Charakter Aussehen

1.1K 26 2
                                    

Ella:
Sie ist 17 Jahre alt und hat glattes dunkelbraunes Haar und eisblaue Augen. Zudem ist sie 1,65 groß und hat eine zierliche Figur. Sie ist Luka's und Lara's Tochter. Sie ist ziemlich nett und klug und weiß wie sie kriegt was sie will, diese Finge holt sie sich auch mit allen Mitteln.

Dylan:
Dylan ist 19 und ein Bad Boy wie man ihn sich vorstellt, von allem gelangweilt, zu jeder Prügelei bereit und hält sich an keine Regeln, ein Bad Boy halt. Zudem sieht er extrem gut aus, mit seinen dunkelblonde Haaren und denn kühlen grauen Augen. Er ist fast 2 Meter groß und Muskulös ist er natürlich auch, dass sieht man natürlich auch, weshalb viele Mädchen auf ihn stehen. Er ist Joel's zweiter Sohn.

Martin:
Martin ist 23 und Joel's erster Sohn, er hat hellblondes lockiges Haar und seine Augenfarbe besteht aus einer braun grau Mischung, wärend er genau wie sein kleiner Bruder 2 Meter groß ist. Vom Charakter ähneln sich die Jungs, abgesehen davon dass Martin ehr der Fuckboy ist.

Ty:
Ty ist Marc's erster und einziger Sohn, doch sein ganzer stolz. Ty ist 22 und mit seinen 1,93 Metern Größe und der Trainirten Figur das Abbild seines Vaters. Er hat genau das gleiche hellbrünette Haar und die grün braunen Augen, die perfekt zu seinen Markanten Gesicht passen. Auch wenn sie nicht komplett gleich aussehen, haben Vater und Sohn ein sehr große Ähnlichkeit, auch vom Charakter her. Sie sind die geborenen Anführer.

Killian:
Killian ist Nick's erster Sohn, er hat dunkel Braunes Haar und die graue Augen seines Vaters. Er ist 21 und eigentlich er der Ruhige, kann aber sehr schnell ausrasten wenn man ihn nervt. Er ist ganze 2,10 Meter groß und somit im ein ziemlicher Riese, auch wenn die anderen Jungs im Vergleich auch nicht gerade klein sind.

Louis:
Louis ist Nick's zweiter Sohn, 19 Jahre alt und im Gegensatz zu seinem Bruder ehr kleiner, mit seinen 1,95. Louis hat genau wie sein Vater Beige farbendes Haar und leuchtend Blaue Augen. Er hat fast denn selben Charakter wie sein Vater weshalb er der Clown der Gang ist.

Sascha: Ist 22 und Andi's einziger Sohn und ist 1,98 groß. Sascha hat schwarze Haare und die grünen Augen seines Onkels. Sascha ist genau wie die anderen Jungs muskolös, aber im Gegensatz zu denen ist er zweisprachig aufgewachsen, da seine Mutter Russin ist. Daher sieht er mit seinem Kurzhaarschnitt und den breiten Schultern wie ein Boxer aus.

Mila:
Mila ist 18 und eine sehr gute Freundin von Ella und Chris Tochter.
Sie selbst ist 1,70 m groß und hat genau wie ihr Vater blondes Haar und Grüne Augen.

Colin:
Colin ist Jessica's 20 jähriger Sohn und der ältere Bruder von Christina. Er ist 1,94 groß und hat brünettes Haar, welches nicht all zulang aber immer etwas zerzaust ist, was ihn ein leicht wildes Aussehen gibt. Er hat genau wie sein Großvater und seine Tante eisblaue Augen. Wenn man genau hinsieht, erkennt man dass er kurz vor dem linken Ohr zwei kleine Leberflecke hat, die schreg übereinander liegen. Er ist genau wie die anderen Jungs sehr gut gebaut, auch wenn er nicht so stark ausgeprägte Muskeln besitzt.

Christina:
Christina ist Jessica's 18 jährige Tochter und somit Ella's Cousine. Ihr aussehen ähnelt dem ihrer Mutter sehr. Sie hat auch schwarze Haare, doch ihre sind hüftenlang und etwas lockig. Ausserdem hat Sie Graue Augen. Sie versteht sich sehr gut mit Ella. Sie ist leicht verwöhnt, aufgrund des wohlwollends und dem luxuriösen Standarts ihrer Mutter.

Cara: Cara ist 16 und die Tochter von Liam und Mia. Sie ist eine gute Freundin von Ella und ist ehr der schüchterne Typ von Mensch. Ihr aussehen ist eine Mischung aus ihren Eltern, den ihr Hautton hat einen leichten caramelton, wie von ihrer Mutter, genauso wie eigentlich ihrer Augenfarbe, denn diese ist braun. Doch ihre Haarfarbe ist der rot/braun Ton ihres Vater. Sie ist etwa 1,70 groß. Vom Charakter her ist sie zwar nicht schüchtern aber ruhiger im Vergleich zu den anderen, trotzdem ist sie unglaublich freundlich und etwas zu gutmütig für ihrer Willen selbst.

Lara:
Lara ist 39 Jahre alt und hat langes brünettes Haar, welche eine Mischung aus hell und dunklen Tönen hat und leicht lockig ist. Zudem hat sie faszinierende eisblaue Augen, welche wirklich außergewöhnlich sind. Außerdem hat eine schlanke Figur und ist im 1,70 groß. Sie ist Ella's Mutter.

Luka:
Luka ist 41 und hat kurzes dunkeles Haar, um genau zu sein dunkel braunes. Zu welchem seine schockobraunen Augen perfekt passen. Er hat eine muskulöse Figur und trägt einen kleinen Bart. Er ist Ella's Vater.

Joel:
Joel ist auch 41 und Dylands und Martins Vater. Er hat dunkel blondes Haar, welches leichte locken hat. Er hat wunderschöne graue Augen, bei welcher das grau zu einem dunkelgrau neigt. Er hat eine sehr sportlich Figur, welches ihn nur noch besser aussehen lässt. Sein Merkmal ist eine Tätowierungen auf seiner rechten Faust, welches eine Bombe ist.

Jack:
Er ist Lara's und Jessica's Vater und somit auch Ella's und Christina's Großvater. Er ist ein wirklich gut gebauter Man. Er hat pechschwarzes kurzes Haar und ist die Person von der Lara und Ella ihre eisblauen Augen haben, auch wenn in seinen auch etwas grau enthalten ist. Er hat einpaar Narben am Oberarm und Rücken. Er ist fast 2,10 Meter groß, wodurch er der größte der Charaktere ist. Außerdem ist er auch der älteste mit seinen 59 Jahren, für welches er aber sehr gut in Form ist.

Marc:
Marc ist 2 Meter groß und hat hell brünettes Haar. Er ist 43 Jahre alt und hat eine Muskulöse Figur. Er hat ein markantes Gesicht, wobei seine grün/braunen Augen sehr hervorstechen. Und er hat eine Tätowierungen an seiner rechten Schulter, welches ein unordentlich gestochenes Kreuz ist, was daran liegen könnte dass Lara es stach. Er ist Killian's Vater.

Liam:
Liam ist 40 Jahren und hat zwar eine sportliche Figur und seine Haarfarbe ist eine Mischung aus rotbraun Tönen, bei welchem das braune aber im fordergrund steht. Doch durch seine besondere Haarfarbe kommen seine stechenden grünen Augen sehr gut zur Geltung. Eines von Liam Merkmalen ist ein kleiner Leberfleck am Ende seiner rechten Augenbraue. Man würde ihn zur schwer erkennen wenn man nicht direkt darauf achtet.

Mia:
Mia ist 40 Jahre alt und hat eine caramel farbende Hautfarbe und schwarze Haare, wobei ihre dunkelbraunen Augen unauffällig sind, genauso wie eigentlich auch sie. Trotzdem hat sie volle Lippen und einen Leberfleck links neben ihrer kleinen Stupsnase.

Jessica:
Jessica ist Laras ein Jahr ältere Schwester und somit Ellas Tante. Im Gegensatz zu Lara hat diese kurze schwarze Haare. Sie ist 1,80 Meter groß und 40 Jahre alt. Jessica hat die genau wie ihr Vater blau/graue Augen, auch wenn Jessica etwas mehr grau im Auge hat als ihr Vater. Sie ist eine wunderschöne Frau.

Nick:
Nick hat Beige farbende Haare und wunderschöne grün/graue Augen. Außerdem ist er 1,95 Meter groß und ist ein sehr sportlich gebauter Man, mit seinen 40 jahren. Seine Besonderheit ist dass er eine Narbe in seiner Linken Augenbraue hat, welche wie ein Kreuz aussieht. Er ist Louis Vater.

Chris:
Chris hat dunkel blondes Haar. Ist 44 Jahre alt und ein wirklich sehr sehr gut gebauter Man. Er hat grüne Augen und ein leicht schiefes lächeln/grinsen. Chris ist Nick's älterer Bruder. Er ist Ty's und Vater.

Andi:
Andi hat blonde Haare und blau/grüne Augen. Er ist 2 Meter groß und 44 Jahre alt. Andi ist sehr gut gebaut und hat deshalb ausgeprägte Wangenknochen. Außerdem hat er direkt unter seinem rechten Augen eine kleine Narbe die man kaum sieht. Er ist Sachas Vater.

Mafiagirl's daughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt