Sehun und ich waren nun schon ein ganzes Jahr zusammen. Alles lief gut, sogar schon fast zu perfekt, sodass ich mir Sorgen machte. Wir stritten nicht, nur ab und zu. Aber es gab noch nie einen extremen Streit.Das man mal aneinander gerat, war klar, doch bei uns legte es sich sofort wieder. Wir konnten uns nicht lange streiten, dafür liebten wir uns zu sehr. Und darüber war ich auch sehr froh.
"Luhan~", hörte ich Sehun rufen.
"Ja, Hunnie?", antwortete ich.
Sehun kam mit einem Schmollblick angelaufen. "Du hast etwas vergessen..", murmelte er, ehe er seine Arme vor der Brust verschenkte."Nein, hab ich nicht! Ich weiß, dass heute unser Einjähriges ist!", sagte ich stolz und umarmte ihn. Ich merkte, wie er anfing zu Lächeln und die Umarmung erwiderte.
"Schon ein Jahr.. Schon ein Jahr bin ich mit dir, dem perfektesten Menschen der Welt zusammen", sagte Sehun, was mich rot werden lies.
"Ahh, Sehun! Du bist perfekt, nicht ich!"
Er schüttelte daraufhin den Kopf und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn.
"Ach, Hunnie, was machst du nur mit mir?", seufzte ich, während ich versuchte meine roten Wangen zu verdecken."Wir sind schon ein ganzes Jahr zusammen und ich werde immer noch rot, wegen dir!", motzte ich ihn gespielt beleidigt an, während er anfing zu lächeln.
"Naaa? Was will mein lieber, süßer Freund heute machen?", fragte er mit einem Grinsen auf den Lippen.
"Pff, mir egal! Du entscheidest!", sagte ich gab ihm einen kurzen und sanften Kuss auf die Lippen."Gut, gut, denn ich habe etwas vorbereitet~", sagte er und ließ mich wieder herunter.
"Also, husch, husch! Geh dich umziehen!", sagte er und scheuchte mich spielerisch aus dem Wohnzimmer.Ich holte mir andere Klamotten und ging dann kichernd ins Bad. Ich schloss ab, zog mich dann um und machte mich frisch.
Was Sehun wohl geplant hatte?Nach dem ich fertig war, ging ich aus dem Bad und suchte Sehun. "Huuuunniiiie~!", rief ich.
"Bin ja da, Lulu~", sagte er plötzlich ganz nah an meinem Ohr und umarmte mich von hinten."Woah, erschreck mich doch nicht so!", sagte ich und drehte mich zu ihm. Er drückte mir einen zarten Kuss auf die Lippen, ehe er sich wieder von meinen Lippen löste.
"Küss mich doch mal länger!", quengelte ich daraufhin.
"Nicht so ungeduldig, mein Lieber~ Lass uns doch erstmal losgehen", kicherte er, während er zur Seite griff und nun einen Korb in der Hand hielt."Wir gehen picknicken?~", fragte ich aufgeregt nach.
"Wer weiß, wer weiß."
Er musste durch meinen bösen Gesichtsausdruck schmunzeln."Ach, komm~", sagte er, griff nach dem Schlüssel und öffnete die Tür. "Jetzt lass uns los gehen."
Ich willigte immer noch schmollend ein. Dabei griff er lächelnd nach meiner Hand und wir liefen gemeinsam los.
DU LIEST GERADE
ℬ𝑟𝑜𝑘𝑒𝑛 ── hunhan
Fanfic━━━━━ ౨ৎ in welchem sehun einige fehler begangen hat, sich dennoch luhan wieder annähern möchte. dieser ist erst sehr skeptisch und ist sich sicher, dass der andere nur ein spielchen mit ihm treiben will. doch ob dieser vielleicht doch keine schlec...