𝟎𝟒 ⌇ 𝐒𝐂𝐀𝐑𝐒.

328 39 14
                                    


Trigger Warning!!

Einige Tage und Wochen vergingen nach dem ich Sehun eine zweite Chance gegeben hatte.
Es lief eigentlich ganz gut, nur manchmal hatte ich mit Angstzuständen zu kämpfen.

Ich hatte einfach an ganzes mieses Gefühl bei dieser ganzen Sache, aber ich versuchte es, zumindest so gut es ging, zu verdrängen.

Wie an fast jedem Tag unternahmen Sehun und ich etwas. Heute hatte er mich überredet mit ihm ins Schwimmbad zu gehen.

Er musste mich sehr lange versuchen umzustimmen, da ich wirklich nicht wollte. Da er aber nicht locker gelassen hatte, stimmte ich schließlich doch zu.

Wir befanden uns gerade im Eingangsbereich des Schwimmbads und bezahlten jeweils unseren eigenen Eintritt.

Auch wenn er darauf bestand meinen ebenfalls zu übernehmen, ließ ich das nicht zu. Denn ich konnte wohl auch sehr gut für mich selbst bezahlen.

Wir liefen zu den Umkleiden, wo jeder sich eine eigene Kabine suchte und sich umzog. Ich grummelte vor mich hin, als ich meine Sachen in meinen Rucksack stopfte und mir meine Badehose anzog.

Das kann ja was werden.
Ich schaute meine Arme an, die mit einigen Narben geziert waren.

Früher hatte ich mich oft selbstverletzt und war wirklich krankhaft davon besessen, aber heute tat ich dies nicht mehr. Nicht weil es mir viel besser ging, sondern einfach, weil ich es nicht mehr für nötig hielt.

Mir ging es scheisse, aber ich war schon so daran gewöhnt, weswegen es eh mein Alltag war. Und solche kleine Verletzungen brachten mir auch nichts mehr. Liebend gerne würde ich mich lieber sofort ganz umbringen.

Durch Ein Klopfen an der Kabinentür, wurde ich schließlich aus meinen Gedanken gerissen. Da ich wusste, dass es sowieso Sehun war, öffnete ich dann die Tür.

Vorher hatte ich mir aber über meinen Arm, ein Handtuch gelegt, damit man meine Narben nicht sehen konnte. Ich hasste es nämlich, wenn Leute sie sahen.

"Vergiss deinen Rucksack nicht", sagte Sehun schmunzelnd.
"Jaja, so dumm bin ich nun auch wieder nicht", sagte ich Augen verdrehend, aber kicherte auch leicht.

Als ich meinen Rucksack geschnappt hatte, liefen wir aus der ganzen Menschenmenge, die sich an den Umkleiden versammelt hatten.

Es war mir bewusst, dass es voll sein würde, schließlich war es ein extrem sonniger Tag. Doch trotzdem war ich hier; wegen Sehun. Dem Vollidioten, der mir mein Herz gestohlen hatte.

*:・゚✧

Eigentlich wollte ich heute noch  nicht updaten, aber die liebe Yami  war zu süß und dann hatte ich irgendwie doch Motivation hihi

ℬ𝑟𝑜𝑘𝑒𝑛  ──  hunhanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt