Kapitel 1

3.4K 63 20
                                    

»Ach wie schön es nur wäre« ,jammerst du vor dich hin .Du bist mal wieder an deinem Laptop und schaust dir Flüge nach Südkorea an diese gar nicht so teuer waren,überlegtest du.

-

Ich bin erst frisch 18 geworden und überlege schon alleine zu reisen aber wie soll das denn gehen Innerlich bin ich immer noch wie ein Zwölfjähriges  Kind damit will ich sagen wie soll ich in so einer Großstadt alleine auskommen das ist immerhin Seoul die Stadt wo BTS lebt .

Ja ich muss zugeben ich bin einer der größten Armys auf dieser Welt.
Ich schaute auf die Uhr und riss meine Augen auf Fuck schon 16:30 Uhr »SH*T«,schrie ich, ich komme zu spät zum meinen hiphopkurs meine Schüler warten schon bestimmt .

Ich ging zu meinem Kleiderschrank holte mir eine Jogginghose  und ein crop top raus und ging damit ins Bad  ,

 Ich ging zu meinem Kleiderschrank holte mir eine Jogginghose  und ein crop top raus und ging damit ins Bad  ,

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,machte mir einen Pferdeschwanz Nahm meine  Schlüssel und ging aus dem Haus .

In der Tanzschule:

»Puhh geschafft!!«,Flüsterte ich vor mich hin und sah meine Schüler warten.
»Sorry« , sagte ich zu ihnen  »wenn es für euch passt hole ich die Minuten nach und mach heute die Stunde länger oder?«

Sie nickten  und fragten was wir heute machen?
»Ich habe mir meine eigene Choreografie zu Not today  ausgedacht sie ist zwar sehr schwer aber weil ihr ja alle zu der Meisterschaft müsst dachte ich mir das würde der Jury gefallen und ihr seid ja alle schon vorgeschritten.«

»y/n?« ,rief einer meiner Schüler 
»ja?«,antwortete ich.
»Wieso ausgerechnet Not today?«
»Ähmm weil das Lied einer meiner Lieblingssongs ist«,antwortete ich.
»jaja du mit deinen Koreaner«,sagte katie eine meiner besten Tänzerinnen.

»tzz last mich!«

» gapsida«  ,schrie ich.

Nach der stunde:

Endlich wieder zu Hause angekommen
Schnappte ich mir mein Laptop und bearbeitete mein Video das ich gedreht habe zu meiner neuen Choreografie,
die  ich heute im Kurs gemacht habe
Ich muss sagen Ich bin schon erfolgreich als Tänzerin .

Auf meinen YouTube Channel Bin ich berühmt mit c.a 6 Million Abonnenten!
Und das nur weil ich Choreografien poste die  ich mir selbst ausgedacht habe und die ich mit euch teile.

»y/n?« ,rief meine mum von unten.
»Ich komme« ,schrie ich zurück.
»Was ist mum?«
»Das Abendessen ist fertig
Komm setz dich hin.«
»Und wir wollen mit dir was besprechen «,fügte sie hinzu.
Mitten beim trinken verschluckte ich mich ,weil sie wirklich ernst klang.

»Schatz !wir wissen das es  dein größter Traum ist als Rapperin berühmt zu werden und nach langen Überlegungen von mir und deinem dad  haben wir beschlossen das wir dir ein ganzes Jahr in Südkorea schenken und das hast du dir wirklich verdient weil wir wissen wie dir auch das tanzen am Herzen liegt und in Südkorea kannst du dich ja auch weiter bilden«,erzählte mir meine mum!

»OMG«,schrie ich ,  mein Traum geht in Erfüllung!!
Ich stand auf und umarmte meine Eltern und bedankte mich.

»Moment wann geht es denn los?«,fragte ich sie .

»In zwei tagen !!«

Nach dem Essen:

Ich ging schnell ins Zimmer und fing  schon an zu packen naja ich werde schließlich ein ganzes Jahr dortbleiben
oder länger?

Doch ich machte mir Sorgen ich ganz allein in Seoul ich werde mich bestimmt mehrmals verlaufen das kann ich nämlich gut.

Vor dem schlafen hatte ich mir Videos von anderen Tänzern und auch noch Musik Videos von BTS angesehen , denn die Tänze inspirieren mich.was das Rappen angeht schreibe ich meine eigene Texte!

Ich fragte mich ob ich in  Seoul auch  eine Tanzlehrerin sein könntest oder etwas anderes?

Mit diesem Gedanken schlief ich ein.

Am nächsten Morgen:

»y/n wach auf  sonst verpasst dudeinenFlug« , rief meine Mutter.
Ich öffnete schnell meine Augen und ging mit mein Schlafanzug nach unten wo meine Mum grinsend auf mich wartete und anfing   los zu lachen.

»Haha so funny!« ,sagte ich.
»Denkst du ,du kommst  mit deinen koreanisch klar?« , fragte meine mum.
Ich schaute zu ihr auf und erkannte besorgniss in ihren Augen!»ch denke schon und ich lerne es ja auch schon seid 2013 Seid ich Bts kenne!«
»ja gut komm schon wir gehen frühstücken! «

~Zeitsprung~

Ich stand auf und merkte das ich schon in 5 Stunden fliegen würde . Ich zog mir eine Löcher Jeans an und ein schwarzes crop top

 Ich zog mir eine Löcher Jeans an und ein schwarzes crop top

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So ungefähr ⬆️)
meine Koffer waren schon unten . Ich ging noch ins Bad machte mich frisch und Anschließend ging ich nach unten wo meine Eltern schon auf mich warteten
»Komm lass uns noch einmal zusammen frühstücken«,befohl mir meine mum
ich aß mein Müsli schnell auf.

»Du hast es aber eilig« ärgerte sich mein dad aber lächelte  dabei .
»Also das Taxi kommt gleich und bringt dich zum Flughafen hast du wirklich alles dabei« ,fragte mich meine Mutter.

»Ja ich denke schon«  doch da fiel mir auf ich hab meine Kamera vergessen wie soll ich da meine Videos  drehen ich Ging wieder nach oben holte  meine Kamera und war wieder unten!

Im Flughafen:

Mit meinem großen schwarzen Koffer ging ich ins Gebäude rein und sah schon auf der großen Tabelle ganz groß Seoul stehen!

Ich fragte mich was meine Eltern für eine Wohnung für mich gemietet haben  ich will ja nichts besonderes Hauptsache ich kann dort  leben.

Ich ging zum Check in und gab der netten Dame meinen Flugticket und ging ins Flugzeug hinein.

Mich erwartete ein langer Flug ich nahm  meine Kopfhörer aus der Tasche und steckte  sie mir ins Ohr und hörte ganz laut BTS an. Ich überlegte ob ich Bts  dort dann wirklich treffen würde.

Und mit diesem Gedanken schlief ich  im Flugzeug ein.

Passion with Detours                                          Jimin x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt