Ich lag auf dem Bett meines besten Freundes, welcher gerade mit seinem Freund unterwegs war.
Ich dachte nach. Etwas Besseres hatte ich sowieso nicht zu tun.Ich hatte zwar Sehun's Nummer, doch
seitdem Vorfall im Schwimmbad, meldete Sehun sich nicht mehr. Ich selbst hatte Angst davor ihm als erstes zu schreiben. Ich wollte nicht als nervtötend oder derartiges abgestempelt werden.Ich seufzte, schaute an die Wand und dachte nach. Langsam hatte ich diese Langeweile wirklich satt. Es war nicht nur ätzend, sondern auch verdammt deprimierend so alleine zu sein.
Also rappelte ich mich langsam auf und zog mir Kleidung an, mit der ich unter die Menschheit treten konnte.
Danach schnappte ich mir das Nötigste und lief aus dem Haus in Richtung Stadt. Ich hatte keine Ahnung, was ich dort überhaupt vorhatte, doch das war mir auch egal.
Ich griff auf dem Weg in meine Hosentasche und zog eine Zigarette aus der Zigarettenschachtel hinaus sowie ein Feuerzeug.
Danach zündete ich diese an und zog dran.
Herrlich.
Ich stieß einen erleichterten Seufzer aus."Du rauchst?"
Ich zuckte zusammen und drehte mich blitzschnell um.Sehun.
"Nein, überhaupt nicht", sagte ich mit einem sarkastischen Unterton.
"Und warum rauchst du?", fragte er weiter nach."Zur Beruhigung."
Und um meine Lebensdauer zu verkürzen."Darf ich dich etwas fragen, Luhan?"
Ich nickte leicht lächelnd, ehe mein Lippen sich wieder zu einem Strichmund formten.
"Hab ich im Schwimmbad irgendetwas falsch gemacht?"Ja, hast du.
Es hatte mir Angst gemacht und ebenso angeekelt.
"Nein, es war alles gut."Mein Lächeln, was ich auf den Lippen hatte, war falsch und eine Lüge, genauso wie das, was ich gesagt hatte. Trotzdem schien es ihm nicht aufzufallen.
"Gut, ich hatte schon Angst", sagte er lächelnd und wuschelte mir kurz darauf durch die Haare.
"Hast du noch Lust, mit mir Bubble Tea trinken zu gehen?"
"Liebend gerne, Sehun."Diesmal war mein Lächeln echt und ebenso auch meine Worte. Sehun strahlte über sein ganzes Gesicht.
Dann liefen wir los. Ich bemerkte gar nicht, wie ich meine Zigarette fallen lies. So sehr lenkte mich Sehun ab.
Sehun war wie eine Sucht;
Man ist abhängig von einer Sucht, man kann nicht ohne diese Sache. Obwohl es für einen wichtig ist, zeigt es auch oftmals seine Schattenseiten.
DU LIEST GERADE
ℬ𝑟𝑜𝑘𝑒𝑛 ── hunhan
Fanfiction━━━━━ ౨ৎ in welchem sehun einige fehler begangen hat, sich dennoch luhan wieder annähern möchte. dieser ist erst sehr skeptisch und ist sich sicher, dass der andere nur ein spielchen mit ihm treiben will. doch ob dieser vielleicht doch keine schlec...