Sehun und ich waren zusammen und ich konnte mein Glück immer noch nicht glauben. Ich hoffte so sehr, dass das alles Realität war und kein Traum.Wir saßen gerade auf der Couch, schauten Fernseh und hielten dabei Händchen. Mir kam das alles viel zu kitschig vor, doch trotzdem mochte ich es. Das ganze sollte niemals vorbei gehen, doch ich wusste, nichts hält für immer, oder?
"Über was denkst du nach, mein Lulu-lein?", sagte Sehun lächelnd und schaute mich an.
"Nichts, Sehun. Ich kann das ganze einfach immer noch nicht glauben."Sehun schmunzelte und gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund, was mich sofort rot anlaufen lies.
"Es ist aber wahr~"Er strich mir sachte über die Wange und küsste dann mein ganzes Gesicht ab. Ich musste daraufhin kichern.
"Sehunniiiie, was wollen wir heute machen?"
"Mhh, ich weiß nicht, aber vielleicht.. in den Park spazieren gehen?", sagte Sehun und ich willigte ein.Wir machten uns fertig, ehe wir losgingen. Nach kurzer Zeit waren wir dann auch schon im Park angekommen. Die Sonne schien direkt auf uns. Es war meiner Meinung nach sogar etwas zu heiss.
"Es ist ziemlich heiß. Wollen wir uns also in den Schatten setzen?", fragte mich Sehun, als hätte er meine Gedanken lesen können. Ich nickte lächelnd und lief vor zu einem Baum. Wir setzten uns in den Schatten und genossen die Zeit miteinander.
"Ich hoffe, wir werden für immer zusammen bleiben, Sehun.. Ich will nicht wieder alleine sein", kam es plötzlich aus mir herausgeschossen.
"Werden wir, ja? Ich verspreche es dir", sagte er. "Mach dir einfach keine Gedanken, Luhan."
"Das ist leichter gesagt als getan", entgegnete ich ihm."Dann werde ich dich ablenken", sagte Sehun und grinste, als er anfing mich zu kitzeln. Ich fing sofort an zu lachen, da ich unglaublich kitzelig war.
"Sehun, aufhören! Ich bekomme keine Luft mehr!", sagte ich lachend. "Okay, aber nur weil du es bist", sagte Sehun und hörte auf.
Nach kurzer Zeit hatte ich meinen Atem dann wieder unter Kontrolle."Du Fiesling~", sagte ich spielerisch schmollend.
"Bin ich doch gerne, Luhan."
Er wuschelte mir durch die Haare und schenkte mir ein liebevolles Lächeln.Dieser Junge liebte mich. Das war so schwer zu glauben, doch es war so. Er bewies es mir jeden Tag aufs neue mit seinen Taten, Worten und seiner Art. Ich danke ihm dafür, mich glücklich zu machen. Irgendwann werde ich mich revanchieren, aber bis dahin, ist noch genug Zeit. Genug Zeit, welche Sehun und ich nun genießen werden. Zwar werden immer Hindernisse auf uns zu kommen, doch wir werden sie überwinden. Wir werden es versuchen und schaffen. Wir.
Wir zusammen.♡
DU LIEST GERADE
ℬ𝑟𝑜𝑘𝑒𝑛 ── hunhan
Fanfikce━━━━━ ౨ৎ in welchem sehun einige fehler begangen hat, sich dennoch luhan wieder annähern möchte. dieser ist erst sehr skeptisch und ist sich sicher, dass der andere nur ein spielchen mit ihm treiben will. doch ob dieser vielleicht doch keine schlec...