Sehun's Augen waren mit Mitleid und Traurigkeit getränkt, da er genau wusste, dass er dazu auch beigetragen hatte. Doch es war nun mal so passiert, ändern konnte man es nicht mehr."Es tut mir leid, unendlich leid.."
Ich lächelte als er das sagte nur leicht und sagte: "Es ist okay, Sehun. Und weißt du was? Ich vertraue dir nun vollkommen. Du hast mir gezeigt, dass du für mich da bist und mir hilfst."Sehun's Augen funkelten als ich diese Worte aussprach und ehe ich was sagen konnte, sprang Sehun auf und lief vor Freude, schreiend durch das ganze Haus. Ich musste kichern. Wie knuffig.
Als er sich wieder beruhigt hatte, nahm er mich sofort in den Arm und knuddelte mich durch. "Luhan, lass uns heute zusammen etwas unternehmen", sagte er ganz plötzlich.
Etwas überrumpelt nickte ich lächelnd. Woher diese plötzliche Idee wohl kam?
"Was wollen wir überhaupt heute machen? Es regnet doch", fragte ich nach und schaute aus dem Fenster. Es war ein echtes Sauwetter. Es regnete in Strömen und windig war es ebenso. "Lass das mal meine Sorge sein, Lulu~", kicherte er vor sich hin.~
Ungeduldig tippelte ich mit meinem Fuß hin und her. Ich stand im Gang, wartete auf Sehun, der meinte, ich solle mich fertig machen. Ja, ich war fertig, doch er noch nicht. Was macht er denn so lange im Bad? Ist ihm etwa übel geworden?
Endlich ging die Tür des Bades auf. Sehun trat heraus, aber das, was ich sah, ließ mich kurz den Atem anhalten. Sehun stand dort, im Anzug, mit gegelten Haaren.
"S-Sehun, was.."
Ich brachte keine anständigen Sätze mehr heraus, da ich so überrascht war. "Wir gehen in ein Restaurant. Ich hab extra reserviert und wollte dort keinen schlechten Eindruck machen~"Ich fühlte mich unglaublich dumm. Ich stand hier, mit meinem Pulli, einer Weste darauf, meiner zerrissenen Jeans und meinen verdreckten Schuhen. Ich sah aus wie ein Bauer im Gegensatz zu Sehun.
"Sehun, ich kann doch dann nicht so gehen!", sagte ich panisch und zeigte auf mich selbst und meine Klamotten. "Luhan, ganz ruhig. Das wird schon~!"
Wie sollte ich jetzt ruhig bleiben? Ich gehe zum ersten Mal in ein schickes Restaurant und vor allem noch, mit dem Jungen, den ich liebe und sehe aus, wie ein kompletter Vollpfosten. Wie könnte man da noch ruhig bleiben?
"Wie viel Zeit haben wir noch, Sehun?", versuchte ich ihn so ruhig, wie es möglich war, zu fragen.
"20 Minuten, wenn wir jetzt loslaufen."
Ich bin sowas von am arsch.
Ich war komplett verzweifelt, was Sehun auffiel, weswegen er seine starken Arme um mich schlung."Hey, es wird alles gut.. Du bist wunderschön, egal, was du anhast, ja?", flüsterte er mir beruhigend ins Ohr. Ich bekam eine angenehme Gänsehaut und drückte mich nur noch stärker an seine Brust.
DU LIEST GERADE
ℬ𝑟𝑜𝑘𝑒𝑛 ── hunhan
Fanfictie━━━━━ ౨ৎ in welchem sehun einige fehler begangen hat, sich dennoch luhan wieder annähern möchte. dieser ist erst sehr skeptisch und ist sich sicher, dass der andere nur ein spielchen mit ihm treiben will. doch ob dieser vielleicht doch keine schlec...