich mich auf den Weg nach unten und dachte nochmal an diese Tür. Unten angekommen hielt sie mir schon eine Jacke dünne Strickjacke und ein paar Sandalen hin. " Zieh die an wir gehen gleich! ", ließ sie mich wissen und verschwand, kurz nachdem sie mir die Sachen in die Hand gedrückt hatte, nach draußen vor die Tür. Ich zog mir deshalb die mir gerade in die Hand gedrückten Dinge an und folgte ihr raus. Dort draußen angekommen war es etwas windig,  weshalb ich die Strickjacke etwas enger um mich zog, und bemerkte dass die Jungs auch draußen standen. Der Wind bließ mir alle Haare aus dem Gesicht und dann bemerkte ich erst wie wunderschön die Aussicht von hier war. Ich sah ein kleines Dorf am Fuße des großen  Hügels auf dem unser Häuschen stand, welches unglaublich niedlich aussah, da es einen Charm aussprühte der von den alten Häusern kam, aus dem dieses Dorf bestand. " Es ist wirklich niedlich findest du nicht? ", fragte mich Christina. " Ja unglaublich niedlich! ", stimmte ich ihr zu. " Lasst uns doch nach unten und dort etwas spazieren gehen! ", schlug ich vor. " Genau dass wollten wir auch ", lachte Louis. "  " Dann lasst uns endlich los ich will das Dorf von nahem sehen! ", ließ uns Christina wissen und ging sofort los. " Typisch für sie ", lachte ihr Bruder und folgte ihr, ich und Louis taten es ihm gleich und gingen denn kleinen Berg gemeinsam  hinunter. Kurz bevor wir das Dorf errichten, hielten die Jungs uns auf um etwas mit uns zu besprechen.
" Bevor wir in das Dorf gehen, müssen wir einpaar Regeln festlegen! Erstens ihr Mädels bleibt immer bei einem von uns beiden! Zweitens geht nicht einfach allein in ein Geschäft rein, ihr müsst erst einem von uns Bescheid geben, so dass wir wissen wo ihr seid! Drittens redet mit keinem der euch einfach so auf der Straße anspricht, es kommt euch zwar dumm und übertrieben vor, aber es ist zu eurer Sicherheit! Weshalb viertens und letztens auch am wichtigsten ist, erzählt niemand von der Mafia oder irgendwelchen persönlichen
Dingen! ", zählte Colin die Regeln auf. " Ihr übertreibt doch! Wieso dieser ganze Aufwand? ", hinterfragte  Christina die Regeln aufgebracht.
" Die anderen dürfen uns doch nicht finden! ", antwortete Louis. " Welche anderen? ", fragte Chrisi jetzt verwirrt.  " Die die Ella gestern angegriffen haben, wir sind doch von dort verschwunden damit sie sie nicht finden, also was hätte es uns gebracht von dort zu verschwinden wenn wir Ihnen quasi  den Weg zu ihr aufmalen. Oder willst du so sehr auf eine Beerdigung? ", fragte Louis sie.
" Natürlich nicht! ", antwortete sie sofort empört. " Na dann halte dich einfach an die Regeln und wir sind auf der Sicheren Seite ", mischte sich jetzt Colin ein, " Also los! "  " Vielleicht sollten wir uns aufteilen so dass kein weiterer Streit entsteht ", schlug ich vor, nachdem wir ein kleines Stück gegangen sind. " Okay dann gehst du mit Louis und ich mit meiner Schwester! ", entschied er auch gleich die Aufteilung, " Sonst kratzt sie ihm noch die Augen aus. "  " Hey! ", beschwerte sich Chrisi sofort. " Von mir aus ", gab uns auch Louis sein Okay, " Ich habe ja sowieso die bessere Partnerin abgekriegt. "  " Jetzt würde ich aber aufpassen was du sagst du großer Wixer! ", drohte ihm Chrisi wieder. " Tja die Wahrheit tut weh! ", konterte er und ergriff meine Hand um mit mir im Schlepptau weg zu rennen. Ich lief ihm lachend hinterher und winkte Chrisi und Colin zum Abschied zu, bevor sie aus meiner Sicht verschwanden, da wir den Berg nach unten liefen. " Ich hoffe wir finden was schönes für dich, als Entschädigung für gestern. Also sag mir wenn dir etwas gefällt, ich zahle! ", rief er mir zu während wir liefen. " Na wenn du das sagst! ", lachte ich und versuchte noch schneller zu werden.

---------------------------------------------------------

Hallo ihr süßen,
es tut mir so leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Ich hatte einfach keine Ideen und die Motivation hat mir auch gefällt. Ich glaube ihr habt schon bemerkt das ich jetzt nur noch unregelmäßig updaten werde. Ich hoffe das es nicht schlimm für euch ist.
                                Eure aylyn

Mafiagirl's daughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt