Nach dem Sehun und ich Bubble Tea trinken waren, schlenderten wir noch etwas in der Stadt herum. Es war relativ wenig los für einen Samstag, was das ganze etwas gemütlicher machte.Sehun grinste über beide Ohren. Es war etwas gruselig, aber irgendwie auch ganz niedlich. "Sehun?"
"Ja?"
"Warum lächelst du immer in meiner Gegenwart?"Sehun schaute mich erst verwirrt an, aber schmunzelte dann leicht.
"Weil ich dich mag Luhan. Ja, ich mag dich wirklich sehr."Meine Wangen nahmen einen leichten rosa Schimmer an, was ich versuchte mit meinen beiden Händen zu verdecken.
"Ahhh, Sehun! Schleim nicht rum!"
Versuchte ich so ernst wie möglich zu sagen, was nicht wirklich gut klappte."Ich schleime nicht, ja? Es ist nur die Wahrheit! Ich bin einfach froh und glücklich darüber, dass du mir verziehen hast und wir jetzt wieder so dicke sind, verstehst du?"
Ich schaute ihm nun genau in die Augen.
War es ihm wirklich so wichtig? Freut er sich wirklich so sehr darüber oder ist das nur seine Masche?"Sehun, ich würde dir liebend gerne glauben, aber-"
"Lulu, hör mir zu. Was gibt mir einen Grund dazu, dich zu verarschen? Was würde es mir bringen? Und.. Denkst du ich bin wirklich so ein Mensch?"Ich schaute auf den Boden, da ich Augenkontakt vermeiden wollte.
Was es dir bringen würde?
Mich bloßzustellen. Das machen Leute doch gerne, obwohl ich nicht weiß, wieso man Spaß daran hat. Ist es so lustig Leute mit seinen Worten zu verletzen? Ist es witzig, die Leute so runterzuziehen?"Nein, Sehun, denke ich nicht. Ich übertreibe bloß, es tut mir leid.."
Ich verbeugte mich leicht als Entschuldigung."Es ist okay. Ich kann verstehen, dass du noch misstrauisch bist, doch es gibt keinen Grund dafür. Ich werde dir nichts tun. Ich verspreche es dir hoch und heilig, okay?"
Ich nickte nur und hatte den Blick immer noch auf den Boden gerichtet.
Was macht dieser Junge nur mit mir? Warum halte ich mich nicht einfach von ihm fern? Warum ist das alles nur so kompliziert?
DU LIEST GERADE
ℬ𝑟𝑜𝑘𝑒𝑛 ── hunhan
Fiksi Penggemar━━━━━ ౨ৎ in welchem sehun einige fehler begangen hat, sich dennoch luhan wieder annähern möchte. dieser ist erst sehr skeptisch und ist sich sicher, dass der andere nur ein spielchen mit ihm treiben will. doch ob dieser vielleicht doch keine schlec...