𝟏𝟎 ⌇ 𝐂𝐎𝐌𝐅𝐎𝐑𝐓𝐀𝐁𝐋𝐄.

260 32 16
                                    


Ich öffnete langsam meine Augen und vernahm den Geruch von Eiern und Speck. Sofort meldete sich mein Magen mit einem Grummeln.

Ich sammelte meine Gedanken, um nachzudenken, wo ich war und weshalb. Langsam erinnerte ich mich an alles wieder. "Wo ist Sehun?", gab ich leise, fast gar nicht hörbar, wieder.

Ich entschied mich aufzustehen. Mir wurde kurz schwummrig, aber es hielt sich in Grenzen, weswegen ich sofort weiterlief. Ich folgte einfach dem Geruch des Essens, was mich in die Küche führte.

In der Küche stand Sehun, welcher in das Kochen vertieft war. Es roch echt gut, weswegen mein Magen wieder ein Grummeln von sich gab.

Sehun drehte sich dann zu mir und fing sofort an zu Lächeln.
"Schön, dass du wach bist, Lulu~ Hast du Hunger?"
Ich nickte ebenso lächelnd.

"Dann setz dich, es ist schon gedeckt", sagte Sehun, ehe ich dem nach ging, was er sagte und mich setzte. Nach ein paar Minuten war er dann schon fertig und stellte das Essen ab, machte mir dann auf den Teller das Essen herauf und reichte es mir.

Er saß sich nun auch hin.
"Guten Appetit~", sagten wir beide gleichzeitig und fingen an zu essen. Das Essen schmeckte unglaublich gut. Ich hatte nie gedacht, dass Sehun so gut kochen konnte.

"Schmeckt gut~", murmelte ich mit vollem Mund, was Sehun auflachen lies.
"Niedliiiich~", sagte er lachend.
Ich schüttelte den Kopf und drückte meine Hände auf meine Wangen, da diese sich rosa gefärbt hatten.

Nach dem wir gegessen hatten, wollte ich aufstehen, um abzuräumen, aber Sehun hielt mich auf.
"Ich räume ab, du kannst dich auf die Couch setzten und dich weiter ausruhen."

Ich wollte etwas dagegen sagen, doch entschied mich dagegen. Es brachte sowieso nichts dagegen anzukämpfen.

"Und.. wo ist dein Wohnzimmer nochmal?"
Ich war nicht ganz bei der Sache und ebenfalls war ich auch noch nicht wirklich oft bei ihm gewesen.
Als hätte er diese Frage sofort erwartet, nahm er meine Hand und zog mich mit in sein Wohnzimmer. Es war recht klein, aber sehr gemütlich.

Ich ließ mich auf die Couch plumpsen und Sehun verschwand schon wieder in der Küche. Und was soll ich jetzt machen? Hoffentlich ist er schnell fertig.

Wie ich es mir gewünscht hatte, kam er nach wenigen Minuten auch schon. Er setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich, ehe er mich näher zu sich zog.

Mir war das zwar peinlich, doch trotzdem fühlte ich mich wohl. Ich schloss die Augen und genoss diesen Moment einfach.
"Luhan, kann ich dich etwas fragen?"

"Ja, was denn?", gab ich von mir.
"Wieso hast du dich so verändert?"
Ich wusste nicht, was ich antworten sollte, aber öffnete meine Augen wieder. Ich schaute Sehun an.

"Oder hast du dich nicht verändert und ich irre mich?", sagte Sehun mit einer ruhigen Stimme.
Ich atmete einmal kräftig aus.

"Sehun, ich hab mich verändert. Aber nicht durch mich selbst, sondern durch den Schmerz, den ich die ganze Zeit ertragen musste. Du kannst dir nicht vorstellen, wie schlimm das alles für mich war."

ℬ𝑟𝑜𝑘𝑒𝑛  ──  hunhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt